Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Bezeichnet sich als Zockerkopf. Hm... dennoch SSX wäre irgendwie... interessanter. Schade gibts bei dem Elder Scrolls Games kein Multiplayer. Das wäre mal eine nette Herausforderung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ärgert sich über die nicht vorhandene Multiplayerfunktion Tomb Raider gemeinsam wäre lustig... oder Pokemon.. oder was gruseliges ala Horror-Survival hin und wieder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Gruselspiele. Und Pokemon. Hm... oder eines dieser altmodischen Jump&Run-Games. Rayman oder Asterix und Obelix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber wenn schon dann ganz! ne eher Mario! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 23:30:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ganz? Hm... na ja, Mario ist cool, aber Rayman hat ein oder zwei Level, die vollständig aus Kuchen bestehen. Viel besser. Hm... oder Conker's Bad Fur Day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich leider nicht das game... und mit ganz meine ich das das man auch wirklich die ganze zeit rumläuft, denn das asterix game das ich dahabe hat zu wenig davon Ich brauche Mario Kart DS wieder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will Mario Kart zurück. Du kennst Conker nicht? Schande. Das Game ist genial. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann erzähl mir davon, ich bin ganz ohr Bei Nendo Bunshin (粘土分身, übersetzt "Lehmdoppelgänger") wird ein Doppelgänger aus Lehm erschaffen, der ähnliche Zwecke erfüllt wie ein Kage Bunshin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erzählt mir über ein golemähnliches Wesen. Na ja. Die Hauptfigur ist ein Eichhörnchen, das von einem wahnwitzigen Dikatator gejagt wird, weil besagter Diktator einen Tisch besitzt, der nur drei Beine hat und immer umkippt, wenn der Diktator seine Milch darauf stellt, und das Eichhörnchen (Conker) genau die richtige Grösse hat, um das fehlende Tischbein zu ersetzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schräg, und für welche konsole? Er sagt zu sich selbst: "Sie haben gut gekämpft und werden ein Begräbnis erhalten." Hidan richtet sich im Liegen auf und antwortet: "Glaubst du, ich lasse mich von einer anderen Religion begraben? Ich würde den Zorn Jashin-samas auf mich ziehen!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buh... what? Jemand stirbt, jemand anders verspricht im ein Begräbnis, der Tote setzt sich auf und beschwert sich? Nintendo 64 und X-Box |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die habe ich leider (noch ) nicht hast du noch nie was von Hidan gehört? „"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine Ansicht von Kunst, die ich nicht ganz teile. Nein, hab ich nicht. Erklärst du es mir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne lies selber http://de.narutopedia.eu/wiki/Hidan gute Nacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht schlafen. Dies ist keine Signatur, sondern ein dummer Spruch, der dich verwirren will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schafft es aber nicht. Nein, ich bin eine Signatur und putze hier NICHT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| putzt nicht >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag musik & will brennen XD » welcome in wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebt Alice im Wunderland oder die Grinsekatze (oder beides XD) Theorie ist, wenn nichts funktioniert aber jeder weiß warum. Praxis ist, wenn alles funktioniert aber keiner weiß warum. Bei uns ist das vereint! Nichts funktioniert und keiner weiß warum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage, dass Praxis das ist, das nicht funktioniert und keiner weiß warum. Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Signatur wurde entfernt. Werden Signaturen eigentlich zensiert? Passiert irgendetwas, wenn ich hier 'fuck' hineinschreibe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Bewiesen dass Signaturen nicht zensiert werden. ^^ Das wusste ich nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht schleichwerbung *anklick* :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört ASP. Brav! Leave no track, don't look back! Leave no trace, hide your face~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich wie ein Aufstand an. LOS! MISTGABELN UND FACKELN AUS DEM KELLER AUSGRABEN!!!1!!111!!!1!!!!1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Ausrufezeichen und will anscheinend einen Aufstand anzetteln oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Benutzt dieselbe Signatur wie vorher. "Ich bin vielleicht 'Jack the Ripper', aber ich bin kein Lügner, Amelie", sprach Jakob Abendroth während er sein Messer zückte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lügt nicht, bringt aber andere um ich will mir unbedingt mal die dvd bestellen... noch vor halloween |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will sich noch vor Halloween eine DVD bestellen. "Niveauvolle Argumentation - not" I.: "Ach, du bezichtigst mich des Mordes? Bezichtigst du eines Anwalt der Lüge?" - " ... ja." :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein lügender anwalt Nii-nii!^^ |
|||||||