Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hält nicht viel von Menschen. "In meinem Videospiel dauert das Sterben immer zwölf Sekunden," sagt Matt verträumt. "In jedem Level." Seiner Stimme verrät nicht, ob er das lang oder kurz findet. Mello weiß nicht, wie er es finden soll. Er denkt nicht gerne über das Sterben nach. "Und dann?" "Dann drücke ich Reset und fange neu an." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erzählt von einem Gespräch zwischen Matt und Mello |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Captain Hook lieber als Peter Pan. entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann latein Meine neuestes Werk Hoffentlich ist bei diesem cup nich Sephiroth der Endgegner, sonst bin ich erledigt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht nächstens Game Over? Das Leben ist mehr wie die Strassenlaternen. Schwach und unbeständig und unheimlich und unausweichlich. Und… orange… oder so. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2009 23:00:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oraaange. o_Ô Lustiger User. | | | V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh... denkt, der nächste User sei... lustig? ... sehr geehrter Herr Lehrer. Das Zeugs nennt sich 'Philosophieunterricht'. Dazu brauchen Sie weder Religion noch Wissenschaft. Dazu brauchen Sie alleine gesunden Menschenverstand. Und den haben Sie definitiv nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hält nicht viel von seinem lehrer Dreimal beginnt er; dreimal, trotz des Hochmuts, Vergießt er Tränen, wie sie Engel weinen. --> John Milton, Das verlorene Paradies (1674) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Dramatik? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erzählt von fabeln, die existenz von drachen & kindern ôô » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denkt, dass alle hier wahnsinnig sind. Es gibt kein einziges Problem auf dieser Welt, das man nicht mit einer Tasse Tee und einem guten Gespräch lösen könnte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2009 21:27:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Righty-right. Bestimmt momentan <1000 € auf dem Konto. | | | V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user verschätzt sich immens.. =.= Ich bin grumpig, das Wetter macht mich krank Ich schaue in den Schrank, da haben selbst die Jacken Mäntel an... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2009 19:00:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mag offenbar keine kälte Meine neuestes Werk Heute wünschte ich mir zum ersten Mal in meinem Leben, Tomb Raider wäre von Disney! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünscht sich, Tomb Raider wäre von Disney. What would orangens be called if they were blue? - Disgusting. There's no stupid question until you ask it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessiert die frage, wie orangen genannt würden,w enn sie blau wären ôô » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sollen Nimmerland vergessen Meine neuestes Werk Wow, gar nich gemerkt, was für ein Hass ich L in sein innerstes hineingeschrieben habe ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist gerade dabei, eine Death Note Fanfiction zu schreiben. “Let’s get fuckin’ wasted.” Matt had a diplomatic solution for everything. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Matt hat ein diplomatisches Händchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat 'ne Werkstatt. Gibt's dann auch 'ne "Werkstadt"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestimmt ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte etwas spielen. Mello is wrong when he calls Matt an atheist, but Matt only whispers his prayers long after his deity is sound asleep, and curled up against him in the bed that they share. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der schläft also mit seiner Eigens erfundenen Gottheit? I'm not perfekt in english. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas mit Matt, Mello und Atheisten (den Rest habe ich schon wieder nicht verstanden) edit. kann auch kein englisch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 22:30:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, und was ist mit denen? Der Eine ist bestimmt Zimmermann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne glaube nich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich weiß. Alpha. Omega. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beta! Usw. Meine neuestes Werk Joshua bekam nichts mit; und Mathias und Bibi konnten ungestört ihrer Liebe nachgeben. <-- fiktive Story |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh... Mathias ist Bibis Freund, oder? Klingt nach einer... interessanten Geschichte. Don't walk with loverboys. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito. Habe ich nichts einzuwenden. In Afrika sterben jeden Tag tausende Menschen, aber Eisbären sind ja vieeel wichtiger. -.-" |
|||||||