Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hat den Kekslieferanten Animexx' entdeckt. Wow. Jetzt kmmt er langsam auf dich zu, mit einem Grinsen im Gesicht ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WIrd verfolgt? Dies ist keine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user möchte andere user verwirren XD Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag riku...& (könig) micky ;) » welcome in wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Behauptet, dass im Wunderland alle wahnsinnig sind. You make it easy to love you and hate you I can’t explain it I feel insecure |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nicht ob er lieben oder hassen soll Wenn es keinen Platz für dich mehr hat,an den du zurückkehren kannst,nimm diese Finger an, meine Finger, Und ich werde dich an der Hand wegziehen In den versiegelten Wand, in dem die Zikaden schreien Es gibt für mich kein zurück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitiert einen Songtext oder ein Gedicht? Wissen ist Macht. Und darum will ich es nicht teilen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| teilt nicht gerne sein wissen KiraNear in der S-Bahn, wie immer am zocken... kommt ein Junge rein, sieht sie; und sagt nur "GameBoy", mit einem gelangweilten Ton... Aber das e spricht man nicht aus! >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte ihre Signatur etwas überarbeiten sodass man sie zweifelsfrei versteht. Ich erkenne mindestens 10 Möglichkeiten was das bedeuten könnte, keine davon ergibt wirklich Sinn :> Zeit existiert nicht, es existiert nur das Jetzt. RPG Mitspieler gesucht =) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=324967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stellt eine falsche Behauptung auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lebt im hier und jetzt edit. User beweist mithilfe von Dialga das gegenteil... muss ja ne zeit geben, sonst wäre das arme monster ja arbeitslos^^ KiraNear sitzt in der S-Bahn und zockt Pokemon auf dem GBA SP. Kommt so ein fremder Junge rein, sieht meinen SP und sagt nur "Gameboy", allerdings betont er das E auch noch mit. Und klang dabei sehr unsymphatisch, sprach das ganze wort also nicht auf englisch sondern deutsch aus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 21:57:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >muss ja ne zeit geben, sonst wäre das arme monster ja arbeitslos Lol, der war gut. Igitt, ist ja mal voll der Dummi. Und die Einstein-Theorie wäre gebrochen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne freundin hat mal versucht mir die zu erklären, gepeilt habe ich es größtenteils trotzdem nicht Stop the war! Give peace a chance!. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Hippie. POEMS EVERYBODY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ìst ein dichter? Bei der Übersetzung der Original-Version erlaubte sich der Übersetzer der deutschen Fassung, der damalige Chefredakteur der hauseigenen Zeitschrift Club Nintendo, Claude M. Moyse, einen Scherz, der bei Nintendo auf Ungemach stieß. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 22:13:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Etwa "Spieljungen"? Klär mich mal auf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warte der rest kommt noch, hat nur nicht mehr hingepasst Wenn man als Spieler die gegnerischen Elektroblobs mit dem Zauberpulver der Hexe bestäubt, geben diese Sätze von sich wie „Nie ohne Kondom“, „Gib mir deinen Saft, ich geb dir meinen“, „Irgendwelche Sorgen, Nöte oder Probleme“ und Stop the war! Give peace a chance!. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 22:20:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User wurde mitten im Satz unterbrochen. Ach so, das kenne ich. N-Zone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannte das schon... habs allerdings aus ideenlosigkeit geschrieben Flatsch! Blut spritzt! Flatsch! Immer wieder mit dem Baseballschläger auf die toten Körper! Krach! Die Lampe ist nun ziemlich zertrümmert! Zack! Der Arm gebrochen! Und immer wieder spritzt der Lebenssaft.... Higurashi ist klasse! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und immer wieder spritzt der Lebenssaft.... Ähm... ja... Das könnte man jetzt zweideutig verstehen. Oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* stimmt, verdammt, dabei war das nicht mal absicht meinte dabei blut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ich dachte, du meinst... sonst: ò_ó God is watching. Tja, die Fehler machen das Leben lebenswert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 22:31:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sonst wäre es langweilig gestern was nettes gesehen: eine Leiche eines Jungen, so um die 13/14, treibt im Wasser, der Fuß verdreht, die Nase entfernt, der Bauch aufgeschlitzt, die Gedärme sind halb draußen; und in der Hand so um die 15 Nägel...ebenfalls Higurashi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 22:40:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user...isn psychophat XDD » welcome in wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wer zur Hölle ist Higurashi? Hat ein Faible für unschöne Details. Dies ist immer noch keine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich nur wüsste was mad heißt... edit. verwirrt mich gerade ich habe nur erzählt was ich gestern bei Higurashi gesehen habe... ist nix für schwache nerven... aber interressant irgendwie und verwirrend.. so wie ich gerade^^..higurashi ist ein anime, wiki weiß mehr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 23:01:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aha. User schaut ein ziemlich verstörendes Anime "In meinem Videospiel dauert das Sterben immer zwölf Sekunden," sagt Matt verträumt. "In jedem Level." Seiner Stimme verrät nicht, ob er das lang oder kurz findet. Mello weiß nicht, wie er es finden soll. Er denkt nicht gerne über das Sterben nach. "Und dann?" "Dann drücke ich Reset und fange neu an." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da wäre ich gern dabei^^ Einmal mit Matt mal so ne Runde irgendwas zocken... coole vorstellung *o* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde gerne mit Matt zocken. Hm... drauf an, welches Game. SSX oder GTA, vielleicht. Oder Mario Cart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol hab auch an GTA oder Mario Kart gedacht... Ja, das wären dann 2 Zockerköpfe in meinem Zimmer^^ |
|||||||