Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| will lieber einen wellensittich als einen hund "Hätten sie Stolz, hätten sie keine Schmink Utensililien benutzt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hat aber jemand was falschgeschrieben... Utensilien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war absicht, hab ich von nem vid Denen zeigen wir´s, Bodo! Rülpsattacke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt viele Insider. Der mit den "Utensililien" war witzig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade dass ich die folge nie sah "Nachts sieht man hier die Hand vor Augen nicht. Und es gibt Gerüchte, dass wilde Hunde wie aus dem Nichts erscheinen soll!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwelche Gerüchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde weder Sasuke cool noch Sakura schön Komm, lass uns die Zukunft vergessen, wenn wir wieder Blutbefleckt enden, unhüllt vom lauwarmen Wind. Das ist wahrscheinlich ein Zeichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Erinnert mich stark an einige Begebenheiten in meinen und Maedhross Geschichten, Mylady. Da ist der Kleiderschrank zu 50% schwarz, die iTunes-Mediathek voll mit Metal und Industrial, und man hört eben doch noch Disneylieder. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2009 22:19:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Geht mir auch so. Ich höre bevorzugt Lieder aus Videospielen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwa Tetris? :D "Da eure Unschuld bewiesen ist haben wir auch keine Wahl - also häng' wir euch auf!" :D Altah, Disney, ey. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie, das mit Disney? Tetris manchmal auch. Aber eher sowas: http://www.youtube.com/watch?v=JJlAcPBg5Q0 http://www.youtube.com/watch?v=t7wJ8pE2qKU http://www.youtube.com/watch?v=kR84yEViSL4 (Ich glaube eh nicht, dass du drauf schaust, aber egal.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2009 22:37:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erzählt von bewiesener unschuld... & disney XD edit: ohh jmd war schneller... » forget neverland - join wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2009 22:41:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neverland? Darauf gibt es nur eins zu sagen. `Doubtless,' said I, `what it utters is its only stock and store, Caught from some unhappy master whom unmerciful disaster Followed fast and followed faster till his songs one burden bore - Till the dirges of his hope that melancholy burden bore Of "Never-nevermore."' In der Tat, diese Spielmusik ist durchaus nett. Aber ich bleib erstmal bei Disney. Wenn der Text so schön un-disney-ig ist, dann passt's. Hier, im Hof der Wunder, wo's ein Wunder ist, wenn man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du so gerne Disney magst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeay sephiroth! ^o^ » forget neverland - join wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist sarkastisch und ironisch. Forget Wonderland, welcome to HALLOWEEN! ...this is Halloween... ...everybody screams... ...in our town of Halloween... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marylin Manson? Yay. Wenn das so weiter geht, krieg ich ja glatt noch soziale Kontakte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| finet eventuell freunde XD @ abgemeldet FAAAAKER XDD scherz haha man, jetzt hab ich n ohrwurm~ » forget neverland - join wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat seine signatur etwas geändert Vendetta, sweet vendetta This Beretta of the night This fire and the desire Shots ringing out on a holy parasite |
|||||||
|
||||||
| das heißt... mein englisch is nich so gut XDDDDD *gg* dein schatten entfernt sich immer weiter. alles dank dir. ist doch in ordnung , oder? in the night. wir sehen uns in melbourne wieder. das ist komisch, oder? unsere welt hat sich in ein modezentrum verwandelt... |
|
![]() |
||||||
| bedankt sich bei jemanden >Hm. Erinnert mich stark an einige Begebenheiten in meinen und Dissengels Geschichten, Mylady. Emogott,ich kenn eure Geschichten nicht, nur das 2. Higurashi OP... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, das erklärt so einiges. Niemand kennt unsere Geschichten. Nur wir und ... Auserwählte. *dramatisch in die Gegend blick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wen meint der User denn? Politik ist, wenn alte Leute über langweilige Themen reden und Versprechen geben, die sie nicht einhalten, nur um am Ende mehr Geld zu verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schöne Rede! "Gehirntumor. Sie wird sterben. Langweilig." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alte Rede. "Er darf nicht sterben, nicht hier, nicht jetzt, nicht auf dieser Station!" ...aus der Station... "Okay, jetzt kann er sterben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erteilt jemandem die Erlaubnis, zu sterben. Ist es denn falsch, anders zu sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ist es nicht "Ich habe sie vor 10 min in meinem Büro erwartet." "Ah ja? Eigenartig, ich hatte gar ncht die Absicht, in ihr Büro zu kommen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt witzige, bekannte Sprüche. D: "I am Darkness." L: "I am Light." You: "Oh, hi, Coke Light!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Light Yagami? Wir können mit Würde leben, aber nicht mit Würde sterben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Light Yagami? Hat nicht immer was mit Death Note zu tun. Irgendwas mit Würde. Und hat Recht. D: "I am Darkness." L: "I am Light." You: "Oh, hi, Coke Light!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2009 22:18:50 | |||||||