Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^
|
Eröffnet am: 28.07.2007 19:23 Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16 Beiträge: 3538 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Also ich meld mich jetzt auch noch mal^^ lese immer schön fleißig XD Jetzt frag ich mich natürlich, ob meine Galerie auch net so gut ist.... ich hab zwar schon ein paar outies zu wettbewerben coloriert, aber die selbstgezeichneten Bilder überwiegen..... nur am Anfang hab ich wirklich abgezeichnte. Hm.....Naja... also jetzt mal ein Aufruf^^ man selbst ist findet ja oft die fehler nich^^ könnten vlt wer, der Zeit hat, mal in meine galerie schaun und mir sagen, was ich verbessern könnte? Wär echt nett^^ (Ihr sollte keine Kommis schreiben, dürft ihr aber. Ihr sollt aber echt nur mal gucken, warum es bei mir mit der Teilnahme noch schief laufen könnte^^) Danke im Vorraus Szyo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe das ich dieses Jahr mitmachen kann^^ Letztes Jahr ging ja nicht mehr da ich mich ja erst so spät überhaupt bei Animexx angemeldet hatte.... Ich freu mich schon^^ Ainina-chan Sweet little Angel ^-^ Let´s search the Fullmoon together! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *blubb**mitliest* Aber Tju weiß das sicher ;) "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da hab ich ja glück das ich eine bestätigung bekam so oft wie ich was hochlade xD Jah kenn ich |D Aber ich bemüh mich die Gallerie aktiv zu halten > _< *kollektiven Mitspameintrag macht* 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich meld mich jetzt auch noch mal^^ lese immer schön fleißig XD > Jetzt frag ich mich natürlich, ob meine Galerie auch net so gut ist.... ich hab zwar schon ein paar outies zu wettbewerben coloriert, aber die selbstgezeichneten Bilder überwiegen..... nur am Anfang hab ich wirklich abgezeichnte. > Hm.....Naja... also jetzt mal ein Aufruf^^ man selbst ist findet ja oft die fehler nich^^ könnten vlt wer, der Zeit hat, mal in meine galerie schaun und mir sagen, was ich verbessern könnte? Wär echt nett^^ (Ihr sollte keine Kommis schreiben, dürft ihr aber. Ihr sollt aber echt nur mal gucken, warum es bei mir mit der Teilnahme noch schief laufen könnte^^) > Danke im Vorraus Szyo Man muss nicht supergut sein, um teilzunehmen. Prominente Zeichner werden allerdings bevorzugt, weil sie als zuverlässig eingestuft werden. Wenn du Fragen hast, kannst du dich an den Fragenthread wenden; wenn du auf Kritik hoffst, ist es besser, einem Zirkel beizutreten als im Forum zu fragen. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
||||||
| Ja holla, Nirantaru du machst mit? *freu* Hast du Fieber??? O_O Ich hoff mal die lieeeeebe Tjulan zieht das liebe Nirantaru-lein als meinen Wichtel *snicker* Sonst muss ich dir wieder mein ConHon aufrdrücken! ^_- Life is always a nightmare ... |
|
![]() |
||||||
| @Shishou: Ich hab deine Frage jetzt bis Seite 4 nicht gefunden... So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier bitte, der Link http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=176981&posting=178414 Ist bei mir weit oben auf Seite 4 Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn auch absolute Zeichneranfänger erlaubt wären, die aber richtig spaß am Zeichnen und auch Zeit dazu haben, dann würde ich auch gerne teilnehmen... Ich liebe Wichtelaktionen einfach KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unglaublich wie viel hier so am Tag gepostet wird O_o" *ja~ Gruppenzwang mitspam* Ich hab schon meine ENS *_* freu mich riesig darüber, dass ich mit machen kann! Letztes Jahr hab ích mich noch darüber gewundert was das alles soll XD Deswegen find ich den Wiki ganz toll, mit den links zu früheren Aktionen, sehr schön geschrieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wha... @__@ hier geht so viel ab, da bekommt man gar nix mehr mit /D *und schon recht nciht im urlaub* >___< ich hab noch keine ens bekommen o_o; Hfftl. wird das aber noch was...sooo aktiv is meine Gallery nicht...bzw. ich hab lang nix mehr hochgeladen... T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du denn auch brav den Button geklickt? Wär ne verschwendung, deine Bilder sind echt schön, wenig, aber schön *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich gezwungwn fühl was zu schreiben* ich les auch ganz fleißig mit... und recht fleißig hochladen tu ich auch.. ..joa.. *ganz lieb und brav auf ens warte* *lieber wieder zeichnen geh* Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, jetzt hat mir auch keiner zusagen wie ich zu leben habe! |
|||||||
|
||||||
| >vll warst du bisher einfach noch nich dran. das dachte ich mir auch schon, naja ich versuch schonmal en bissl mehr hochzuladen uU edit: cool ich hab so nen Fast-Namenszwilling *nach-oben-schau* ♥"Ich fürchte,die Welt wird von Dummheit,Gier und Faulheit regiert. Und von denen, die dies geschickt zu manipulieren verstehen. Natürlich gibt es engagierte Menschen,die verzweifelt versuchen,sich gegen die Lawine in den Abgrund zu stemmen.Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wirklich schwer fällt. "♥ASP |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 19:43:04 |
|
||||||
| > Ja holla, Nirantaru du machst mit? *freu* Hast du Fieber??? O_O Wie darf ich das jetzt verstehen?XD Aber von daher hab ich wohl meinen Bann gebrochen "in jedem Fall" vorhersehbar zu sein...*LOL* und ja, AliceD ist nicht ganz unschuldig dran...;) > das liebe Nirantaru-lein wth?XD Lass die verniedlichende Form weg!*droh* > Sonst muss ich dir wieder mein ConHon aufrdrücken! ^_- ...o____o Ruhe dahinten! Der letzte Eintrag reicht noch für ne Weile...XD Non mortem timemus, sed cogitationem mortis - Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes. schaut mal vorbei: www.mangaspot.de |
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja schon viele Bezeichnungen für mich gehört...aber Fast-Namenszwilling ...das ist echt einmalig... *nicht mehr nervös nutella fressen kann, während ich auf die ens warte..* *3kg nutella =alle* Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, jetzt hat mir auch keiner zusagen wie ich zu leben habe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 20:54:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Alles klar *peinlich peinlich* ignoriert das einfach ^-^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 21:13:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Glaube es geht hier eher um Qualität als um Quantität^^ ich nehm das dankend und errötent als kompliment an shaggai! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhüchen ^^ *mal in die Runke winke* Ich hätte da noch eine Frage zu dem Punkt mit den anderen Aktionen. Fallen darunter nur andere Weihnachtswichtelaktionen oder auch schon Halloween-Wichtelaktionen oder der gleichen o.Ô Ich nehme nämlich noch davor an einer Halloween-Wichtelaktion teil und würde mich dennoch jetzt schon gerne hier für die Weihnachtswichtelaktion anmelden :3 ~***~***~***~***~***~***~ Do you believe in words? As soon as you speak it, words have the power, to make it happen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also falls ich nciht aufgenommen werde, dann organisiere ich mal wieder selbst... da werden sich zwar nicht sooo viele anmelden wie bei der Halloweenaktion (jetzt 206) aber egal~ Dann hab ich wenigstens zu dieser Jahreszeit auf jeden Fall meinen Spaß ^.- HDL Deine Artemensia Hast du lust auf ein schönes "Bild"?: http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1007193 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich melde mich auchmal wieder an, war letztes Jahr zu langsam, aber ich hätte gar net erwartet, das JETZT schon davon gesprochen wird, oder gar das man sich jetzt schon bewerben kann ^^° ich bin neugierig und würde mich riesig über eine zusage freuen ^^ えんぢる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fallen darunter nur andere Weihnachtswichtelaktionen oder auch >schon Halloween-Wichtelaktionen oder der gleichen o.Ô >Ich nehme nämlich noch davor an einer Halloween-Wichtelaktion >teil und würde mich dennoch jetzt schon gerne hier für die >Weihnachtswichtelaktion anmelden :3 Ähm...die Frage, wurde des öfteren schon gestellt und auch bereits beantwortet. Im Wiki ist ebenfalls die Antwort darauf zu finden.^^''' Also, die Halloweenaktion ist davon nicht betroffen, da sie spätestens am 31.10 ihr Ende gefunden hat und somit noch genügend Zeit bis Weihnachten bleibt. Nur an einer weiteren Weihnachtswichtelei solltest Du dich nicht mehr beteiligen.^^ Minami Wer Engel sucht in dieses Leben Gründen der findet nie, was ihm genügt. Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden, der sich an seine Seele schmiegt. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 22:38:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jap hab schon gesehen, dass die Frage beantwortet wurde! HDL Deine Artemensia Hast du lust auf ein schönes "Bild"?: http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1007193 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Minami_Takahashi Dankeschön für die Antwort :3 Ich habs wohl vorher überlesen, dass die Frage schon gestellt wurde, gomen ^^' Dann werd ich mich mal anmelden x3 ~***~***~***~***~***~***~ Do you believe in words? As soon as you speak it, words have the power, to make it happen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, bin noch aktiv ^^ Tja mal sehen..ENS hab ich noch keine, werd noch ein paar alte Sachen in meine Galerie tun (ich hab die erst unlängst gelöscht und..im April glaube ich erst wieder aufgemacht, muss halt viel altes Zeug wieder rein das schon mal da war ^^) Mal sehen was wird ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shishou: Naja, eigentlich auch an die anderen... Es hilft mir nicht wirklich, wenn jemand eine leere Galerie hat und sagt "Ja, eigentlich zeichne ich aber mehr" Für mich ist die Galerie auch wichtig um zu sehen, daß da eine Regelmäßigkeit drin ist und zwar eine, die gewährleistet, daß das Wichtelbild rechtzeitig fertig ist. Daher nochmal den Hinweis- ich habe noch niemanden abgelehnt und nehme auch nach Anmeldestop wohl die meisten erstmal auf die Nachrückliste. So habt ihr alle doppelt Zeit, doch noch etwas zu tun, zu zeigen ihr könnt, ihr wolltund ihr habt... ^^ So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich habe nun noch ein paar mehr alte Bilder einsortiert und ein neues Bild hochgeladen (noch nicht freigeschaltet). Wenn das nicht reicht, gebe ich auf. Ich kann mehr nicht bieten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, Motivation, was hochzuladen anstatt es gleich wieder in die Mappe verschwinden zu lassen! Ist doch auch mal was. :D - "Kennen wir uns?" - "Uhm... Sie haben mich mal mit 'ner Axt bedroht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Shishou: >Naja, eigentlich auch an die anderen... >Es hilft mir nicht wirklich, wenn jemand eine leere Galerie hat und sagt "Ja, eigentlich zeichne ich aber mehr" >Für mich ist die Galerie auch wichtig um zu sehen, daß da eine Regelmäßigkeit drin ist und zwar eine, die gewährleistet, daß das Wichtelbild rechtzeitig fertig ist. >Daher nochmal den Hinweis- ich habe noch niemanden abgelehnt und nehme auch nach Anmeldestop wohl die meisten erstmal auf die Nachrückliste. So habt ihr alle doppelt Zeit, doch noch etwas zu tun, zu zeigen ihr könnt, ihr wolltund ihr habt... ^^ nun dann erstmal DANKE für die Antwort, was lange währt... ^^ dann kann ich jetzt auch erstmal das Bild aus dem Weblog rauslöschen... Nunja dann werd ich mal sehen, dass ich evtl noch irgendwas fertig kriege... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es hilft mir nicht wirklich, wenn jemand eine leere Galerie hat und sagt "Ja, eigentlich zeichne ich aber mehr" > Für mich ist die Galerie auch wichtig um zu sehen, daß da eine Regelmäßigkeit drin ist und zwar eine, die gewährleistet, daß das Wichtelbild rechtzeitig fertig ist. Ich hoffe sehr, dass du damit die Kontinuität des Hochladens meinst und nicht nur die Masse. o_O Wenn hier nämlich erwartet wird, dass ich wöchentlich ein Fanart hochlade, nur damit ich was hochgeladen habe, dann verzichte ich gerne auf die Wichtelaktion. -_-° Gut Ding will Weile haben. Es will doch jeder viel lieber ein qualitativ hochwertiges Wichtelbild, bei dem sich der Zeichner ernsthaft Mühe gegeben hat. Ich bin mir 1000%ig sicher, dass ich ein Wichtelbild rechtzeitig fertig bekomme. Das hab ich früher ja auch schon bewiesen. Aber daneben ist mir eine gewisse Qualität in meiner Galerie auch wichtig. Ich werd bestimmt nicht alle paar Tage irgendeinen Schund hochladen und den Server fluten, nur damit ich wichteln darf. Das fände ich ziemlich contraproduktiv. Aber ich unterstelle dir mal, dass du das mit deinem Posting ohnehin nicht aussagen wolltest. XD Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt in erster Linie davon ab, ob du ein Mann bist oder eine Maus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 08:59:48 | |||||||