Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| 95 :D So langsam tut sich wieder was. Die 100 nähert sich *_* ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin von meiner Schnapszahl 44 auf 48 gesprungen Oo So viel auf einmal hat ich glaub ich noch nie, vielen Dank an die neuen X3 Dabei finde ich das Bild gar nicht so gut geworden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, was ist denn bitte hier los? O_O 2 Abos in kurzer Zeit.. das ist irre! Jetzt sinds 186. Vielen vielen Dank! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder 3 Leute mehr... Hab ich irgendwas verpasst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi... ich erkenne neuerdings ein lustiges System in meinen Abonnenten. Lade ich nichts hoch, steigt die Zahl stetig. In dem Moment wo ich etwas hochlade, rennen ein paar Leute weg... Dann landet das Bild bei den AF... wodurch die Zahl tatsächlich einen relativen Sprung nach oben macht bis sie sich dann wieder auf das stetige Steigen einpegelt, wodurch der Verlust des Hochladens ausgebessert wird. Dann lade ich wieder etwas hoch. :) Sprich... Es hat sich seit Monaten nichts am Durchschnitt verändert, weil es immer wieder um die selbe Zahl kreist °0° Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whuhu! xD 900...jetzt bin ich glücklich und kann sterben!xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe wieder +1 mehr >///< ich geh schon an die 60 zu *freu* ://3 vielen dank für das abos ^.^ ✿Fall in L♥ve Princess✿ ♪☆ I BEliVe in YoU and mE ☆♪ \(◕‿◕)/ * すてキ あい * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huh, 166 :) <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow hab einen dazu bekommen.-. dabei lade ich doch im mom gar nichts .__. naja hab 40 jetzt^^ Piccolo und Liebe? Gibt´s nicht! - Gibts doch! Besucht meinen Dragonball Doujinshi "Piccolos grosse Liebe" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/137461/output/21766/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Derzeit 71 Leute. Ich meine, letztens noch 72 gehabt zu haben. xD; Schade eigentlich, aber ich lade derzeit auch nicht viel hoch (und hatte eine längere Pause...) Ich hoffe, dass es mehr werden wenn ich anfange auch wieder colorierte Bilder hochzuladen. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 189??? Ihr wollt mich umbringen Leute!! Dankeschön! Ich komm grad von dem lahmen Geburtstag meiner Oma, da ist das ein wunderschönes Trostgeschenk.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sinds 5 mehr geworden! *_* Vielen dank für 221 Abos!!! Ist echt krass, dabei habsch ewig nix hochgeladen. (ca 10 Tage) xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHNAPPSZAHL! 33 sinds jetzt ^__° ich freu mich so mega >< los leute, ich geb' virtuell einen aus, was wollt ihr haben? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 17:25:33 | |||||||
|
||||||
| gaaanze 12 >_< |
|
![]() |
||||||
| Einer mehr <3 220, schöne Zahl. Deswegen post ich hier <3 DANKE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 77, noch schöner:D ... Oh nee, jetzt ist es plötzlich einer mehr>< 77 sah schöner ausXD Aber ich sollte mich lieber freuen:3 lg, fischi^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 191.. Wenn ich nicht bereits liegen würde, wärich jetzt umgefallen! Leute ihr bringt mich noch um den verstand! Dankeschön!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 54. Freude :) TR "Entweder er lebt noch, oder er ist tot. Oder die Bullen haben ihn, oder nicht." (Reservoir Dogs) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (\__/) (。◕‿◕。)☼ 547 ☼ Pikachu hat mir einige neue Abonnenten gebracht ♥ x3 Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, das ist echt der hammer!! *__* Innerhalb von einer Woche habe ich ganz drei neue Abonnenten bekommen. Jetzt sind es 41. Vielen vielen vielen Dank!!! Ich freue mich so sehr. ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf einmal sinds 158. Woher kommen die ganzen Leute? Dankeschön jedenfalls an diejenigen! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe 30 ^^" und das seit ewigkeiten.. ^^" Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe 30 > ^^" > > und das seit ewigkeiten.. > ^^" Immernoch 65 y__y muss wohl fleissiger werden >< Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab es in den zweistelligen Bereich geschafft und nun 10 Abos :] Dankeschön ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt müsstens 11 sein ;))) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 39. Einer ist dazugekommen. Wer auch immer du bist, wenn du das hier liest, sei dir gesagt, dass ich dir herzlich danke. *lach* |
|||||||
|
||||||
| 12 - stetig wirds mehr^-^ *freu unbd ergebnisse hier festhalt* :D |
|
![]() |
||||||
| 777 ♥ geniale zahl! :D DANKE! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geil, muss das neue Bild scheiße sein xD 3 Abos weg auf 244. Trotzdem Danke an meine treuen Schnuckis. ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche/ Verkaufe Suche Sailor Moon Artikel. Plz ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12 abos <_<.. also ich dachte das is doch ganz gut xDD ehm naja.. hab einen verloren o_o.. Shounen ai, Shojo ai fan? ^-^ Besucht: http://shonen-world.de/19.html Anime/Manga Fanarts, Animes/Mangas vorgestellt usw ^_^: http://gameteufelchen.npage.de |
|||||||