Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Nelia 20.07.2011 17:50
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Und die Kekskrümmel sind von der letzten Party.

Naja, ich mach jetzt eh nimmer viel an meinem Zimmer, da ich ja nach wie vor hoffe dass ich nächstes Jahr um diese Zeit daheim raus bin...
Zuletzt geändert: 20.07.2011 20:43:26

Von:   abgemeldet 20.07.2011 18:56

Nelia:
> Also eines weiß ich gewiss: mit einem Bücherregal komme ich nicht weit. Außer es bedeckt eine komplette Wand. Ich les halt gerne...
>

Also ich hab 6 Regalflächen und noch weitere Ecken, mir gefiel die aufteilung nun aber nicht mehr ^^

Es war der einzige Regalboden der seit Jahren recht gleich aussah.

> Würde mein zimmer auch mal gerne umstellen, aberdank Dachschräfe, bescheuert angebrachten Steckdosen, noch bescheuerter angebrachtem Heizkörper ist dasleider nicht machbar *seufz*

Schräge ja... die hab ich auch *seufz*
I'm waiting for a Train...

Von:    Nelia 20.07.2011 20:41

Ich hab ein kleines Regal überm Bett, ein kleines über dem Drucker und die weiteren Manga in einer Kommode, die Romane auf meinem (gestuften) Kleider-und Kramschrank... Und ich finds doof. Weil ungefähr die gleiche Menge irgendwo im Zimmer verteilt liegt, und dabei ist mein Zimmer sogar richtig groß und ich hab keinen Platz...
Wäre das Waschbacken nicht (ich liebe es <3) stünde da vermutlich ein großes Regal...
Zuletzt geändert: 20.07.2011 20:44:15

Von:   abgemeldet 23.07.2011 14:41

ich hab alle meine mangas und bücher in 2 großen kartons in meinem regal. quasi 2 deluxe-special-big-size-edition-schuber.

Von:    Ellerfru 23.07.2011 15:16

Ich brauche mehr Regale... ;____; Zu viele Bücher, zu wenig Platz.

Von:    Art Smoker Toy 23.07.2011 16:55

moaaa ich bekomm kein Latte hin >.<...will unbedingt sone zweischichtige soße haben und net diese hellbraune pampe die ich grad hier neben mir stehen hab.....hab mir extra schöne gläser gekauft (naja ok es sind gläserne cappu tassen..)
aber wenn ich den espresso rein gieße dann vermischt sie das sofort......

will meine mutter beeindrucken wenn sie mich im September besuchen kommt *3*

btw. weiß jemand woher ich einen guten caramel sirub herbekomme?, hab heute eins gekauft, aber das schmeckt net so toll (eher angebrannt als süßlich)...war voll der mist, hatten heute beim Café auch son Milchkaffee mit caramel gehabt, das hat so super geschmeckt *_*
o_o brauch eine neue Signatur...
Zuletzt geändert: 23.07.2011 17:07:34

Von:    Ellerfru 23.07.2011 18:38

Art Smoker Toy:

> btw. weiß jemand woher ich einen guten caramel sirub herbekomme?, hab heute eins gekauft, aber das schmeckt net so toll (eher angebrannt als süßlich)...war voll der mist, hatten heute beim Café auch son Milchkaffee mit caramel gehabt, das hat so super geschmeckt *_*

http://www.sirup-shop.de/monin/karamell-700.php
Mag ich ganz gerne, gibts auch beim Edeka... Ist nur leider nicht ganz billig. -.-

Von:    Art Smoker Toy 23.07.2011 18:46

Ellerfru:
> Art Smoker Toy:
>
> > btw. weiß jemand woher ich einen guten caramel sirub herbekomme?, hab heute eins gekauft, aber das schmeckt net so toll (eher angebrannt als süßlich)...war voll der mist, hatten heute beim Café auch son Milchkaffee mit caramel gehabt, das hat so super geschmeckt *_*
>
> http://www.sirup-shop.de/monin/karamell-700.php
> Mag ich ganz gerne, gibts auch beim Edeka... Ist nur leider nicht ganz billig. -.-

uh Edeka, haben wir gleich neben der werkstatt...kann dann montag mal schauen, preis is mir eig. egal, da ich wenig gut gemachten cappu oder latte schlürfe wird das bei mir wohl ewig halten.

hrhrhrh ich üb die ganze zeit mich zu schminken XD ich bin so grotten schlecht drinne, besonders beim rechten auge, da ich das net beim schminken net schließen kann da ich sonst nix sehe XD....dat eine und andere mal is mein liedstrich ziemlich daneben gegangen.

aber am schlimmsten is wohl, morgens in der eile wimperntusche ins auge zu rammen....bin ich nur so blöd oder passiert euch mädels das auch mal .-.

Von:    Nelia 23.07.2011 20:18

Lidstrich hab ich aufgegeben. Aber Wimperntusche geht ganz gut, nur mal ich ab und an die linke Kontaktlinse an O.o generell schminke uch mich nur wenn ich morgens noch Zeit habe oder am Wochenende, wenn ich ausgehe. Sonst bin ich zu faul dafür, davon abgesehen kann ich eh nur die Augen schminken und die Lippen, da ich auf alles andere allergisch reagiere. Daher auch ne tole Ausrede parat, mir den Stress nicht zu geben.

Und heute wars soweit, nettes Conhon-Kritzeln aufm Animexx-Treffen, und ich habs quasi ausgelöst xD

Von:    Mana 23.07.2011 20:32

Ich schminke mich ziemlich selten. Aber i-wie vertrag ich die Schminke eh nciht zu gut. Und mit Linsen drin noch weniger D=

Hab heute Copic aussortiert. Und festgestellt, dass ich zu viele doppelte hab und auch zu viele Leere dazwischen.
Ob i-wer leere Copic braucht?

@Nelia: Ich werd immer böse angeguckt, wenn ich so was auslöse. Deshalb sag ich meist auch, dass ich nicht zeichnen kann. ^^"
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Doujinshi Zirkel: Doujinshi Progress

Von:    Nelia 23.07.2011 22:29

@Mana:
Naja, eigentlich wars so:
Ich saß draußen an einem Tisch und hab für ne Bekannte noch einen Re-Eintrag gemacht. Auf einmal kam ne Bekannte der Bekannten angestürmt, und meinte sowas wie "Boah, cool kannst du gut zeichnen, würdest du mir ins Conhon malen?" Ich gugg sie treudoof an "...wenn du in meins malst, gerne" Und dann kam noch irgendwer und irgendwann waren wir sicher zu fünft oder sechst, die da saßen und gekrickelt haben :D während der Rest der Gruppe nebenan Blödsinn gemacht hat (und eklige Witze erzählt haben >_>)

Was ich allerdings doof fand, war, dass da auf einmal zwei Conhons auf dem Tisch lagen, die niemandem von den am Krakeln beteiligten Leuten gehört hatte, wohl von der Sorte "Cool, die malen da, schnell mein Conhon hinwerfen und mit hoffentlich vielen tollen Einträgen nachhause gehen"

War aber echt lustig, mein erstes Mal ^^

Und natürlich bin ich heute wieder nicht zum Nähen gekommen, irgendwie wirds jetzt langsam knapp - oder ich hab mir für dieses Jahr einfach zu viel aufgebürdet...

Von:    Mana 24.07.2011 09:34

Nelia:

> Was ich allerdings doof fand, war, dass da auf einmal zwei Conhons auf dem Tisch lagen, die niemandem von den am Krakeln beteiligten Leuten gehört hatte, wohl von der Sorte "Cool, die malen da, schnell mein Conhon hinwerfen und mit hoffentlich vielen tollen Einträgen nachhause gehen"

So gehts mir auch sehr, sehr oft. Auch ein Grund warum ich Con-Hons nicht mehr mag. Die gehören meist Leuten, die entweder selbst nicht zeichnen oder nur Krakel-Einträge ohne viel Mühe machen. X__x

Aber in Leipzig ist das Niveaus der "Fans" eh auf dem Tiefpunkt und es gibt auch keine richtigen Fantreffen o-ä mehr. (wenn man mal von der LBM absieht)

Zum nähen komm eich seit Jahren nicht mehr. Ich weiß auch ehrlich gesagt nciht WO ich nähen soll. Mein PC-Tisch ist voll und mein Schreibtisch hat eine zu kleine Fläche =(

Von:    Nelia 24.07.2011 09:47

Jo. Irgendwie waren meine Bilder qualitativ hochwertiger... Ich hab mich dann geweigert mehr als Bleierzeichnungen zu machen...wurde etwas quängelig aufgenommen, aber für die meisten wars okay....

Ich hab aufdem Esstisch genäht. Meine Eltern haben jetzt allerdings das Ex-Zimmer meines Bruders reniviert und Paps hat nen Tisch gebaut, wo jetzt die Nähmaschine steht. Interessant wird die Frage für mich dann, wenn ich daheim ausgezogen bin - inclusive der Frage *womit* ich nähe xD habnämlich keine eigene Nähmaschine

Von:    Ellerfru 24.07.2011 20:26

Nelia:
> Jo. Irgendwie waren meine Bilder qualitativ hochwertiger... Ich hab mich dann geweigert mehr als Bleierzeichnungen zu machen...wurde etwas quängelig aufgenommen, aber für die meisten wars okay....

Was ich persönlich so RICHTIG nervig finde: Leute, die sich bei mir anstellen, weil ich ja so aufwendige (meist farbige) Einträge mache, aber es dann plötzlich fürchterlich eilig haben und ein farbiges Bild in möglichst 5 Minuten haben wollen... :/ Ist ja nicht so, als ob ich die Leute nicht vorwarnen würde, dass es ein bisschen dauern kann.

Von:    Nelia 26.07.2011 07:07

Ich find die Haltung einiger Menschen eh richtig bescheuert, was das Malen und Zeichnen betrifft... Und es müssen noch nicht mal Leute aus der "Szene" sein.
Da hilft dann in der Regel nur noch Ignorieren.

So, auf gehts zu einem weiteren produktiven Tag im Geschäft, wo mein To-Do-Stapel immer größer wird statt kleiner. Und dann ist heute auch noch Teambesprechung... Und Personalratsversammlung... Das kann ja heiter werden.
Zuletzt geändert: 26.07.2011 07:08:43

Von:    Mana 26.07.2011 09:41

@Ellerfru: Natürlich! Du kannst ja auch zaubern <__< Und nicht voraussetzen, dass i-wer mal mitdenkt. u.u

@Nelia: Hab was ähnlich Nettes aufm Tagesplan. Ich muss zum Amt. Wie ich mich freue. ID

Hab mir gestern in den Finger geschnitten, recht Hand (war klar) und ich kann nicht mehr zeichnen bzw. den Stift i-wie halten. =__=

Von:    Ellerfru 26.07.2011 10:47

Mana:
> @Ellerfru: Natürlich! Du kannst ja auch zaubern <__< Und nicht voraussetzen, dass i-wer mal mitdenkt. u.u

Natürlich freue ich mich, als kompetent eingeschätzt zu werden... XD

> Hab mir gestern in den Finger geschnitten, recht Hand (war klar) und ich kann nicht mehr zeichnen bzw. den Stift i-wie halten. =__=

Oha, gute Besserung!

Von:   abgemeldet 26.07.2011 11:45

> Hab mir gestern in den Finger geschnitten, recht Hand (war klar) und ich kann nicht mehr zeichnen bzw. den Stift i-wie halten. =__=

:( Gute Besserung!

Man, es nervt mich echt, dass aussortiere & gelöschte Bilder nicht mehr in der Favoritenliste stehen, wenn man sie gefavt hat. Mir fehlen von ein paar OC-Fanarts die großen Versionen, ich hab nur noch so Mini-Scans davon >_<
I'm waiting for a Train...

Von:    Nelia 26.07.2011 17:17

@Mana auch gute Besserung!

Was das Amt betrifft bin ich da 5mal die Woche - allerdings hinterm Schreibtisch. Bin ja Sachbearbeiterin im jobcenter... Aber meine Leute kommen mit mir gaub gut zurecht. Bin ja auch ne Liebe ;D
Was brauchtest denn? Bzw welches Amt? Gibt ja nicht nur eines... Außer du willst nich drüber reden, ich bin halt so neugierig.

Von:    Mana 26.07.2011 19:27

Danke ihr Lieben. =) ...am besten fesselt ihr mich noch...ich hab meinen Finger schon wieder belastet und die Wunde is wieder aufgegangen =_= (dafür ist die Skizze echt gut geworden ID )

@Nelia: Oh du Arme. O.o Ich glaub das könnte ich nicht.
Ich hab meinen Alg-Antrag abgegeben...ich war so früh da, dass wir noch vor meiner Terminzeit fertig waren. x3

.
.
.

ich will zeichnen *ningel*

Von:    Nelia 26.07.2011 19:34

Ich will auch malen, ich glaub ich mach mein Lichtbildchen weiter... Heute keine Lust zum Nähen. Bzw. zu müde.

Von:   abgemeldet 27.07.2011 07:27

Ich muss malen, weil es der einzig sinnvolle Zeitvertreib ist |D

Das Leben ist schwer ohne richtiges Internet (zum Glück wird's heute angeschlossen) >: Das Lustige ist, dass mein Surfstick nun - nachdem die Geschwindigkeit aufgrund des Limits gedrosselt wurde - immernoch genauso schnell (oder eher genauso langsam) ist wie davor.

Von:    Ellerfru 27.07.2011 21:23

Ich hab heute so richtig gute Laune... Ich kriege mein "Kirchenfenster"... XD Also an Stelle eines Vorhangs ein buntes Fenster zum Aufklappen nach innen vorm "normalen" Fenster. Wir haben Buntglasreste aus einer Glaserei geschnorrt, Blei hatten wir noch und heute hab ich noch zwei Platten Glas (hellrot und dunkelrot) zusätzlich bestellt... Also wirds hoffentlich in absehbarer Zeit fertig! :D Bleiverglasung ist ne tolle Sache...

Von:    sephiroth666 30.07.2011 21:52

>Bleiverglasung ist ne tolle Sache...

Aber nicht vor lauter Freude die Scheiben immer abknutschen, davon bekommt man auf Dauer nur ne Schwermetallvergiftung...und damit mein ich nicht die Musik...*hust* blöder Kalauer*hust*
Zuletzt geändert: 30.07.2011 21:52:59

Von:    Ellerfru 30.07.2011 22:00

sephiroth666:

> Aber nicht vor lauter Freude die Scheiben immer abknutschen, davon bekommt man auf Dauer nur ne Schwermetallvergiftung...und damit mein ich nicht die Musik...*hust* blöder Kalauer*hust*

Keine Sorge. XD Ich hab nicht vor, davon zu essen. Und am Ende wirds eh versiegelt. ;)

Von:    Mana 31.07.2011 09:48

Man ist mir langweilig. >___<
ma merkt,dass Animagic ist. Nix los...bzw. noch weniger als sonst schon. T_T

Ich hab mich gestern schon bei dshini angemeldet, um für mein Online-rumspielen wenigstens Punkte zu sammeln. Allerdings steig ich bei der Seite noch nicht ganz so durch. O.o"

@Ellerfru: Bei Sonnenlicht sieht das bestimmt total toll aus. Du kannst ja mal ein Foto machen, wenn es fertig ist =D

Von:    sephiroth666 31.07.2011 10:38

oho, eine Schwester im Geiste...mir ist auch scheiß-langweilig -.-.Najaimmerhin besser als der Mega-Klausuren- und Lern-Stress den ich noch vor zwei Wochen hatte
Zuletzt geändert: 31.07.2011 10:39:51

Von:    Art Smoker Toy 31.07.2011 11:00

hm tag hat ja noch net angefangen ;) Langeweile kommt bestimmt noch.

Uhm nur noch paar tage arbeiten und dann erstma 3 wochen Urlaub!!! jaaaaaahhh! obwohl dat werden jetzt wohl die längsten 4 Tage die jemals hatte...>.<"

und dann 700km mitm auto wieder ins geheiligte Norddeutschland....hoffe mein auto hällt das durch, wobwohl die km ich in einer woche ständig zusammen fahre...hm..aber im stück?

bei wem darf ich denn später rast machen? XD
Fahre entweder die A8 rauf oder A7

btw. ich hab mein caramel bekommen....im Edeka gab das leider net, habs dann einfach von Henry's Coffee World in Ulm besorgt.
*3* dat schmeckt so super...uhm und ich kann nun endlich diese streifen im Milchkaffee *bla fasel blubb*

Von:    sephiroth666 31.07.2011 11:10

@ Art Smoker Toy ...tja ich würde dich ja in meine Absteige lassen...zum Aufräumen XD..., aber hier führt weder die A7 noch die A8 vorbei T__T
Zuletzt geändert: 31.07.2011 11:10:47

Von:    Art Smoker Toy 31.07.2011 11:12

sephiroth666:
> @ Art Smoker Toy ...tja ich würde dich ja in meine Absteige lassen...zum Aufräumen XD..., aber hier führt weder die A7 noch die A8 vorbei T__T

XD thahahahhaha...aufräumen..meinst du wenn ich mich zuhause schon davor erfolgreich drücke, das ich das dann bei dir mach? XD määääp! ERROR! *lach*

hm....eig. mach ich raststätten net so gerne....und ich bin da ja dieses ma alleine....uuuhm...

Zurück