Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| es gibt einen viel besseren weg, wart ich hol nur schnell mein Death Note und was zu schreiben ;-) oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer soll denn daran glauben? Zum zweiten Mal das Video wiederholt... wollte den Song noch einmal hören... WOOP! Ausdiemaus! "An Error occured for no Reason." - Heißt, Internetverbindung geht weg, muss mich nochmal neu anmelden. Zeitaufwand: 3-5 Minuten. Scheiß Windows. Deshalb kaufe ich keine Xbox 360. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja von der sache mit der Xbox habe ich auch mal gelesen ist mir auch passiert nur war Robin komplett tot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist Robin? Goku vs. Superman - Wer ist stärker? Goku natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goku ist auch cooler! Robin ist mein PC! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, wieso heißt er denn "Robin"? Hä, wieso denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och, ich glaube, als ich ihn zum ersten mal gestartet habe und ihn benennen sollte, war ich gerade noch großer Nico Robin fan... vllt. war gerade Enies lobby zeit bei OP? ich habe noch einen Kakashi und einen Zetsu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, und meiner heißt Sephiroth... ... oder Cloud. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebllingscharas? ja ich suche immer noch namen für meine restlichen konsolen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine PSX solltest du Solid Snake nennen. Pedobear has over 9000 Penises. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha! komischer bär hab aber leider nie das game gezockt..aber ne gute idee! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre empfehlenswert. (eGay) eGay kann nützlich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will mir erstmal ein bestimmtes spiel besorgen (gestern scribble versprochen dass wir es mal zusammen zocken) irgendeinen horror-survival |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Resident Evil 1. Oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre auch nicht schlecht, habe aber sie zuerst nach Fear befragt... je mehr vids ich dazu sehe, desto mehr will ich es mal selbst probieren Ha, habs ich doch geahnt! War aber offensichtlich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD, du kannst in die Zukunft schauen. So wie es scheint. Kennst du den Film "Independence Day"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö kenn den film net xD Das Leben ist wie Scherben essen und sich wundern warum man Blut spuckt Wichteln rund ums Jahr Nothing is impossible-Hilfe für junge Zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, er ist gut. Der User hat Recht. Der Film ist echt geil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welches genre? der name kommt mir bekannt vor... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aliens.................. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 00:26:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö jetzt nicht worum gehts da? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Akte X? Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte wieder was verbotenes nope in dem film |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, um Aliens. Capiché? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep ... ... ich darf kein Fear gucken vorm bett gehen. ich darf nich an fear denken vorm bettgehen. denk an was harmloses, wie Harry Potter und ein Stein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf nicht Fear gucken aber auch Harry Potter ist brutal xD Das Leben ist wie Scherben essen und sich wundern warum man Blut spuckt Wichteln rund ums Jahr Nothing is impossible-Hilfe für junge Zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ändert seine Signatur nicht. ;-) Sollte man aber, in diesem Spiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erklärt die Spielregeln. Jack und Mike? Na, wenn's da mal Überlebende gibt ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insider? Hört sich aber interessant an. FERTIG. 100% Complete. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ja, ein Insider. 8D) Definiert "fertig" mit Prozentzahlen. "Ich weiß, dass ich ein rational denkender Mensch bin und an nichts glaube, wofür es keine Erklärung gibt, aber wenn du der Geist von Rachel bist, dann öffnest du jetzt diese Tür!" *klack* "..." (aus Gothika) Das sind Momente, in denen Horrorfilme zu Comedy werden. |
|||||||