Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^

Eröffnet am: 28.07.2007 19:23
Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...110] [111...118]
/ 118

Von:    ct89 06.08.2007 14:19
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]

omg! neeeiiinnn!!! ich hoffe, ich bin noch rechtzeitig? T_T Kaum ist man ein Weile nicht mehr im Forum, schon verpasst man das Meiste XD ich hoffe wirklich inständig, dass ich noch mitmachen darf... Ö_Ö

Von:   abgemeldet 06.08.2007 14:26

Ähm...Frage:
Kriegt man erst denjenigen, den man bewichteln darf, per ENS, wenn alle anderen ihre Bestätigungs-ENS bekommen haben?^^

make a wish...
take a chance...
make a change......and break away...

Von:    Jull 06.08.2007 14:54

> Ähm...Frage:
> Kriegt man erst denjenigen, den man bewichteln darf, per ENS, wenn alle anderen ihre Bestätigungs-ENS bekommen haben?^^
>

Ich denke schon. ^^ Erst sollten alle ermittelt sein, bevor man auslost. xD

Ich warte auch noch...und hoffe, dass ich überhaupt teilnehmen darf. ^_^
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~

Von:   abgemeldet 06.08.2007 15:15

Oh sorry...xDDD Stimmt ja...danke.^-^
make a wish...
take a chance...
make a change......and break away...

Von:    Hancock 06.08.2007 15:18

Ich find die geplante Extra Warteschleife gut. So kann sich dann keiner rausreden, dass er nicht hochladen konnte weil er im Urlaub oder so war.
In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!

Von:    Asran 06.08.2007 17:04

Dieses Jahr hat sich ja so einiges geändert - Warteschleifen und automatisiertes Anmelden. Macht Tju weniger Arbeit und ich hoffe es läuft diesmal alles reibungsloser.
Und ich hoffe auch noch auf eine positive ENS. XD Aber ich bleib mal optimistisch - zwar ist meine Gallerie etwas ausgemistet und dank Abistress war das letzte halbe Jahr etwas unregelmäßig aber ich hab es auch letztes Jahr pünktlich geschafft.
Ich bin jetzt schon gespannt wies dieses Jahr läuft und was es diesmal so an Bildern gibt. ^^
"Menschen sind Monster mit Monsterguss und Monsterfüllung."
Zuletzt geändert: 06.08.2007 17:04:49

Von:   abgemeldet 06.08.2007 17:08

ich hab es getan. ich hab ihn gedrückt. ö.ö
bis jetzt war ich ja recht unentschlossen.. ich bin nicht sicher, ob ich die bedingungen erfülle.
ich hoffe mal, es ist nicht zu spät und ich bin nicht zu inaktiv. ich schau schon des öfteren im forum vorbei, aber posten tu ich eigentlich eher selten. :/
außerdem bin ich bis anfang september bin im urlaub und weiß nicht, wie oft ich internet hab.
ich denke, was das wichteln angeht bin ich schon recht zuverlässig und ich hätte große lust, dieses jahr dran teilznehmen.
naja, mal sehn, was draus wird.

Von:    Precious 06.08.2007 17:34

okay...ich hab auch gedrückt ^.~
bin ja mal gespannt ob ich angenommen werde!

hört sich auf jeden fall voll cool an...

lg kila

Von:    Nashi 06.08.2007 17:47

Habe auch noch keine ENS erhalten.

Von:    PuellaImproba 06.08.2007 18:21

hehe *blöde Kicher*
mir is grad aufgefallen, dass mein Wichtel mir theoretisch gesehn ein AdultBild malen könnt, weil ich ja am 25.12 18 werde XD
*völlig sinnlos post*
Nennt mich PaellaImproba, das böse Reisgericht.

Der Super-Adventure-Reality-Show-Doujinshi mit mir aber nicht von mir b^^d

Von:    dunzel 06.08.2007 18:37
bei mir is immer noch keine ENS gelandet...Q_Q
und ich bin doch so ungeduldig...*heul*

Von:   abgemeldet 06.08.2007 18:42

>bei mir is immer noch keine ENS gelandet...Q_Q
>und ich bin doch so ungeduldig...*heul*

Ich hab auch noch nichts bekommen!!TT__TT

Von:   abgemeldet 06.08.2007 19:23

Nur ruhig Blut, solange ihr keine Absage bekommen habt (und auch richtig geklickt habt) heißt es gar nichts keine ENS bekommen zu haben.
Und Tjulan kann ja auch nicht zaubern und so die Liste ratzfatz abarbeiten ^.-

*Kekse dalass für die Wartenden*

Von:    Zeitwolf 06.08.2007 19:55

wie werden joker eigentlich ausgesucht? wie letztes jahr per ens-aufruf?

Von:    reptile 06.08.2007 22:09

> hehe *blöde Kicher*
> mir is grad aufgefallen, dass mein Wichtel mir theoretisch gesehn ein AdultBild malen könnt, weil ich ja am 25.12 18 werde XD
> *völlig sinnlos post*

das kannst du übrigens auch ohne 18 zu sein xDD...eins meiner bilder wurde auf adult gestellt und ich war 17...konnte es trotzdem ganz normal angucken xD...

*auch auf die ens wart*...hoffentlich kommtse noch vor meinem urlaub T__T
Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo

Von:   abgemeldet 06.08.2007 22:10

> das kannst du übrigens auch ohne 18 zu sein xDD...eins meiner bilder wurde auf adult gestellt und ich war 17...konnte es trotzdem ganz normal angucken xD...

Nur wenn es dein eigenes ist ^^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:    Shaggai 06.08.2007 22:12

> das kannst du übrigens auch ohne 18 zu sein xDD...eins meiner bilder wurde auf adult gestellt und ich war 17...konnte es trotzdem ganz normal angucken xD...

Ne, das meint sie imo anders.
Du kannst zwar deine eigenen Adult-Bilder sehen, aber nicht die von anderen. Wenn ihr Wichtel ihr also ein Adult-Bild schenkt, dann kann sie es ansehen, weil sie ja in der Zeit 18 wird.

Edit: arg, zu langsam
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 06.08.2007 22:13:12

Von:    Diabolo 06.08.2007 22:19

ich will ja nicht unhoeflich sein oder so, aber ich wart wirklich 3 tage und dies find ich jetzt nicht so toll! -_-

Von:    reptile 06.08.2007 22:19

> > das kannst du übrigens auch ohne 18 zu sein xDD...eins meiner bilder wurde auf adult gestellt und ich war 17...konnte es trotzdem ganz normal angucken xD...
>
> Nur wenn es dein eigenes ist ^^

I know....wenn dein wichtel unter 18 ist wärs natürlich shice xD...kann mir aber auch nicht vorstellen dass bei der wichtelaktion adult bilder unbedingt gerne gesehen werden o_O
Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo

Von:    Shaggai 06.08.2007 22:27

> ich will ja nicht unhoeflich sein oder so, aber ich wart wirklich 3 tage und dies find ich jetzt nicht so toll! -_-

Ähm, Tjulan hat auch ein Leben nebenbei und warum die Hektik, Auslosung und Weihnachten sind eh noch ne Weile hin.

Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Tjulan 07.08.2007 00:30

Wenn es unhöflich ist, daß ich neben der Wichtelaktion noch lebe, muß niemand teilnehmen. Es kann sein, daß ich bis zum Anmeldeschluss warte um bei einigen bescheid zu geben.
Es steht nirgendwo, daß ihr innerhalb von drei Tagen bescheid bekommt und dafür, daß der Anmeldeschluss so weit hin ist find ichs unglaublich, wie unruhig einige Leute sind. -_-
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:    Kornblume 07.08.2007 00:53

> Wenn es unhöflich ist, daß ich neben der Wichtelaktion noch lebe, muß niemand teilnehmen. Es kann sein, daß ich bis zum Anmeldeschluss warte um bei einigen bescheid zu geben.
> Es steht nirgendwo, daß ihr innerhalb von drei Tagen bescheid bekommt und dafür, daß der Anmeldeschluss so weit hin ist find ichs unglaublich, wie unruhig einige Leute sind. -_-
*Tjulan pat* *Kekse und Kakao anbiet* ^^
Also das heißt, ich sollte mich darauf einstellen, dass ich bis 30.09. auf die Antwort warten kann? (*Datum noch mal nachgeschaut hat*) Gut zu wissen, dann werd ich nicht von Tag zu Tag nervöser, weil noch nichts kam ... ^^''
Vielleicht hätte man auch bei den anderen länger warten sollen mit der Antwort, wenn sich einige 'nicht auserwählte' dadurch schon wieder minderwertig fühlen ... ´_´'

(Ich sehs eh schon kommen, dass meine ENS vergessen wird oder verloren geht ... wär nicht das erste Mal ... ´´|,D )
Je weniger einem einfällt, umso ...

Von:    Romeryo 07.08.2007 08:12

> Vielleicht hätte man auch bei den anderen länger warten sollen mit der Antwort, wenn sich einige 'nicht auserwählte' dadurch schon wieder minderwertig fühlen ... ´_´'
>
> (Ich sehs eh schon kommen, dass meine ENS vergessen wird oder verloren geht ... wär nicht das erste Mal ... ´´|,D )

Ihr könnt immer noch rumheulen, wenn die ENS nach Anmeldeschluss immer noch nich kam. Und wieso das Ganze unnötig abwarten, bevor man den Leuten bescheid gibt die teilnehmen? Das würde für Tjulan dann viel Stress in engem Zeitraum bedeuten und wir wären wieder am Anfang, nämlich das die Gute auch noch ein Leben hat.
Das ganze läuft bis Ende des Jahres, wieso kriegen da manche jetzt schon Panik? ¦D
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

PERSPEKTIVE! SO GEHT'S!
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/
Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/

Von:    Kuka 07.08.2007 08:57

°_° Ob ich erst eine ENS kurz vor Einsendeschluss bekomme oder früher ist mir eigentlich recht egal xD Kann warten.

Aber ich wäre suuuuper dankbar, wenn mir jemand meine Frage auf Seite 10 beantworten könnte >,< Muss ja nicht Tjulan machen.
Irgendwer, der Ahnung hat....
Pretty please? ;___;
98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature.

Von:    Romeryo 07.08.2007 09:30

> Hallo!
> Im ersten Post steht ja, das man an keinen anderen Wichtelaktionen teilnehmen soll, aber gilt das auch noch für die, die im Herbst enden? (Ich nehme nämlich am KaKAO-Wichteln teil und weiss ehrlich gesagt gerade nicht genau, bis wann das läuft @_@'' Hab die KArte aber auch schon fertig)
> Oder gilt dies nur für andere Weihnachts-Wichtelaktionen?
>
> Tut mir Leid, falls diese Frage schonmal gestellt wurde. Dx'

Ich schätze mal, es sollte vermieden werden andere Wichtel-Aktionen in dem Zeitraum dieser hier durchzuführen. Aber unsere geht ja erst im Herbst los, wenn da deine schon beendet ist, seh ich da kein Problem. Und wenn du das Bild/die Karte sowieso schon fertig hast, dann is doch alles paletti^^
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

PERSPEKTIVE! SO GEHT'S!
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/
Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/

Von:    Cannira 07.08.2007 10:14

> > ich will ja nicht unhoeflich sein oder so, aber ich wart wirklich 3 tage und dies find ich jetzt nicht so toll! -_-
>
> Ähm, Tjulan hat auch ein Leben nebenbei und warum die Hektik, Auslosung und Weihnachten sind eh noch ne Weile hin.
>
Das denk ich allerdings auch ^^;
I trust Severus Snape!

Von:   abgemeldet 07.08.2007 10:36

> °_° Ob ich erst eine ENS kurz vor Einsendeschluss bekomme oder früher ist mir eigentlich recht egal xD Kann warten.
>
> Aber ich wäre suuuuper dankbar, wenn mir jemand meine Frage auf Seite 10 beantworten könnte >,< Muss ja nicht Tjulan machen.
> Irgendwer, der Ahnung hat....
> Pretty please? ;___;

Es geht darum nicht an einer weiteren Weihnachts-Wichtelaktion teilzunehmen
Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.
Kurz ein Engel auf Erden *g*

D-Child ^^

Von:    Diabolo 07.08.2007 11:31

was bleibt mir anderes uebrig als mitm warten? ^^ @tjulan: entschuldigung fuer meine hibbeligkeit -_- normal bin ich nicht so, aber die letzen paar tage... ohje ohje... sorry nochmals!

*weiter tee slurp*

Von:    Yashakawaii 07.08.2007 11:48

Ich freu mich jedenfalls dabei zu sein.

LG
Immer munter bleiben !!! ;-)
---------
Meine AnimeXX Gallery: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=40938

Von:    Kuka 07.08.2007 14:40

Vielen Danke :3 @Drachentoeter_Ryo + DarkaileChild
98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...110] [111...118]
/ 118

Zurück