Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Eh... Versteh ich nicht. You make it easy to love you and hate you Can't explain it, I feel insecure |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist verwirrt über seine gefühle Wammys an die Macht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, minderjährige Waisen-Genies! "Es sollte im McDonald's Goethewochen geben. Mit einem Mc Phisto oder einem FishMac mit extra viel Gretchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möchte Mecki-sonder wochen einführen boah, hoffentlich erwischt keiner Keiichi in flagranti... wäre grad richtig übel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiichi? User sieht vermutlich gerade einen Anime. [französischer Akzent] "Auf die einen Seite die weibliche Eleganz und auf die anderen ... Angela Merkel." [/französischer Akzent] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| teilt weibliche eleganz und die kanzlerin... je mehr ich das gucke, desto mehr checke ich nicht... erst ist der onkel tot, dann wieder nicht... häh? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut einen verwirrenden Film fool enough to fall again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist dumm genug um wieder zu fallen ... und wieder ... und wieder ... und wieder ... und wieder ... Und meine Meinung ist trotz aller Toleranz immer noch etwas richtiger als deine. Pah. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagen oft Egoisten. Die neue PS3 = Abklatsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hält nix von der neuen ps3 This diabolic state is gracing my existence Like a catastrophic baby, baby maybe you’re the chemical reaction I am the atom bomb, I am the chosen one Toxin your reservoir and then return man to ape |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Green Day. Und irgendwas mit Atombomben. Arroganz, formerly known as Jack the Ripper II., has spoken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war offenbar mal als Mörder bekannt...? >___>° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt Weiß Kreuz. Jack the "Raper" ist besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... gaaaa' nich'! D: Löst in mir das (nicht ernste) Gefühl aus, persönlich angegriffen zu werden. "Gestatten, Jack the Ripper II., einstmals bekannt als Arroganz, im göttlichen Auftrag bluttriefend unterwegs." - Jakob Abendroth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, das hört sich ja blutrot an. Eigentlich hieße es ja "Jack the 'Rapist'", aber das "Raper" hat mehr reingepasst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korrigiert seine englische Formulierung. Kann es wirklich Sünde sein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... im sanften Sündenfeld? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2009 18:38:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Grammar-Nazi-Modus] Haha! [/Grammar-Nazi-Modus] Ripper war ja theoretisch ein Raper. Im Sinne von Frauenschänder. Nicht wahr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich schon. Das wurde abgeändert, wegen den Kindern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Signatur impliziert, dass aufschlitzen kinderfreundlicher ist als vergewaltigen. "Weißt du, wie es ist, ein noch warmes menschliches Herz in deinen Händen zu halten? [...] Natürlich weißt du es! Meines hältst du so doch schon seit Ewigkeiten!" - (immer noch) Jakob Abendroth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ziemlich verstörendes Bild. Help me if you can I'm feeling down And I do appreciate you being round |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is gerade nicht besonders glücklich Anyone who sees me has got a Date with his maker Wichteln rund ums Jahr Nothing is impossible-Hilfe für junge Zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Signatur macht keinen Sinn. I sill don't love the one that is arrested, because he looks like a cowboy. Is there any sense? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sucht einen Sinn in seiner Aussage... oder eine Sense^^ "Wenn es ein warmer Schlag ist, so schlägt der Blitz ein. Wenn es aber ein kalter Schlag ist, so schlägt der Donner ein!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebt nach Bauernregeln. "Obacht, und pass' auf! Sonst ist die Gabel mit dem Mist auf dir drauf! A lady talks to two men: "Whoever can say ‘liver’ and ‘cheese’ in one sentence, can have me." The first man said: “I love liver and cheese.” – “That’s not good.” The second man almost screamed: “I HATE liver and cheese!” and the girl answered: “That’s not creative.” Then the mexican came and said: “Liver alone, cheese mine!” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2009 21:15:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol! Echt gut! Ich brauche einen Pudding! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will pudding *pudding geb* :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will brennen &' hat seine Signatur noch nicht geändert. Und wenn ich noch ein verdammtes Mal höre, wie "wichtig" ich euch Trotteln sein soll, begeht einer von euch unfreiwilligen Selbstmord! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bringt jeden um der sagt das er ihm wichtig ist oO Anyone who sees me has got a Date with his maker Wichteln rund ums Jahr Nothing is impossible-Hilfe für junge Zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibt ein englisches Nomen mitten im Satz groß. Meine Tränen fallen bis zum Grund: Sie ist weg. |
|||||||