Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| 953 *____* DANKE!!! |
|
![]() |
||||||
| wihihi <3 193 ;o; Woah man da freut man sich ja den halben Popo weg ;//3//; Mal sehen wie viele wieder abspringen wenn ich endlich mal was hochlade XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....einer mehr^^ 91 xD hatte mal 93. naja, was sollst. danke -^.^- ☼ → GALLERiE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 713 Leute haben mich abonniert *___*♥ fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu XDDDD ich hab es jetzt auf 6 geschafft! *lach* ich werde mich weiter bemühen, denn ich möchte so vielen wie möglich eine freunde machen, wenn ich bilderhochlade ^_^/ *strahl* "...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 190. Danke, danke ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche Sailor Moon mangas! Bezahle Euro, Tofu, KT, Realsachen, Items wie DunklerPrinz,Albino,Roter Drache |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir is einer gestorben;_; Rest in Peace... ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Umfrage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuhuu! Heute ist einer dazu gekommen *_* Vielen lieben Dank dafür, obwohl ich seit längerem nichts vernünftiges gezeichnet und erstellt habe >_<" Aber es werden von mir auf jeden Fall was kommen ^__^ Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yuhu, hab fortschritte gemacht, sind jetzt 6 neu dazu gekommen ^0^/ "I reserve my right to hate you, not because of your skin color or culture, but because you are an idiot." Mike Hutchison |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder 3 neue...Ihr seid doch krank! D: Visit meine Galle...eh Galerie!D: <--- Text wird noch überarbeitet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir sind auch wiedern paar dazu gestoßen! :D >> 220 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die zwei Fanartabonnementen. Weil ich nicht weiss, wer es ist, sag' ich's eben hier. :-) Heute ist der Einsendeschluss für die Bewerbungen für die Universitäten in Grossbritannien über UCAS, deshalb gibt es am Wochenende Bilder. ^^" Imagine. |
|||||||
|
||||||
| Hab jetzt 7 Wüsste ich wers ist, hätte ich mich bedankt, aber man sieht es ja leider nicht (warum eigentlich?) |
|
![]() |
||||||
| > > >btw: kann man gucken, wer einen abonniert hat? > > > > Nö. Ist auch besser so... sonst kommen die Zeichner zu einem und beschweren sich, dass man sie abonniert hat aber keine Kommentare schreibt... deswegen und diversen anderen gründen, wurde aber schon öfter beantwortet ^^ Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 13:37:54 | |||||||
|
||||||
| > > > >btw: kann man gucken, wer einen abonniert hat? > > > > > > Nö. Ist auch besser so... sonst kommen die Zeichner zu einem und beschweren sich, dass man sie abonniert hat aber keine Kommentare schreibt... > > deswegen und diversen anderen gründen, wurde aber schon öfter beantwortet ^^ Das hatte ich nicht wirklich ernst genommen. Sorry dafür. Ich ging halt davon aus, dass Leute das als Kompliment sehen, nicht als Kommi Verpflichtung, aber so kann man sich irren. |
|
![]() |
||||||
| nja~ ich glaub das ist für jeden ein kompliment ^^ nur wurde schon das beispiel deviantart angesprochen, da kann man die abonnenten sehen...und manche hatten da wohl schon das problem das sie angesprochen wurden wieso sie den nicht mal ein kommentar da lassen...also nja >D Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay, es sind zwei mehr geworden (^O^)/ "I reserve my right to hate you, not because of your skin color or culture, but because you are an idiot." Mike Hutchison |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab heute mal eine Schnapszahl anzubieten: 333 |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glückwunsch x3 zu meiner nächsten schnappszahl dauert es noch etwas >D Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir auch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fehlen eigentlich nur 2 zur Schnappszahl! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch ein Abo. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. :)b Frag mich wer der "Übel" - Täter war. :) Vielen Dank an ihn und an alle anderen, die mich weiterhin beobachten. 182 |
|||||||
|
||||||
| 69 Danke ^___________________________^ ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| wieder einer mehr o,o 92 =) ☼ → GALLERiE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt sinds 195 <3 Na mal sehen ob ich es irgendwann einmal zur 200 schaffen werde .__. Wär ja schon toll :3 |
|||||||
|
||||||
| HÄÄ???? xD Ich hatte vor fünf tagen noch 953 und jetzt sind 1031...obwohl ich nicht hochgeladen hab O.o 78 dazugekommen...krass! Vielen Dank an die abonenten! Q___Q Edit: 1038 Ô___Ô |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 17:18:29 |
|
![]() |
||||||
| @Masaka: bisher liegst du noch vorn xDD Viva la Vida |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ kogaji jaha woran liegt das nur >D sicher nicht an der collab von yaichi und dir >3 ? Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 93 ich bin mal gespannt wann ich die hundert knacke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mittlerweile bei 112 angekommen... :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 20:43:57 | |||||||