Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^

Eröffnet am: 28.07.2007 19:23
Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...110] [111...118]
/ 118

Von:   abgemeldet 08.08.2007 19:57
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]

*Auch durch Anwesenheit glänzt* *lach*

Ich hab mir den Wiki auch noch mal durchgelesen und ich find es echt gut geworden!
My Wings are broken, but i can fly in my dreams....

Mein One Piece Douji *freu* :

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/28023/

Von:    Mystic-Talina 08.08.2007 20:10

Jup das Wiki ist super geworden*Tju pat*

Sehr verständlich geschrieben, jetzt sollte sogar der letzte verstehen was von ihm oder ihr verlangt wird XD

*Ebenfalls durch anwesenheit glänzt XD*

~Der offizielle Wormser Animexx-Zirkel~
Alle aus der Umgebung von Worsm oder aus Worms sind hier herzlich willkommen, wir zählen schon 72 Mitgleider XD
Schaut rein!

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Worms/beschreibung/

Von:    Kuka 08.08.2007 20:12

Woaaaah, ich hab heute schon die ENS bekommen °_° So schnell. Hätte ich nicht erwartet, viel Dank >3<
Ich freu mich sehr, dieses Jahr mal dabei zu sein :3~~
*rumhibbel*

Nu geh ich mal ins Wiki schauen
98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature.

Von:   abgemeldet 08.08.2007 20:14

Oh... Der Wiki ist ganz schön groß geworden... Wird sicher auch ein starker Mann. O_O (Mal sehen, wer die Anspielung versteht)

Tyra
GIMP rules!

Von:    Neuvillette 08.08.2007 20:16

Deine Anspielung erinnert mich an etwas, aber ich komme nicht drauf, Tyraptos, so'n Mist aber auch xD
"If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets."

Warum is das nich wahr? xD

Von:   abgemeldet 08.08.2007 20:19
Ich verliere langsam irgendwie die Hoffnung angenommen werden zu können .____.
und das obwohl ich die letzten 2 Jahre zuverlässig und pünktlich war ...
♥"Ich fürchte,die Welt wird von Dummheit,Gier und Faulheit regiert. Und von denen, die dies geschickt zu manipulieren verstehen. Natürlich gibt es engagierte Menschen,die verzweifelt versuchen,sich gegen die Lawine in den Abgrund zu stemmen.Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wirklich schwer fällt. "♥ASP

Von:    Katha-cat 08.08.2007 20:34

bin auch dabei,danke^^
freu mich schon drauf=)

Von:    Minami_Takahashi 08.08.2007 20:48

*sich erst jetzt meldet*

THANKS!^^
Bin auch dabei.

Freue mich auf die Herausforderung die kommen wird.XD
Minami

Wer Engel sucht in dieses Leben Gründen der findet nie, was ihm genügt. Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden, der sich an seine Seele schmiegt.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:    Pezi 08.08.2007 22:02

*blubb*

*wartet gedultig auf die bestätigungsens*

Von:   abgemeldet 08.08.2007 22:20
Oh... Der Wiki ist ganz schön groß geworden... Wird sicher auch ein starker Mann. O_O (Mal sehen, wer die Anspielung versteht)

Tyra

"Wiki und die starken Männer", gell? xD

Ich persönlich glaub mittlerweile auch an eine Ablehnung... Und wirklich übelnehmen würd ichs auch nicht. Immerhin bin ich noch relativ neu, unbekannt, hab noch an keiner Aktion teilgenommen, und lade auch selten Bilder hoch...
Ich glaub als Verantwortliche würd ich mich auch ablehnen, wenn ich mich nicht kennen würde. >_<
Zuletzt geändert: 08.08.2007 22:22:00

Von:    ElciD 08.08.2007 22:25

Hab mich jetzt auch mal angemeldet. Man muss es ja mal ausprobiert haben x3
Hoffentlich darf ich mitmachen obwohl mein Gallery mometan leicht angestaubt ist x_x
"Kiss ma Wookie!"
Han Solo

Von:    Romeryo 08.08.2007 22:32

> Ich verliere langsam irgendwie die Hoffnung angenommen werden zu können .____.
> und das obwohl ich die letzten 2 Jahre zuverlässig und pünktlich war ...

Und rumheulen hilft was?^^ Ich hoff du hast noch anderes zu tun,als jeden Tag rund um die Uhr hier auf die ENS zu warten~
Du KRIEGST eine ENS, ob du dabei bist oder nicht. Bis du keine bekommst brauchste doch auch keinen Bammel zu haben, nich mit dabei zu sein~
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

PERSPEKTIVE! SO GEHT'S!
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/
Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/

Von:   abgemeldet 08.08.2007 23:43

> Und rumheulen hilft was?^^
Nein, aber da kommt dann halt die angst so à la "könnte ich abgelehnt werden weil ich mal ein Fa mit zu viel text hochgeladen hab?" "könnte ich abgelehnt werden weil ich verwarnt wurde(wenn auch nicht FA-bezüglich"
Die Zeitdauer lässt zumindest vermuten dass es Zweifel gibt und es würde mich nicht wundern.

>Ich hoff du hast noch anderes zu tun,als jeden Tag rund um die Uhr hier auf die ENS zu warten~
In Anbetracht dass ich allerhöchstens zwischen 18.00 und 24.00h online bin denke ich schon.
Ausserdem heule ich nich rum sondern bin verunsichert.

♥"Ich fürchte,die Welt wird von Dummheit,Gier und Faulheit regiert. Und von denen, die dies geschickt zu manipulieren verstehen. Natürlich gibt es engagierte Menschen,die verzweifelt versuchen,sich gegen die Lawine in den Abgrund zu stemmen.Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wirklich schwer fällt. "♥ASP

Von:    Romeryo 09.08.2007 00:02

Muss ja nich heißen, dass zwangsläufig bei DIR extra hingeschaut wird, ob es klappt^^ Es sind nach wie vor noch recht viele offen, vll warst du bisher einfach noch nich dran. Wart halt einfach ab, was andres kannste eh nich tun derzeit~ Und wenn du, wie gesagt schon 2mal erfolgreich mitgemacht hast, dann garantiert ich dir, dass es diesmal auch klappt.
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

PERSPEKTIVE! SO GEHT'S!
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/
Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/

Von:    Tjulan 09.08.2007 08:58

Mal ein Tip am Rande....
Daß sich manche ensen so ziehen sind Chancen....
Wenn ich sehe, daß eine Galerie aus irgend einem Grund nicht ok ist, aber die Möglichkeit besteht, daran was zu ändern, geb ich diese Möglichkeit.
Viele schreiben immer "Ich mach ja eigentlich mehr aber lade es nicht hoch/ hab meine Galerie aussortiert" Die können das zB ändern.
Bei Neuen achte ich allein darauf, ob dessen Puste reicht.
Leider hat die Vergangenheit gezeigt, daß sich neue User gern voller Elan anmelden- aber ein halbes Jahr ist viiiiiiiiel Zeit.... und irgendwo bleibt der Elan dann oft auf der Strecke.
Aber: ich werde die meisten wohl als Nachrücker übernehmen. Wer es also im Vorfeld nicht schafft zu überzeugen hat danach eine 2. Chance.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:    Lia83 09.08.2007 10:59

Ich habe mir tjulans Worte mal zu Herzen genommen und habe meiner Gallerie Bilder zugefügt - auch wenn ich finde, dass sie nicht unbedingt auf animexx gehören, da animexx für mich eine Manga- und Animecommunity ist... Naja, freigeschaltet sind sie ja schon, von daher scheinen sie ja doch irgendwie hierhin zu passen ^^

Von:    Archimedes 09.08.2007 12:35
*obligatorischen-Spameintrag-mach*

Lese also mit... ^^

Life is always a nightmare ...

Von:    Zazunica 09.08.2007 12:46
Meine ENS ist seit gestern auch da, juchhe :D

Und nein, das ist doch jetzt kein Spam-Eintrag. Also bitte. ;)
Neuga, ziena, zieber, zom...

Von:   abgemeldet 09.08.2007 13:51

>Viele schreiben immer "Ich mach ja eigentlich mehr aber lade es nicht hoch/ hab meine Galerie aussortiert" Die können das zB ändern.

zu den Leuten gehöre ich *auch noch keine ENS hat*
Aber ich hab momentan nur Skizzen `(einige davon sind nichtmal gut XD) und bei dem fertigen Zeug sehe ich meine Fehler schon selbst, also warum noch hochladen, wenn ich keine Kritik mehr darauf brauche? ^^°
Hochladen, damit ich mir dann noch ein paar mal anhören darf "das hast du aber falsch gemacht!" obwohl's schon im Zeichnerkommi steht, weil mir der Fehler selbst ins Gesicht gesprungen ist..?
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com

Von:    Maza_e_Keqe 09.08.2007 13:58

> zu den Leuten gehöre ich *auch noch keine ENS hat*
> Aber ich hab momentan nur Skizzen `(einige davon sind nichtmal gut XD) und bei dem fertigen Zeug sehe ich meine Fehler schon selbst, also warum noch hochladen, wenn ich keine Kritik mehr darauf brauche? ^^°
> Hochladen, damit ich mir dann noch ein paar mal anhören darf "das hast du aber falsch gemacht!" obwohl's schon im Zeichnerkommi steht, weil mir der Fehler selbst ins Gesicht gesprungen ist..?

Genauso geht es mir auch *nick* Hab jetzt nur hochgeladen um wenigstens eine kleine Chance auf die Teilnahme zu haben....

Frage: Kann ich einen Kommentar über meine Galerie einfügen?
Schöne Tage soll man abends loben
und schöne Frauen morgens

Von:   abgemeldet 09.08.2007 14:16

Ich hasse es, das zu tun, aber mir bleibt wohl nichts...

*SPAAAMMM*~~~
Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod

"We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?"

Von:   abgemeldet 09.08.2007 14:47

@Fever:
Du meinst, dass du ein paar Bilder nach oben verfrachten kannst und auch schreiben - so weit ich weiß können das nur "Tofu-Benutzer" tun.

Von:    dheny 09.08.2007 14:55

> Ich hasse es, das zu tun, aber mir bleibt wohl nichts...
> *SPAAAMMM*~~~

böse, sowas macht man doch nicht... *spähm*
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU]4815162342 | miiks Karten!

Von:    MSAnneTicket 09.08.2007 14:56
> Ich hasse es, das zu tun, aber mir bleibt wohl nichts...
>
>
> *SPAAAMMM*~~~

*lol* wenn dies notwendig ist, um Anwesenheit zu zeigen, schließ' ich mich mal an...XD
Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.

schaut mal vorbei: www.mangaspot.de

Von:    Lia83 09.08.2007 15:11

@Shishou: Warum erwähnst du nicht, die Fehler, die du schon erkennst, in deinem Kommentar unter dem Bild? Dann nennen diese zumindest nicht mehr so viele (und die dies tun, kann man auch überlesen ^_~). Außerdem kann man dann doch auch auf weitere Sachen hingewiesen werden. Und es tut auch gut Kommentare zu lesen, die auf die schönen Sachen hinweisen, oder nicht?
Zuletzt geändert: 09.08.2007 15:12:35

Von:    Yuli 09.08.2007 15:19

da hab ich ja glück das ich eine bestätigung bekam so oft wie ich was hochlade xD

Von:    Shaggai 09.08.2007 15:33

> da hab ich ja glück das ich eine bestätigung bekam so oft wie ich was hochlade xD

Glaube es geht hier eher um Qualität als um Quantität^^

Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 09.08.2007 15:45

>@Shishou: Warum erwähnst du nicht, die Fehler, die du schon erkennst, in deinem Kommentar unter dem Bild? Dann nennen diese zumindest nicht mehr so viele (und die dies tun, kann man auch überlesen ^_~). Außerdem kann man dann doch auch auf weitere Sachen hingewiesen werden. Und es tut auch gut Kommentare zu lesen, die auf die schönen Sachen hinweisen, oder nicht?

Ich hab doch geschrieben, dass ich es in den Zeichnerkommi schreibe. Die meisten lesen aber den Kommentar nichtmal und bisher war's immer so, dass mir jeder den gleichen Fehler, den ich schon selbst erkannt habe, noch mindestens 10 mal vorgehalten hat obwohl es im Kommi stand. Daher lade ich so gut wie nichts hoch, meine Kritik hole ich mir mittlerweile anderweitig.
Bei der Wichtelaktion will ich mitmachen, weil ich jemandem eine Freude machen will, aber ich hab keine Lust mir die Fehler, die ich schon kenne, bei älteren Bildern deswegen nochmal aufs Brot schmieren zu lassen

Die Zeichnerkommentare liest eigentlich kaum jemand. Genausowenig, wie die Maßgeblichen Leute hier auf Fragen reagieren... Ich hab wegen der Galleriesache ganz am Anfang auf den ersten paar Seiten eine Frage gestellt und immer noch keine Antwort bekommen.
Entweder hat man mich gekonnt überlesen oder ich bin in dem ganzen Spam untergegangen. (danke an die Leute, die es für nötig hielten, sich hier über ihre Avatare zu unterhalten -_-)
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com

Von:    Maza_e_Keqe 09.08.2007 16:22

> @Fever:
> Du meinst, dass du ein paar Bilder nach oben verfrachten kannst und auch schreiben - so weit ich weiß können das nur "Tofu-Benutzer" tun.

Ja, das meinte ich.
Wenigstens einen kurzen Kommentar, damit nicht jeder nach Colo fragt >_<

Schade, bin kein Tofu-Nutzer. Vielen Dank für deine Antwort :)
Schöne Tage soll man abends loben
und schöne Frauen morgens

Von:   abgemeldet 09.08.2007 16:40

@Shishou: Schon einmal daran geacht die Kommentarfunktion abzustellen?
Dann kannst du das Fanart hochladen, die Funktion abschalten und du würdest keine Kritik zu den alten Fehlern bekommen ...

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...110] [111...118]
/ 118

Zurück