Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| macht auch werbung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übertreiben Sie nicht. It's over 8000! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Untertreibe nicht, es ist doch sonst immer über 9000 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wer sind die? In der Originalversion sind es über 8000. INSIDERWISSEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woher soll ich das wissen, du bist doch der experte in dem gebiet, nicht ich! und zu Motalto Dora: ich habe so ein wikispiel gemacht; und da kam als Band das raus... (klingt aber wie einer) Montalto Dora ist eine Gemeinde mit 3534 Einwohnern[1] in der italienischen Provinz Turin (TO), Region Piemont. Die Nachbargemeinden sind Borgofranco d’Ivrea, Chiaverano, Lessolo, Ivrea und Fiorano Canavese. Das Gemeindegebiet umfasst eine Fläche von 7 km², die Einwohnerdichte beträgt circa 495 Einwohner/km². |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irtwas mit wahrheit & 2001 @@ » come to wonderland... w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...some people want to forget the past - some people want to change it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letze Zeile klingt aber stark nach Autowerbung ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will ein spiel zurück haben °° oder sou <D > letze Zeile klingt aber stark nach Autowerbung ;-) XDDD eigentlich kommt der 'fers' aus the butterfly effect *lol* » come to wonderland... w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...some people want to forget the past - some people want to change it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn das lied nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kenn das lied nicht das isn film ^^° http://www.youtube.com/watch?v=u5dVQfzjDS4 » come to wonderland... w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...some people want to forget the past - some people want to change it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ja auch weltfremd... Meine neuestes Werk Komm nach Wochen in meine Klasse, und höre von einer Lady Gaga, und denke mir nur: "Wer ist das denn nun wieder? Kenn ich nicht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weltremd?? °° XDDD okay laut signatur trifft das soga zu *lol* » come to wonderland... w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...some people want to forget the past - some people want to change it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 18:42:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wunderland ich komme! Was Trauriges für Zwischendurch Is schon ein paar Monate her... und ich dachte mir nur:"Muss ich die kennen?" Auch heute weiß ich nur, sie ist Sängerin, weiblich und gaga. Ende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiblich? Wer weiß... http://pod313.com/wp-content/uploads/2009/09/lady-gaga-penis-hermaphrodite.jpg Aber sie macht gute Musik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was denn für welche? noch nie was musikmäßig von der gehört, wie gesagt weltfremd Was Trauriges für Zwischendurch Ich könnte mal wieder Green Day hören... aber wenn ich nur nicht so faul wäre >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist anscheinend zu faul um musik hören? ö.Ö Alle sagen der Regen ist Traurig ...Ich finde er ist magisch, denn er ist der Einzige, der mich dazu bringt mit erhobenen Kopf durch die Welt zu gehen wenn meine Augen voller Tränen sind… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag den Regen Was Trauriges für Zwischendurch ne, aber bis ich die Steckdosenleiste und Zetsu eingeschaltet habe, ganz mal davon abgesehen, dass noch die CD reinmuss... war zu viel Arbeit für vorhin... jetzt aber heißt es loslegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr dauerts zu lange, bisse die cd eingelegt hat XDD » come to wonderland... w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...some people want to forget the past - some people want to change it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 20:51:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aber da war ich schon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa sehr traurig, wa?? <D » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist auch traurig... aber warum holen die keine leiter oder sowas? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "End of all hope"-Verhörer. Schon wieder. Hattest du das nicht schon irgendwann mal? °3° "Ich schreib morgen 'ne Klausur über Metall!" Arroganz (hört nur halb zu): "Echt? Cool! Sei mal so lieb und erwähn Black Metal!" " ... du bist so ein Trottel. Wirklich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isn schlechter zuhörer XDD > das ist auch traurig... aber warum holen die keine leiter oder sowas? vll hatten sie einfach grade keine leiter in der hosentasche oder sou <D » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerne, aber ich bin ein schlechter zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann gut ausmalen XD x33 » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War schon mal im Wunderland... und genau wenn ich dort bin, taucht der Stelzenknüppler auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf ich statist nummer 27 sein? xDDD (soviel zum thema ich und intelligent xD heute mal nicht ^^) "Patrick, sag das nochmal!" "Sag das nochmal..." "Nein, das davor!" "Das davor..." [Eddie: YAAAAAAAAYYyyyyyyy~ xD] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine der Folgen, die so selten bei Nick kommen. Oh, meine PC-geile Schwester. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch eine pc-süchtige schwester... die ist anstrengend... "Was miezt die Uhr?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paulchen Panther, oder wie? Man braucht ja nicht STÄNDIG daran hocken... |
|||||||