Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^
|
Eröffnet am: 28.07.2007 19:23 Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16 Beiträge: 3538 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Jetzt frag ich doch mal nach. Bin ich jetzt auch in der Nachrückerliste gelandet? Hab mich am 30.7. angemeldet und noch keine ENS bekommen. Ich möchte jetzt gerne wissen, woran es liegt. Nach der Wiki passt meine Gallerie und wenn das Osterwichteln und das zum Mitsommer mitzählt, dachte ich auch, dass ich zuverlässig genug für das Wichteln bin. (Bitte nicht als jammern auffassen, ich möchte wirklich nur wissen, weshalb und dann gebe ich Ruhe.) ;-) |
|
![]() |
||||||
| mal ne frage wie lang dauert das so bis man seine ens bekommt oO? I like you, you like me, give me please a kaugummi xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ in ewigem Gedenken an den knuffeligsten Gitarristen der Welt : Bou ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wir sin 2 ^^ Cira un Moony also aufpassn wer schreibt :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Archimedes oh danke für deine Hilfe o.O? ich habe den ersten pOst gelesen und das Wiki durchgeschaut (schon bevor ich mich angemeldet habe >.>) und falls ich einfach nur blind bin - ein feundliches Zitat mit der entsprechenden Stelle macht genauso viel Arbeit wie ein unfreundlicher Kommentar da steht nichts von einem WB und es war einfach nur ne Sache die mich interessiert hat [IMG]http://www.glitterkiss.com/images/build/66f22a6c325ea019d719edbd22fe9d5a37f41fd5.gif[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mich auch angemeldet. Mal schauen, ob ich mitmachen darf, ich habe beim Osterwichtel und beim Midsommerwichtel auch mitgemacht. Ich hoffe, "keine andere Aktion" ist nur auf Weihnachten bezogen. Mal schauen^^ ¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Sandkastengeschichten.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Treumerl: sobald Dezember ist, wird für dieses Wichteln ein extra Wettbewerb aufgemacht, in dem alle Wichtel ihre Wichtelbilder reinstellen sollten, damit jeder gleich sieht, wenn was Neues eingetroffen ist, und jeder sein Bild auch gleich finden kann. Ist also kein klassischer Wettbewerb mit Preisen, sondern eher eine geschlossene Gesellschafts-Gallerie. Hoff, das war verständlich *schlecht erklären kann* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso *^-^* (*verstanden hat*) hätt ich mir auch denken können, ist ne klasse Idee [IMG]http://www.glitterkiss.com/images/build/66f22a6c325ea019d719edbd22fe9d5a37f41fd5.gif[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aiiiiii>//////<*freu und vom Stuhl fall Tjulan, komm her und lass dich drücken. Danke für die Zusage*abhüpf Moah, ich bin schon so gespannt auf mein..."Opfer*hehehe Und noch gespannter, welche "arme Sau" mich erwischt hat. Ich wünsche allen teilnehmern, die gleiche Freude die ich an dem Bild haben werde*hehe *noch einen superlieben (Vor-) drücker an meinen kleinen Weihnachtswichtler und natürlich an Tjulan, dafür, dass ich genommen wurde (welcher Affe hat dich nur geritten*lach) PS: an alle Wartenden:Don't worry, be happy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd gern mitmachen. Bin ich mit diesen Post jetzt auch dabei? Gebe niemanden einen Rat, der nicht um einen fragt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Fennek nein - du musst am Ende des 1. Post (den du im Optimalfall durchgelesen haben solltest) auf Anmeldung klicken *^-^* [IMG]http://www.glitterkiss.com/images/build/66f22a6c325ea019d719edbd22fe9d5a37f41fd5.gif[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würd gern mitmachen. Bin ich mit diesen Post jetzt auch dabei? kommt darauf an, was du dafür getan hast außer diesem Post zu verfassen xDD Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Kurz ein Engel auf Erden *g* D-Child ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Würd gern mitmachen. Bin ich mit diesen Post jetzt auch dabei? > kommt darauf an, was du dafür getan hast außer diesem Post zu verfassen xDD *lol* Ok ich weiß jetzt wie es geht^^ *EDIT* hab mir nun den 1. Post durchgelesen Gebe niemanden einen Rat, der nicht um einen fragt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 21:20:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, du musst auf die erste seite im ersten Beitrag gucken dort steht: >Anmeldungen werden dies Jahr automatisiert: hier Dort einfach mal gucken, und dann wirst du eine Benachrichtigung erhalten FALLS du mitmachen darfst, das wird aber erst entschieden nach Qualität deiner zeichnungen bzw. zuverlässigkeit deinerseits |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, du musst auf die erste seite im ersten Beitrag gucken dort steht: > > >Anmeldungen werden dies Jahr automatisiert: > hier > > Dort einfach mal gucken, und dann wirst du eine Benachrichtigung erhalten FALLS du mitmachen darfst, das wird aber erst entschieden nach Qualität deiner zeichnungen bzw. zuverlässigkeit deinerseits Was wär denn schlechte Qualität? Gebe niemanden einen Rat, der nicht um einen fragt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin schon gespannt wen ich bewichteln werde *__* Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch schon total gespannt wenn ich dieses jahr bewichteln soll :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 21:27:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin schon gespannt wen ich bewichteln werde *__* auch *___* aber eine größere herausforderung aLs die vom Letzten maL wird schwer zu toppen sein xD __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird noch irgendwo aufgelistet wer alle dabei ist? °_° Wobei es natürlich auch spannender ist, wenn es nirgends steht. Bin schon total gespannt. Und freu mich. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mist... genau dann wird die Aktion gestartet, wenn ich im Urlaub und nicht viel online bin T^T *sich ärger, aber trotzdem anmeldet, in der hoffnung, doch noch ein Plätzchen zu ergattern* Die Neuerungen sind interressant. Ein überaus großes Lob an euch, das gefällt mir wirklich gut(sowohl Wiki, als auch "Anmeldeknopf") und hoffentlich habt ihr - und vor allem Tjulan - dadurch wesentlich weniger Arbeit. Zu den Regeln: ic verstehs gar nicht, daß sich leute über schwere Wichtel beschweren... sicher so eine "Mammutgröße" lässt einen erzittern, aber gerade das reizt einen doch auch am Wichteln ^^. Jedenfalls habe ich deshalb bisher mitgemacht. "Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..." M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 22:17:26 | |||||||
|
||||||
| wie lange muss man denn in der Regel warten, bis eine ENS kommt .__.' (hoffe ich wirke damit nicht aufdringlich XD) wäre so gerne dabei, es ist das erste Mal dass ich Zeit habe~ T_T (Schule vorbei un so x3)~ weiß man schon, wieviele Teilnehmer es bis jetzt gibt? :3 (hab ich das irgendwo überlesen q.q?) |
|
![]() |
||||||
| > wie lange muss man denn in der Regel warten, bis eine ENS kommt .__.' > (hoffe ich wirke damit nicht aufdringlich XD) In der Regel musst du solange warten, bis sie angekommen ist XD Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wie lange muss man denn in der Regel warten, bis eine ENS kommt .__.' > > (hoffe ich wirke damit nicht aufdringlich XD) > > In der Regel musst du solange warten, bis sie angekommen ist XD stell dir mal vor, die ENS hätte "reiß-aus" genommen xD also weggelaufen *hust* :3 oder weggeflogen - ich labber schon wieda müll ~.~" mich würde es interessieren, wie viele bislang sich beworben haben öÖ (ich gehöre eben zur neugiriegen Sorte *hust*) えんぢる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mich würde es interessieren, wie viele bislang sich beworben haben öÖ (ich gehöre eben zur neugiriegen Sorte *hust*) > Würde mich auch interessieren..o.ô I can't be. If I were then how can I hear his heart beating? Inside me I've created a monster, I can't even wake up anymore. I dont know how. The mind can be a beautiful thing, but right now it was ugly and painted with black. Kao x Kyo Fan? Dann bitte hier klicken!n.n~♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=8686 ★Diverse Manga + J-Rock/Pop/VK-CD's zu verkaufen!★: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 00:55:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du darfst auch schätzen, so genau muss es nicht sein *hust* (ich kann nur bis 19 zählen, dann verzähle ich mich immer, zumindest auf arbeit, wenn die Leute net stehen bleiben wollen =.=) えんぢる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mal so die ganzen Seiten durchgeschaut...und irgendwie geht meine Zählung von 63 Mexxlern + 1 Nachrücker nicht ganz auf. Wer möchte kann ja mal auf die Liste schauen und vielleicht korrigieren, wer dabei ist und wer nicht. Bei manchen konnte man nicht direkt herauslesen, ob sie die ENS erhalten haben... Spoiler1. Alice D 2. Ellerfru 3. Nephilim 4. Froher Algenpfleger 5. yaichi_san 6. Miaow 7. Sylfonis (?) 8. PuellaImproba (?) 9. Lavinia (?) 10. Archimedes 11. NC 12. Nocturn 13. lia_no_itoko 14. Ara 15. unbekannt (Post vom 4.8.07) 16. Vilya 17. Drachentoeter_Ryo 18. Lona 19. monkey-hero 20. Dat-Tanja-chan 21. curtus 22. Asuka_Langley16 23. BishonenkilleR 24. AliceAndHerWonderland 25. Yashakawaii (?) 26. Yusuriha 27. SlippedDee 28. Awa-chan 29. aikachen 30. kokotxa 31. Weingummidrop 32. Diabolo 33. Nami_91 34. Kalya 35. Yuli 36. Misk-M 37. lilmiyavi 38. Ryu_Nagashiwa 39. Not_Innocent 40. KringelPrinzessin 41. Alena 42. Kuka 43. Katha-cat 44. Minami_Takahashi 45. evrena 46. Bellassaie 47. -Juria-san- 48. ct89 49. Momo 50. Felidae313 51. Trottelreiner 52. Newt 53. Yvonne 54. Soushi 55. Kiwimyu 56. Leviii 57. Rooro 58. Melvyn 59. Anthea 60. Yuen 61. Ashura 62. DeO 63. --dina-- Nachrücker: Anyasha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab mal so die ganzen Seiten durchgeschaut...und irgendwie geht meine Zählung von 63 Mexxlern + 1 Nachrücker nicht ganz auf. Ich dachte, es wären schon mehr; bei diesen ganzen Seiten habe ich den Überblick verloren. ^^° Dann können wir ja noch auf eine ENS hoffen. ^_____^ ¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Sandkastengeschichten.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 08:35:41 | |||||||
|
||||||
| Also ich würde Tjulan selber mal noch drauf setzen und ich hab die Ahnung, dass Engelszorn auch wieder mitmachen wird. ^^ @Treumerl: Das sollte nicht unfreundlich sein. Nur wurden die ganzen Fragen, die sich hier am laufenden Band wiederholen alle schon beantwortet. Life is always a nightmare ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 08:39:03 |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch dabei ^o^ Freu mich schon auf meinen Wichtel :3 Mein neuer Colo-WB: Yami no Matsuei. Bis zu 50 KT zu gewinnen! ^_^v http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23111 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Werde die Liste ab und an aktualisieren. :)Spoiler1. Alice D 2. Ellerfru 3. Nephilim 4. Froher Algenpfleger 5. yaichi_san 6. Miaow 7. Sylfonis (?) 8. PuellaImproba (?) 9. Lavinia (?) 10. Archimedes 11. NC 12. Nocturn 13. lia_no_itoko 14. Ara 15. unbekannt (Post vom 4.8.07) 16. Vilya 17. Drachentoeter_Ryo 18. Lona 19. monkey-hero 20. Dat-Tanja-chan 21. curtus 22. Asuka_Langley16 23. BishonenkilleR 24. AliceAndHerWonderland 25. Yashakawaii (?) 26. Yusuriha 27. SlippedDee 28. Awa-chan 29. aikachen 30. kokotxa 31. Weingummidrop 32. Diabolo 33. Nami_91 34. Kalya 35. Yuli 36. Misk-M 37. lilmiyavi 38. Ryu_Nagashiwa 39. Not_Innocent 40. KringelPrinzessin 41. Alena 42. Kuka 43. Katha-cat 44. Minami_Takahashi 45. evrena 46. Bellassaie 47. -Juria-san- 48. ct89 49. Momo 50. Felidae313 51. Trottelreiner 52. Newt 53. Yvonne 54. Soushi 55. Kiwimyu 56. Leviii 57. Rooro 58. Melvyn 59. Anthea 60. Yuen 61. Ashura 62. DeO 63. --dina-- 64. Tjulan 65. Engelszorn (?) 66. Dragonfly Nachrücker: Anyasha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Anthea Tjulan hat in der Nacht zu gestern ENS vershickt (hab da meine bekommen) müssten also alle, die mit mir hier ihren ersten POst (~10.08) hatten und halbwegs ordentlich zeichnen können, auch drin sein *^-^* [IMG]http://www.glitterkiss.com/images/build/66f22a6c325ea019d719edbd22fe9d5a37f41fd5.gif[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Anthea du brauchst meinen Namen nich mit nem Fragezeichen versehen, ich bin dabei. ^^ Nennt mich PaellaImproba, das böse Reisgericht. Der Super-Adventure-Reality-Show-Doujinshi mit mir aber nicht von mir b^^d |
|||||||