Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hier, zum Trost, ne Packung Schoki Death Note - der beste Anime und Manga aller Zeiten! FCB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Death Note... VERY ANGRY CRYING FACE. >:'( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht so was überhaupt? wie kann man gleichzeitig wütend und traurig gucken? Death Note - der beste Anime und Manga aller Zeiten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Death Note und wiederholt sich... :''''''''''''''( Du hast es wirklich vergessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich habe alzheimer Monster Rancher, als das noch lief.. mann waren das tolle zeiten TT_TT und heute... schrott tv! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist wie ich der Meinung, dass früher noch einiges besser war... zumindest im TV. - Kettenraucher - Alkoholiker - Arrogantes Arschloch - THE GAME |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gab´s nicht vor ein paar jahren einen rapper, der so hieß (so vor 5 Jahren?) Dr. House - der beste, genialste Doktor, den ich kenne (und auch eine coole Augenfarbe hat, wollte ich nur mal gesagt haben!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spricht über den Arzt, den Chuck Norris vertraut. Der will sich also umbringen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| redet über jemanden, der offenbar selbstmord begehen will Dr. House - der beste, genialste Doktor, den ich kenne (und auch eine coole Augenfarbe hat, wollte ich nur mal gesagt haben!) ZUCKER - Das beste Futter fürs Hirn^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber nur für ein paar Minuten, nur für ein paar Minuten... Was ist in 3 Tagen, KiraNear? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in drei Tagen steigt Kazisho in heilige Liga der 17jährigen auf Dr. House - der beste, genialste Doktor, den ich kenne (und auch eine coole Augenfarbe hat, wollte ich nur mal gesagt haben!) 17 sein... geiles Gefühl, vor allem, weil einen nur noch 12 Monate vom 18. trennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na endlich hast du es kapiert, deshalb habe ich vorher auch so "geweint". Dr. House is in the house! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint Dr.House zu mögen Kämpfe,Mutter,Kämpfe Vier Kinder sind doch dein~♫♪ Samsas Traum-Die Kinderarmee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Samsas Traum, hat aber irgendeine Abneigung gegen Leerzeichen. Seltsam. "I am the voice of the past, that will always be." - "Ich weiß, das Lied ist schön, aber ... Mann, du bist völlig heiser." " ... " D:< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist heiser Dr. House - der beste, genialste Doktor, den ich kenne (und auch eine coole Augenfarbe hat, wollte ich nur mal gesagt haben!) Ich bin der House im Hause Neckermann! Und ja, ich bin manchmal schwer von Begriff! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag doctor house ^__^ » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halloweentown *O* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreibt ein witziges erlebnis in seine Sig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will eine Mutter zum käpfen mutivieren Dr. House - der beste, genialste Doktor, den ich kenne (und auch eine coole Augenfarbe hat, wollte ich nur mal gesagt haben!) Meine neuestes Werk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denkt, dass Dr. House eine coole Augenfarbe hat. "In meinem Videospiel dauert das Sterben immer zwölf Sekunden," sagt Matt verträumt. "In jedem Level." Seiner Stimme verrät nicht, ob er das lang oder kurz findet. Mello weiß nicht, wie er es finden soll. Er denkt nicht gerne über das Sterben nach. "Und dann?" "Dann drücke ich Reset und fange neu an." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mache ich immer bei Pokemon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein Problem mit Fässern? Argh... NaNoWriMo hat vor 12 Stunden begonnen und ich hab erst 1815 Wörter. Hilfe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was bitte hat angefangen? Meine neuestes Werk So, nun habe ich die Fässer hinter mir, jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich Ursulas Riesenschädel erwische... warum ist die nicht am Boden festgetackert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss einen fliegenden Schädel töten? NaNoWriMo. National Novel Writing Month. Ein Versuch, Leute zu motivieren innert einem Monat einen Roman von 50'000 Worten zu schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach du schande... kann man da was gewinnen? und muss man auf deutsch oder englisch was schreiben Meine neuestes Werk Nein, gegen eine gigantische Ursula muss ich kämpfen...und ich komm so schwer auf ihre Rückseite, weil sie sich stetig umdreht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss gegen eine gigantische Urusla kämpfen, die sich ständig im Kreis dreht? What the hell? Nein, gewinnen kann man nichts. Und man kann in jeder beliebigen Sprache schreiben, solange diese Sprache mit dem ASCII-Zeichensatz geschrieben werden kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt interessant aber ich habe eh zu viel zu tun Nein, sie dreht sich nicht ständig... nur wenn ich es schaffe, hinter ihren Kopf zu gelangen, dreht sie meistens nach kurzer Zeit wieder ihr Gesicht zu mir... Aber egal, ich habe sie eh grade vor ner Viertelstunde besiegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielt wohl zur Zeit irgend ein Videospiel. Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Curt Goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitiert einen Typen, der ein Theaterstück mit dem Namen 'Der Lampenschirm' geschrieben hat. Was ich daran mag, ist das wir. Wir machen was. Wir retten die Welt … oder wir legen sie in Schutt und Asche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat große Pläne. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||