Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^
|
Eröffnet am: 28.07.2007 19:23 Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16 Beiträge: 3538 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Mensch, mich juckts auch schon in den Fingern. XD Aber ich wette die Zeit bis Weihnachten ist eh rum, bevor ichs gemerkt hab. *lol* Und am Rande: Ich find es interessant in einem Senf-dazu-geb-Post zu sagen, dass man eher ein stiller Mitleser ist und nicht immer seinen Senf dazu geben will. XD Wie Tjulan schon oft erwähnt hat, Forenaktivität muss nicht spammen sein. ;) Und es geht wohl auch mehr um die allgemeine Aktivität (immerhin kam ich mit meinen ca. 60 Posts innerhalb von drei Jahren auch durch). Das wird schon. ^^ "Menschen sind Monster mit Monsterguss und Monsterfüllung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah ich liebe wichteln <3333 ich hoff ich darfmitmachen oO I like you, you like me, give me please a kaugummi xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ in ewigem Gedenken an den knuffeligsten Gitarristen der Welt : Bou ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wir sin 2 ^^ Cira un Moony also aufpassn wer schreibt :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso ich mach mit :x *sich auch schon auf den automatischen anmeldungsdinge geklickt hat XD* Komm auf die Dunkle seite....es gibt Kekse und Cola^^ ist das wichtig??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch mitmachenQ.Q *mich schon registriert hab* hoffentlich bin ich nicht schon zu spät^^° Meine Homepage ist endlich im Internet zu begutachten. Schaut auch mal vorbei^~^ www.pyramonde.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmh, wie lange kann es denn dauern, bis man eine ENS bekommt...? Hab mich am Freitag angemeldet und noch nichts bekommen... Ist das vielleicht untergegangen? *unbedingt mit machen will* Mein neuer Colo-WB: Yami no Matsuei. Bis zu 50 KT zu gewinnen! ^_^v http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23111 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab meine ens aber auch nochnicht oO I like you, you like me, give me please a kaugummi xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ in ewigem Gedenken an den knuffeligsten Gitarristen der Welt : Bou ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wir sin 2 ^^ Cira un Moony also aufpassn wer schreibt :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch mitmachen... -angemeldet hat- Hoffentlich bekomme ich eine ENS.............. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja wie gesagt hat ne op und mir gehts deshalb net soo aber keine sorge bis zu der wichtelaktion bin ich wieder fit XD in 2 wochen bin ich wieder volle kanne da ^o^ rock lee du bist der unglaublichste mensch den ich kenne ich liebe dich ich werde dich immer lieben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SO angemeldet x3 hoffentlich klappts^^ Ein trauriger Schimmer legte sich über seinen Blick, als er ihr nachsah, "in gewisser Weise bist du wirklich herzlos, du lässt einen Menschen neben dir nach Liebe und Anerkennung hungern, wie du selbst gehungert hast und du bemerkst es nicht einmal." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer noch keine ENS hat, sollte sich vielleicht seine Galerie noch mal ansehen. Das steht auch im Wiki. Tjulan schrieb, dass es sozusagen noch ne Chance ist, die eigene Galerie aufzuwerten und Wichteltauglich zu machen, damit sie sieht, dass man auch einiges drin hat, von dem sie sich einen Eindruck verschaffen kann. Nur so als Hinweis. =^.^= My Wings are broken, but i can fly in my dreams.... Mein One Piece Douji *freu* : http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/28023/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenns danachgeht, dann müsste ich meine Gallerie aber noch um einiges aufwerten. XD *derzeitig nicht viele Bilder drin hat* *seufz* Mal schaun, ob ich dennoch ne Ens bekomm. (>___>)""" ★───────────★ W a s s e r m e l o n e ....yay, holt euch ne Wassermelone, yay...deeeeeeeeenn, die sind LEGGA !!! (*Q*) ★───────────★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin wie immer gern dabei und hoffe auf eine richtige herrausforderung!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Momo: Aber die beiden Bilder darin sind verdammt sehenswert, wenn ich das mal so nebenbei einwerfen darf ^____^ PS: Ich hab auch noch keine ENS bekommen, aber bis November seh ich das sehr entspannt *g* Meine Galerie, immer aktuell!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2007 13:50:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zudem hab ich das letzte mal.... Donnerstag oder so ensen geschickt. Wer sich danach angemeldet ha, hat also auch noch nix. War nicht viel zu Haus die letzten Tage. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa~ Also ehrlich gesagt mach ich mir da jetzt nciht so die hammer hoffnungen... naja... das "Super-Bild" das ich grad mal darf ich eh noch nciht online stellen und die anderen Bilder sind einfach nicht mehr auf meinem Niveu also... also mach ich mir nicht so dolle hoffnungen... wobei: Die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt aber naja~ (das bild is für die Halloween-Wichtelaktion also...) Artemensia~ Hier meine momentane Aktion: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/halloween-wichteln/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löl* Darf man sich eigentlich noch Hoffnungen machen? oO *vor paar Wochen angemeldet habZ* ~>>Hoffnung, Wünsche und Träume, sind die Flügel der Sinne, doch die Liebe erst ist der Wind, der sie zu den Sternen trägt... [Myself]<<~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh ne, wieso einige es nicht checken, dass JEDER eine ENS bekommt, ob er nun dabei ist oder nich >_> Also wenn ihr noch keine hattet, dann seid ihr schlicht und einfach noch nich an der Reihe gewesen. PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/ MangaMagie VI: 'raid': http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/29515/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, da hockt man tagelang vor dem Computer und wartet auf die ENS - und dann kommt sie zwei Stunden nachdem man in Urlaub fährt XD Trotzdem danke! ^o^ *freu* *schon mal die Stifte anspitz* Jetzt muss ich mich erst mal vom nachlesen von 8 Threadseiten erholen und den mehr oder wenoiger neuen Wiki-Artikel lesen und dann mach ich nen Freudentanz ^___^y 2+2= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, hab heute noch was nicht-abgezeichnetes hochgeladen. Jetzt kann ich an meiner Gallerie nichts mehr ändern, bzw verbessern, da ich für die nächsten 4 Wochen keinen Scanner hab. Ich wart mal einfach brav weiter, eine positive/negative ENS krieg ich ja sowieso irgendwann ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich versteh ne, wieso einige es nicht checken, dass JEDER eine ENS bekommt, ob er nun dabei ist oder nich >_> Also wenn ihr noch keine hattet, dann seid ihr schlicht und einfach noch nich an der Reihe gewesen. mich macht das auch langsam wahnsinnig ^^° Wartet doch einfach... und zeichnet :D Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Kurz ein Engel auf Erden *g* D-Child ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ich hab nochmal einen Blick in das Wiki geworfen, weil ich auch noch keine ens hab. hab da auch den Grund gefunden. bin wohl somit raus aus der Aktion. ich hab mir das Wiki auch bei der Anmeldung durchgelesen. da stand noch nicht drin das ne Galerie nicht aus Tierbildern bestehen darf, bzw als Kritisch angesehen wird... schade <~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~> wolfofdarkness.deviantart.com <~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~> Might of Magic |
|||||||
|
||||||
| Hab noch nie bei einer Wichtelaktion mitgemacht..o.o Wird wohl meine erste sein, wenn ich angenommen werd..:) |
|
![]() |
||||||
| jeder bekommt doch ne ens ;) auch wenns ne absage is I like you, you like me, give me please a kaugummi xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ in ewigem Gedenken an den knuffeligsten Gitarristen der Welt : Bou ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wir sin 2 ^^ Cira un Moony also aufpassn wer schreibt :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sternwölfin: Stimmt, ich hab damals nicht damit gerechnet, daß ich halt auch "Kritische Galerien" dabei habe. Warum möcht ich keine reinen Colo- Abzeichen- Tiergalerien? Weil ich nicht abschätzen kann, was den ZEichnern zuzutrauen ist. Was, wenn so jemand die Tentakelliebende Gab bekommt? Oder einen Yugi-oh Fan? Oder einen Harry Potter Fan? Die Galerie sollte eine leichte Vielfältigkeit bieten, damit man sehen kann, daß derjenige auch in der Lage ist, ein schweres Wichtelkind zu bedienen. Das mag für einige unfair klingen, doch ich kenne wie gesagt die Schwachpunkte mittlerweile und leider sind die oft bei solchen Leuten weil diesen einfach die nötige Übung fehlt. Das ist nicht bös gemeint... aber bei diesen ZEichnern ist die Wahrscheinlichkeit größer, daß sie es nicht schaffen und Leidtragender ist im Nachhinein der Wichtel. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine ENS .. heißt das ich darf nicht mitmachen?? aber wieso?? oO »¥oru°»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine ENS .. > heißt das ich darf nicht mitmachen?? > aber wieso?? oO Du WIRST eine ENS bekommen, egal ob positiv oder negativ. Jeder bekommt eine zugeschickt. *The best thing about being a woman* *is the prerogative to have a little fun* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Du WIRST eine ENS bekommen, egal ob positiv oder negativ. Jeder bekommt eine zugeschickt. ah achso ^^, dann hab ich das grad falsch verstanden °_°~ *abwart* »¥oru°»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal kommt es mir echt so vor, als ob manche Leute nicht lesen können. Ich habe gegen niemanden was, aber wenn man bei so einer Aktion teilnehmen will, sollte man sich doch wenigstens das durchlesen, was dazu geschrieben wurde! Oder wenigstens überfliegen, man muss ja nicht jedes einzelne Wort lesen. Und wenn dann einer kommt und zum hundertsten male wie viele andere auch dieselbe Frage stellt, weil er einfach nicht lesen will, dann werden alle anderen echt genervt und Tjulan kann auch nicht jede Frage zehnmal beantworten. Und daran sieht man auch meist, dass die Fakten zur Aktion manche Leute nicht interessiert- die denken dann wohl wirklich: Dabei sein ist alles. Aber wie Tjulan schon sagte: Dabei sein ist eben nicht alles! Es geht ja um Geschenke und die sollen von Herzen kommen und mit Leidenschaft erarbeitet worden sein. Aber wenn man nicht liest kiegt man vieles eben nicht mit und das ist dann schade fürs Wichtelkind. Genauso wenn der Wichtel sein Wichtelkind anschreibt, dann denkt man auch, derjenige kann echt nicht lesen! Also wer jetzt noch Fragen hat, schaut sich den Wiki an, oder überfliegt die Posts hier im Thread und wer dann noch Fragen hat, kann sie auch gerne stellen. My Wings are broken, but i can fly in my dreams.... Mein One Piece Douji *freu* : http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/28023/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz schön langer Post wos nur ein missverständnis war die Sache worum es geht sollte wohl jedem klar sein, oder meldet sich jemand an der nicht gerne zeichnet auch für andere? aber wir sind ja alle gut dran das es so verständnisvolle leute gibt die ein dummchen ein bisschen aufklären ^.~ »¥oru°»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sniff* ich muss wohl noch was an meiner Gallery ändern... habe ich zu wenig Bilder? hmmm...sind 14 zu wenig? i-wie...kann ich, weil anscheinend geistig zurückgeblieben, es nicht verstehen, warum ich noch keine ENS erhalten habe...OO" ich habe mich doch schon vor ner oder 2 Wochen angemeldet. P.S. erledigt. ich habe ne ENS bekommen. :) *freu* danke, Tjulan ^^ WIP Zirkel für zeichnende Animexxler Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2007 23:29:03 | |||||||