Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Tsuminoaru, ich habe dich im Abo! Höhö... *schweigsame Beobachterin seit 2 Tagen* mmmh, ich freue mich über meine 23. :) T r o t t e l r e i n e r war hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lölz cool zu wissen, wer das ist :) hab dich aber auch in meinen favos weil ich das bild mit dem fetten mann zu geil fand (hab gut gelacht) xD ich hoff da kommt noch mehr sowas "unschönes", ist ja mal was anderes xD "I reserve my right to hate you, not because of your skin color or culture, but because you are an idiot." Mike Hutchison |
|||||||
|
||||||
| Bin bei 19 - einen leider verloren :( |
|
![]() |
||||||
| 6 neue seid heute mittag ~ bin aber glücklich genug dass es nicht weniger geworden sind in den letzten 6 wochen...wo ich nix hochgeladen hab sind jetzt übrigens 234 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 21:10:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > sind jetzt übrigens 234 warum hast du nur so verdammt wenig??? du bist 1000x besser wie ich!!! ;__; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh.... es sind auf ein mal 4 mehr? O___O *dumm guck* "I reserve my right to hate you, not because of your skin color or culture, but because you are an idiot." Mike Hutchison |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh.... es sind auf ein mal 4 mehr? O___O > *dumm guck* Ja, unter anderem meine Schuld :) Ich bin bei 432 jetzt.... wie nett, seit weihnachten doch um 15 gestiegen oder so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt mach dich nicht so runter <__< XD öh....warum kommt es mir so vor, als würde heute jeder mich loben? x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> oh.... es sind auf ein mal 4 mehr? O___O >> *dumm guck* >Ja, unter anderem meine Schuld :) und meine >DD @ AbsinteVision Ö___Ö also du hast mich jetzt als treuen abonnenten deine gallery is hammer °_° vorallem die albel pics T_T *dies* ♥ [523] Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 22:59:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ > AbsinteVision > Ö___Ö also du hast mich jetzt als treuen abonnenten deine gallery is hammer °_° > vorallem die albel pics T_T *dies* ♥ Wohl wahr! Und noch mal Schuldig :) Man findet so viele neue Leute auf einmal, dabei dachte ich, ich hätte schon die ganze Talent Fraktion auf Mexx im Abo o___o So kann man sich täuschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bin bei 19 - einen leider verloren :( ah mist wollt auch q0q dabei hat ich dich schon xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute sinds bei mir 27 geworden ^__^ichfreu mich..26 sah als zahl iwie blöd aus ö_Ö' die 2 hrmoniert einfach nicht mit der 6 XD'' also danke X33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ja, unter anderem meine Schuld :) >und meine >DD aw~ vielen lieben dank!!! *sich wie doof freu* (vor allem ja mal cool, das mich so tolle zeichner in die abos nehmen, die ich selber schon vor ewigkeiten geaddt hab *lölz* >//v//<) "I reserve my right to hate you, not because of your skin color or culture, but because you are an idiot." Mike Hutchison |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 01:50:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, seit dem letzten Bild ist ein Abonnent dazugekommen. Jetzt habe ich stolze 35 X'D... |
|||||||
|
||||||
| 68 - einer ist wieder weg - wahrscheinlich ein Tierzeichner, der nach DA abgewandert ist - oder einer, der nicht mochte, dass ich mal nen Bishi gemalt hab ... XD ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| oha~ über nacht sinds 8 mehr geworden O__o jetzt 242 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt sind es 5 mehr. *Hand heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >68 - einer ist wieder weg - wahrscheinlich ein Tierzeichner, der nach DA abgewandert ist - oder einer, der nicht mochte, dass ich mal nen Bishi gemalt hab ... XD mach dir nichts draus, dafür ist die wahrscheinlichkeit groß, dass du das weibliche publikum erreichts xD, der tiger ist ja auch mal toll *___* @topic: *super glücklich lächel* jetzt hab ich 31, gibts ja gar nicht >v< "I reserve my right to hate you, not because of your skin color or culture, but because you are an idiot." Mike Hutchison |
|||||||
|
||||||
> mach dir nichts draus, dafür ist die wahrscheinlichkeit groß, dass du das weibliche publikum erreichts xD, der tiger ist ja auch mal toll *___* ich übe noch an Menschlichen - obwohl meine Strecke eher Tiere, Fantasy und Landschaften sind ... ^^ ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| Hey plötzlich und ohne Vorwarnung ist einer dazugekommen. :) Vielen Dank. 184 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi bei mir auch :3 205 Mhh bin ja mal gespannt ob ich es irgendwann auf 210 schaffe :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, das war jetzt aber kein Zufall, dass ich noch ein Abo bekommen hab oder? XD Mag sich wer als Schuldige(r) zu erkennen geben? Ich möchte dem- oder derjenigen persönlich danken. :) Vielleicht komm ich doch noch auf die 200 *lach* Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin es gewesen, ich hatte dich vor meiner "Abwesenheit" auch im Abo, und nun wieder. >>" Brauchst dich nicht zu bedanken. T r o t t e l r e i n e r war hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach ich aber. Ist mir doch eine Ehre. :) Ich hoffe ich enttäusche nicht. Dauert nur immer etwas.. Auf jeden Fall vielen Dank an dich Trottelreiner. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X___x" ehm, ja... gut XD ----- Ich bedanke mich bei meinen 27 Abonnenten. Merci. Und soh. ;) T r o t t e l r e i n e r war hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab schon 2 Abonnenten verloren seit mein neues Bild online ist XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaum läd man mal ne Bastelei hoch verliert man wieder sau viele Abonenten! ;___; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hüpf* Es wächst *o* ~> 80 ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe nun stolze 155 x3 ich bin happü hab erst nicht mal die 100 knacken können und dann das^^ ahhh [[satke]] hab ich auch schon länger im abbo^^ "Ich wünsche Dir die Kraft, die Du benötigst, um das zu verändern, was Du nicht länger ertragen willst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 215- aber nun hab ich endlich wieder Zeit zum Zeichnen ;) ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche/ Verkaufe Suche Starlight Brosche, zahle 50E+KT+Item+tofu |
|||||||