Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schrecklich. Verdient es auch. ò_ó God is watching. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sprich von seinem Weblog. CD-Kritik? Jaja, heute Abend. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja = Leck mich. Es gibt Leute, die mein Weblog lesen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fragt, ob jemand seinen Weblog liest. Oder versucht unauffällig darauf hinzuweisen, dass man dies doch bitte tun sollte. If I had a photograph of you Something to remind me I wouldn't spend my life just wishing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwas mit fotos und wünschen oder so House: „Ein Satz vorweg: Flotte Dreier sind nicht mehr mein Ding, flotte Vierer sind's. Wenn jemand absagt, hat man immer noch 'n Dreier und wenn zwei Leute absagen, hat man immer noch Sex. Du wirst dich wundern, selbst wenn drei absagen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag dr. house XDD » welcome in wonderland. w e ' r e a l l |
|||||||
|
![]() |
||||||
| begrüßt uns im wunderland Stacy: „Was verheimlichst du?" House: „Ich bin schwul. Oh, das hattest du ja nicht gemeint. Erklärt aber so einiges. Keine Freundin, immer mit Wilson zusammen, die Macke mit den Sneakers." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dr. House soll schwul sein, habe ich was verpasst!? Hoffe nicht, oder? Shit, gestern war Dienstag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verplant :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht Werbung für einen Zirkel. Bitte die Forenregeln unten beachten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User tut auf Mod :p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat die Signatur nicht geändert. What if...? What if...? ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denkt sich was wäre wenn aber nicht weiter @ Kazisho: Denk dir nix, ich habe bis auf die letzten 10 min alles verpasst Und dabei wollte ich den Granteldoktor sehen, wo ich so lange gewartet habe und dann das! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Dienstags 'Dr. House' verpasst, obwohl sie es eigentlich sehen wollte. Es ist Freitag ... ... ... Ich will Kekse haben!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beweist, dass wir hier auf Animexx sind. Yayneueschuheneueschuheneueschuheyay. "Das sind Probleme, die ich früher schon mal hatte, wie zum Teufel bindet man nochmal 'ne Krawatte?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freut sich auf die neuen Schuhe. Das sind doch nur Schuhe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versteht den Schuhhype nicht^^ Ein halbes Schwein auf Toast Gib mir Geld*sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Schweinegrippe... ...denk' doch daran... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an was denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendein Lied. Na an die Schweine/Vogel/Affen/Menschengrippe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, mir reicht mein schnupfen Frühling, Sommer, Herbst, Winter... und immer wieder Schnupfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist bei mir manchmal auch der Fall. Lol, wtfz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol! sage ich nur L lässt den Schinken weg... Aber es heißt doch nicht umsonst "Schinken mit Melone"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder Schweine... unbelehrbar... The following Post was presented by... ShinRa Motor Mobiles - Getting the best out of Your Vehicle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt man soll das beste aus seiner karre machen.. und das mit dem schwein ist mir gar nicht aufgefallen Ausgerüstet, mit Panzer und Waterloo, erobern KiraNear und scribble_chaotMT den Anime-Markt Deutschlands! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2009 22:54:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
Das was KiraNear vorhat klingt interessant...Sasuuuke-Naruto von RTL2 wegmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch, vor allem: Mehr und bessere Animes, Mangas (vor allem hier in meiner Stadt), mehr Mechadise, ein Imperium (oh habe ich das laut gesagt?) Ja, so was in der Art |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das klingt schön. Ich wünscht', ich wär' Japaner! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was meinst du wie oft ich das gesagt habe? ich werds in 90 Jahren im nächsten Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!!!!!!! Das sind genau meine Gedanken! *sofort vor den Bus renn* |
|||||||