Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich111!!1einself. Moment ... Lilith x Lilith? Es gibt Dinge, die ich mir nicht bildlich vorstellen sollte. D: Telefonate - Nr. 1 "Ich bin zwar nicht der Antichrist, aber immerhin der ..." - "ANTI-FREAAAAK!" °A° " ... eigentlich Arroganz, aber na gut. Aber immerhin der Anti-Freak. Ganz wie du meinst, Schatz." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eben ein relativ merkwürdiges Telephonat geführt. Was ist so unbegreiflich an 40 Stunden Schule pro Woche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denkt über 40 stunden schule pro woche nach ôô (omg, schule *wegrenn* Xx) » welcome in wonderland. w e ' r e a l l |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Wir sind alle hier"? Im wahrstem Sinne des Wortes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Benutzt meine generell schonmal überbenutzte Phrase. Der Feind des Feindes ist nicht immer Freund. Zumindest nicht meiner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wer weiß? Vielleicht würde der Feind deines Feindes deinen Feind ja töten. "Who cares about him? He's just another Sadist with a God complex. Like that's something Special!" - Kefka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allein schon die Tatsache, dass diese Signatur auf ungefähr jeden meiner Charaktere zutrifft, bestätigt diese Aussage. "Putin, Putin, lupenreiner Demokrat, baut sich einen Zarenstaat, hahahaha." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Redet über Russland. "Mother! Forgive me. I will kill that Clown now, if you want." - Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Clowns sind eben einfach böse. Wieder ein Beweis11!!1! "He, Raphael, du himmlische Erzengel-Putze! Hier gibt's Arbeit!" - "Luzifer? Halt. Dein. Maul" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trinkgeld? o_Ô "I am the STRONGEST BEING IN THE UNIVERSE!" *boom* "Daaaaaaaaddy!!!!!!! Help me!" - Frieza |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... lol. Hat Sinn für Humor. Und zitiert eine Person, die ich bereits gegoogelt habe, aber dennoch nicht weiss, wer oder was er oder sie ist. "In meinem Videospiel dauert das Sterben immer zwölf Sekunden," sagt Matt verträumt. "In jedem Level." Seiner Stimme verrät nicht, ob er das lang oder kurz findet. Mello weiß nicht, wie er es finden soll. Er denkt nicht gerne über das Sterben nach. "Und dann?" "Dann drücke ich Reset und fange neu an." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 17:05:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User verwirrt mich damit. >aber dennoch nicht weiss, wer oder was er oder sie ist Frieza, auf deutsch "Freezer", ist ein a/homosexuelles Alien aus dem Manga Dragonball Z. Sehr stark. Aber ziemlich... eigenartig... Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitiert Forenregeln. Hat dementsprechend kürzlich eine gebrochen (was ich ziemlich unwahrscheinlich fände) oder ist vor kurzem in Kontak mit jemandem gekommen, der eine Regel gebrochen hat. "In meinem Videospiel dauert das Sterben immer zwölf Sekunden," sagt Matt verträumt. "In jedem Level." Seiner Stimme verrät nicht, ob er das lang oder kurz findet. Mello weiß nicht, wie er es finden soll. Er denkt nicht gerne über das Sterben nach. "Und dann?" "Dann drücke ich Reset und fange neu an." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verwirrt mich noch mehr. Jetzt reicht's... 666 : 2 + 7 - 333 - 7 + 333 + 333 = ___ Hehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz einfach, mein Get thee behind me, Satan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hä? Satan soll hinter dir bleiben? "In meinem Videospiel dauert das Sterben immer zwölf Sekunden," sagt Matt verträumt. "In jedem Level." Seiner Stimme verrät nicht, ob er das lang oder kurz findet. Mello weiß nicht, wie er es finden soll. Er denkt nicht gerne über das Sterben nach. "Und dann?" "Dann drücke ich Reset und fange neu an." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein Matt und Mello Fan... juhu, noch einer! Ein Gleichgesinter? Steht ein Mann nackt vor dem Spiegel, betrachtet sich und sagt: "Ach, 2 Zentimeter mehr und ich wäre ein König!" Anwortet seine Frau:" 2 Zentimeter weniger und du wärst eine Prinzessin." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 20:22:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat ma keine signatur .0. » welcome in wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat zu viel alice im wunderland gesehen Steht ein Mann nackt vor dem Spiegel, betrachtet sich und sagt: "Ach, 2 Zentimeter mehr und ich wäre ein König!" Anwortet seine Frau:" 2 Zentimeter weniger und du wärst eine Prinzessin." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erzählt einen Witz, der zu den unlustigsten überhaupt gehört. "In meinem Videospiel dauert das Sterben immer zwölf Sekunden," sagt Matt verträumt. "In jedem Level." Seiner Stimme verrät nicht, ob er das lang oder kurz findet. Mello weiß nicht, wie er es finden soll. Er denkt nicht gerne über das Sterben nach. "Und dann?" "Dann drücke ich Reset und fange neu an." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielt ein seltsames Spiel. It's a Wii, Wario! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol. Ich weiss zwar nicht genau, warum, aber irgendwie ist die Signatur lustig. "In meinem Videospiel dauert das Sterben immer zwölf Sekunden," sagt Matt verträumt. "In jedem Level." Seiner Stimme verrät nicht, ob er das lang oder kurz findet. Mello weiß nicht, wie er es finden soll. Er denkt nicht gerne über das Sterben nach. "Und dann?" "Dann drücke ich Reset und fange neu an." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Matt und Mello diskurtieren über das Sterben in Videospielen Ach gäbe es die Möglichkeit, sein Leben jederzeit zu speichern, damit man bei dem Speicherpunkt wieder von vorne anfängt; und even. alles anders macht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bereut gewisse Dinge, die sie im Leben getan hat. "In meinem Videospiel dauert das Sterben immer zwölf Sekunden," sagt Matt verträumt. "In jedem Level." Seiner Stimme verrät nicht, ob er das lang oder kurz findet. Mello weiß nicht, wie er es finden soll. Er denkt nicht gerne über das Sterben nach. "Und dann?" "Dann drücke ich Reset und fange neu an." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ebenfalls Fan von Matt und Mello? Unsere DFB- Frauen sind nun auch Europameister! Glückwunsch! Seid den Herren der Schöpfung ein gutes Beispiel und Vorbild! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh... wünscht sich, dass Deutschland die nächste Europameisteschaft gewinnt? (DFB? Deutscher Fussballbund?) Sexsucht: Eine wahre Krankheit, oder bloss Ficktion? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube letzteres^^ Ich drehte mich um... ( und wer war hinter mir? ) Du versenkst deine Klauen in der Dunkelheit ( und zerreist die Nacht ) Regentropfen verwandeln sich in Blut und laufen an meiner Wange herunter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte zum Arzt. Der, die, das! Wer, wie, was! Wieso, weshalb, warum? KRÜMELMONSTERZ RULES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spricht sehr wahre Worte. Schade, dass das Krümelmonster nun vegetarisch leben muss - zum Glück gibt's dafür ja noch Animexx. Yaykekse. |D "WAS GIBT UNSRER JUGEND KRAFT?" - "APFELSAFT, APFELSAFT!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fordert Apfelsaft² für die Jugend. Yeah. Religion of the Cookie Monster. Wanna join? You'll get cookies. |
|||||||