Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Oh, ja, das Alles und noch viel mehr, wenn du König von Deutschland wärst. 3. Oktober. So ein Scheiß. Und Morgen ist Sonntag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 11:44:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat auf den kalender geguckt This is the end of all dope! Touluse. The child that fade. To have all the earsets, to be someone like Lee... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "End of all Hope"-Hörfehler? Lilith ist eine Sahnetorte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte sie wäre ein Femme Fatale-Succubus. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was habt ihr denn heute alle mit den parodierten Liedern? Der Wandsee wird im Augenlied besungen. Tippfehler sind die schönste Sache auf Erden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ist es meistens "komm schon kakashi... graue Haut, riesiges Schwert, bringt gerne Leute um..." "Oma Hilde?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZLOLZ! Das ist ja witzig. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwas mit firewall Das ganze Geld fließt in die Brücke also in mich und ich verprasse ähhh investiere es in Spirituosen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas mit Spirituosen. Spirit-Hosen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geisterhosen.... "Ey da is ja Fleisch zwischen meinem Gemüse" "Ey da is ja Gemüse zwischen meinem Fleisch" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ??? Okay? ??? When a girl says: "There's nothing in your pants, but a bean", she hates you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versteh ich nicht ganz vom zusammenhang her This Knife ... unforgiving |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ditto. >>> Wenn ein Mädchen sagt: "In deiner Hose ist nichts, ausser einer Bohne", hasst sie dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das klingt nicht sehr toll... Da gucke ich ein oder 2 Horror Survival Vids und schon bin ich auf dem Ekeltrip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche denn? SAG'S MIR! (Oder schick mir per ENS 'nen JuTub-Link) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll wie soll ich das machen habs sie gestern gesehen kurioserweise lande ich immer früher oder später bei dem genre auf yt, egal ob ich es gucken will oder nicht O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist witzig. Und ich finde seltsamerweise immer Videos über 1.000.000 Views. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeder von uns hat so sein päckchen zu tragen ah jetzt weiß ich das vid wieder: das war so ein Vid von Resi 5 mit dem 28 days (oder weeks) later theme als musikalische untermalung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, das ist witzig. Resident Evil 5 (PS3): We have the best graphics and our game is more violent. Resident Evil 5 (Xbox 360): We have the best online, with this game. And don't forget the graphics. Resident Evil 5 (Wii): LESS ZOMBIES ON SCREEN MEANS LESS RACISM! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da streiten sich ein paar spielekonsolen ich kann mir nicht helfen, irgendwie habe ich mit dem Typen aus dem vid, dem vermutlich blut aus dem auge läuft, mitleid... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 17:56:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat mitleid mit nem totaln kerl aus nem video Öö » forget neverland - join wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebt im Wunderland. Resident Evil 5 (PS3): We have the best graphics and our game is more violent. Resident Evil 5 (Xbox 360): We have the best online, with this game. And don't forget the graphics. Resident Evil 5 (Wii): LESS ZOMBIES ON SCREEN MEANS LESS RACISM! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da können sich ein paar nicht einigen boah, da kommt mir eine erinnerung hoch... war schon irgendwie lustig, aber... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert sich an traumatische Erlebnisse. Resident Evil 5 (PS3): We have the best graphics and our game is more violent. Resident Evil 5 (Xbox 360): We have the best online, with this game. And don't forget the graphics. Resident Evil 5 (Wii): LESS ZOMBIES ON SCREEN MEANS LESS RACISM! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konsolen streiten sich wegen nem Spiel Sch*** Schnupfen, verstopft mir alles, und lässt mich sogar die die sig. vergessen hinzuschreiben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2009 17:15:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Konsolen streiten sich wegen nem Spiel Du verstehst den Witz nicht... Hat Schnupfen. Resident Evil 5 (PS3): We have the best graphics and our game is more violent. Resident Evil 5 (Xbox 360): We have the best online, with this game. And don't forget the graphics. Resident Evil 5 (Wii): LESS ZOMBIES ON SCREEN MEANS LESS RACISM! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2009 17:17:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag resident evil & spielkonsolen /3 » forget neverland - join wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist immer noch im Wunderland. "Slytherins tauchen immer in Gruppen auf. Wie Schnixxen." :3 - Maedhros |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rät uns, was wir wählen sollen edit. erzählt was über die Slytherins, aber was sin schnixxen? Don´t grind me,if you loved me, you would be here, Whitney! You want me, Kong fighting me, make up your mic... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2009 17:55:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Whitney Houston? Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||