Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Regt sich über Umweltschutzpolitik auf? How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zungenbrecher scheinen beliebt zu sein... 11n† Släsh! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh... User hat es erfolgreich geschafft, mich zu verwirren. What would Jesus do? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestimmt nicht dasselbe wie ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erzählt ihre Geschichte weiter? Twinings of London makes this world a much better place to be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| London macht die welt schöner Meine neuestes Werk Aus einer dummen Story wird eine noch dümmere, wenn man jeden 2. Satz streicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jeden zweiten Satz einer dummen Story gestrichen. Knapp 7'200 Wörter geschrieben, und mein innerer Editor sitz bereits heulend in einem unbenutzen Ecken meines Verstandes. Wie soll ich da 50'000 schaffen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 18:37:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hilft´s wenn ich das hier mache: *Motivationsfähnchen schwing* TrafalgarLaw, du packst das! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 19:17:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde sagen, du bist wohl gerade entweder vergesslich oder besonders spaßig ;] Ich bin grumpig, das Wetter macht mich krank Ich schaue in den Schrank, da haben selbst die Jacken Mäntel an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat eine Erkältung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt auch das misheard lyrics video von 'call me when you're sober' xDDD "Kannst du auch intelligent sein?!" Der Eddie in mir: 'OKKKAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYyyyy~' *________________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... sicher... I can't get laid in Germany. ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie bekommt man diese musiknote hin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr traurig. "Start" + "Alle Programme" + "Zubehör" + "Systemprogramme" + "Zeichentabelle" (Arial) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah ok danke! Meine neuestes Werk Auch wenn ich bei über der hälfte keinen blassen schimmer habe, was das darstellen soll ☺ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 21:04:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann mach doch Copy+Paste. ... Das kann doch nicht so schwer sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denkt, dass Copy-Paste nicht schwierig ist. Waarom moet ik op zaterdag om zeven uur opstaan, alleen om een taaltoets te doen, die helemaal geen zin heeft? En waarom moet ik dan ook nog de hele dag in Utrecht blijven? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann niederländisch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 21:44:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wirbt für ihre neuste fanfic & schreibt darunter zeugs, was ich nich kapier XD » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Halloweeeeeeeeen *.* The star in my eye is dying Flashbulbs always blinding My lipgloss is shining But that look is lying... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <3 userin mag lipgloss~ XDD ^~^ » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karten gibt es viele, im Wunderland. Freut euch auf die Chintendo Vii, mit Spielen wie Astroid Prime Trilogy, The Legendary Zelda - Enlightenment Prince, Super Pizza Galaxy, Pocketmon Uranium&Neptunium, Mega Fighting Brothers Brawl und Vii Sporting! Alle Spiele werden mit der Viimote gespielt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2009 11:38:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme es nur, wenn da ein Tomb Raider Spiel dazu raus kommt ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zockt vermutlich MGS1. Natürlich! Auf der POWERFUL WEAPON MACHINE gibt es auch Clara Soft! Und es gibt extra ein Shuuhuriken dazu! Und Naruto-Spiele gibt es auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was es nicht alles gibt Meine neuestes Werk nein ich zocke es nicht, habe aber ein interessantes vid aus einem der teile gesehen; und seitdem will ich es es! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Führt gerade ein Gespräch mit Kazisho über die Sig? XD "If you have lived as long as I have, and realized there was still so much longer you’d have to exist with your mistakes, you would not be here. Forget about me. Forget your feelings. They will only come back to destroy you.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwer soll vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt auch schon der Name! :-D Welches "Dritte"-Programm hast du auf Platz 3? ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User führt Umfragen durch xD Du bist ein leidenschaftlicher RPG-Spieler? Dann schau mal hier: ^^Willkommen auf Custod ZEICHNERWETTBEWERB 200KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie "kreativ": User packt Werbung in die Signatur! |
|||||||