Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Oasis machen jetzt in Network Security? ;-) With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead. |
|
![]() |
||||||
| Man sollte also nicht auf Schweine fliegen. Do NOT believe it! | | | V Go, now, if you want it. An otherworld awaits you. - Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört gerne Rammstein Inmitten der quellenden Finsternis, tauschte ich Schwüre der Revolution aus. Denn niemand darf sich mir in den Weg stellen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich spontan an Kira. A wild Gardewhore appeared! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2009 13:01:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann fang es! wake me up, when september ends... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Green Day. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat es offenbar gefangen Should i lick your ball? Toulouse is all... Some Baby, you can´t remember yourself. Kathy´s with me, Bane. When I lead to see a Baby and i´m sick of the light! And youtube-lays! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2009 20:59:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| irgentwas mit babys *wusel* » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehme letzteres! School Days... ja sieht interessant aus^^ allerdings hat mich das ganze irgendwie an was anderes erinnert ;-) ...sie kommen zusammen, tun sich aber schwer in punkto liebe... ja erinnert mich wirklich an was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Redet über SD. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erinnert mich an ein lied das ich vor jahren mal gehört habe Du musst Gaulgutes Brot backen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibt zusammengesetzte Adjektive groß. Heut Nacht raub ich den Himmel aus, stehle Gottes Macht! Heut Nacht nehm ich die Menschheit aus, Bis der Teufel lacht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2009 21:00:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| will uns alle bestehlen Wie komm ich nur auf die bescheute Idee, Jashin mit Y zu schreiben? kein wunder, dass ich da nicht reinkam! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen faszinierenden Tippfehler gemacht, von dem einige Leute eigentlich überzeugt sind, es sei die korrekte Schreibweise. Und ich spür ich leb immer weiter, mit Satan persönlich im Leib! Und ich weiß als Vermaledeiter, dass jeder mich kennen wird, jeder Mann kennt Edward Hyde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn dich nicht Schinken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht vermutlich Coldmirror. (Mörder, Mörder) Keinen Schlaf mehr! Feige Morde in der Nacht. In London laufen Mörder frei herum-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man sollte sich also von London nachts fernhalten Ich werd im icq angeschrieben, von Thosten.. Ich bin Torben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toasten? Was für ein Toast? Ewige Straße... im Nebel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fährt im nebel herum Glücklich...Glück ist relativ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo du Recht hast, hast du Recht. 'm n - hghwy t Hll! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein "th" vergessen. Und führt Krieg mit Konsonanten. "Du warst ein Engel, bist ein Engel~" *sing* - "Du warst ein Trottel, bis ein Trottel~" *dagegensing* " ... " D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hat ein "th" vergessen. "I'm on a highway...". Verbessere mich, falls es "the" heißt. Topic: Beleidigt gerne. So Dunkel wie es da draußen ist... das ist fortgeschrittene Dunkelheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woher kenn ich bloß diesen spruch Spongebob? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint spongebob zu mögen?XD Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat etwas gegen deutschen Hip Hop. Und vergisst das Leerzeichen nach Kommata gelegentlich. Wir leben in der Nacht, geben unbedacht alles was zu geben ist ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt in der nacht alles Raffaello - ohne Schokolade, aber mit Kokos -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist auch besser so. Sonst gäbe es nur Rocher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möchte mehr auswahl bei den Süßigkeiten hoffentlich wird mein Zitronentee schnell kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum? ^^ >>> Meine "kranke" Schwester nervt rum, musste heute ja schon schwänzen, die kleine ****e! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "kranke" Schwester.... erinnert mich an ein Shirt mit dem Aufdruck "Kranke"nschwester Na toll, schon wieder die Herzkönigin... zum Glück kenn ich den groben Handlungsverlauf aus Chain of Memories |
|||||||