Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| 499 lül /'D also one piece ohne große brüste kam nicht sooo an XD Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, da ist man mal ein paar Tage nicht da und schwupps hat man 2 neue Abonnenten, die sich schon als Sechsengeber geoutet haben. Ich bin really amazed! O-O~ Thank you anyway. XD~ Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal: ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, 90 seit kurzem. Nur noch ein wenig und ich bin auch im 3stelligen Bereich ^-^ Dankeschön an alle Abonnenten :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2009 11:59:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Woah, da ist man mal ein paar Tage nicht da und schwupps hat man 2 neue Abonnenten, die sich schon als Sechsengeber geoutet haben. Ich bin really amazed! O-O~ > > Thank you anyway. XD~ ö-ö lol? endlich * _ * hab die 500 geknackt ♥ Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >endlich * _ * hab die 500 geknackt ♥ herzlichen Glückwunsch :D Dein erstes Steckibild ist übrigens Liebe <3 Mittlerweile hab ich 2 Abos, yay! Dankeschön xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ö-ö lol? Man ist ja dankbar für das, was man hat. XD > endlich * _ * hab die 500 geknackt ♥ Das könnte sogar ich gewesen sein. Bwuhaha! Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal: ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einer mehr. Jetzt sinds 10 *lol* ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *blinzelt* Innerhalb von 8 Tagen bin ich von meiner "ewigen" 59 herunter und auf 66 Abos gekommen.... ...wow O___O~ "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 999 Q_____Q *hibbel* Let's Fetz - sprach der Frosch, bevor er in den Mixer sprang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *blinzelt* > Innerhalb von 8 Tagen bin ich von meiner "ewigen" 59 herunter und auf 66 Abos gekommen.... > ...wow O___O~ XD hallo Partner Ebenfalls von 59 auf 66 :D *die neuen knuddel* ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe inzwischen zwei Wochen Urlaub hinter mir und innerhalb dieser Zeit habe ich drei Abonnenten verloren. ;_; Ich frage mir nur, was eigentlich los ist. Mag man meine Bilder nicht oder zeichne ich im Gegensatz zu anderen Zeichnern einfach nur zu schlecht? ;_; Ich habe inzwischen wieder 38 Abonnenten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich frage mir nur, was eigentlich los ist. Mag man meine Bilder nicht oder zeichne ich im Gegensatz zu anderen Zeichnern einfach nur zu schlecht? ;_; Ich habe inzwischen wieder 38 Abonnenten... Mach dir nix draus. ich zeichne seit einem Jahr hier und bin der Meionung 'mittelmäßig' zu sein und nicht schlecht... und ich habe trotzdem nur 10 Abos (ein halbes Jahr lang hatte ich grade mal 2 *lol*) Und ich bin trotzdem froh, dass sich wenigstens einer meine Bilder ansieht ^___^ Also Kopf hoch ;) ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Aufmunterung. ^_^ Und ja, ich bin auch froh, dass wenigstens 38 Personen meine Bilder mögen, aber trotzdem zieht es einem echt runter, wenn gleich drei Personen innerhalb von 2 Wochen abtreten. ._. |
|||||||
|
||||||
| omg, danke für 927 abos! Q____Q Ich könnte euch alle knutschen xD |
|
![]() |
||||||
| >Danke für die Aufmunterung. ^_^ Und ja, ich bin auch froh, dass wenigstens 38 Personen meine Bilder mögen, aber trotzdem zieht es einem echt runter, wenn gleich drei Personen innerhalb von 2 Wochen abtreten. ._. Das hat bestimmt mehrere Gründe. Z.B. die hier (wurden in diesem Thraed schon oft genannt:) -User, die dich ganz am Anfang aboniert haben, können mit deinem neuen Stil vllt. nichts mehr anfangen -Die User wurden gelöscht -Sie mögen Fanarts zu einer Serie, wegen der sie dich abonniert haben, nicht mehr Es gibt bestimmt noch viele mehr... aber ich würde mir da keinen Kopf drum machen. Zeichne infach weiter was dir gefällt. Letztendlich soll es dir auch Spaß machen ^^ ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke für die Aufmunterung. ^_^ Und ja, ich bin auch froh, dass wenigstens 38 Personen meine Bilder mögen, aber trotzdem zieht es einem echt runter, wenn gleich drei Personen innerhalb von 2 Wochen abtreten. ._. Mach dir nix draus, vielleicht haben ein paar deiner Abonnenten ihren Account gelöscht... oder aussortiert. Vielleicht hat man dich wegen einem Bild zu einem bestimmten Thema abonniert udn weil da weiter nix kam... Ging mir mal so als ich ein paar Shounen-Ai-Sachen malte... die eine Woche kamen 8 Abonnenten dazu udn 4 Wochen später waren sie wieder weg xD ich hab grad 114 <3 Dankeschön^^Edit: VCon einer Sekunde auf die andere: 113 xD Egal. trotzdem Danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 12:38:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 313~ Danke ihr Lieben. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau... 12 :D "I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..." [Sawamura Haruka] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >endlich * _ * hab die 500 geknackt ♥ > > herzlichen Glückwunsch :D > Dein erstes Steckibild ist übrigens Liebe <3 > > > Mittlerweile hab ich 2 Abos, yay! Dankeschön xD~ vielen dank <3 ich war peinlich und hab heute ein bedankungsbild gezeichnet ://v//:~ aber mexx wills eh nich hochladen irgendwie >'D Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich ob ich überhaupt mal die 300 knack! .__. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich hab auch 2 weniger von 50 auf 48... X'D *sich selbst gleich mit gekickt hatte* Wird Zeit das ich mal wieder was reinstell... Aber ich werkel grad eher an den Doujis oder sonstigen Skizzen X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MiyaSekai: so, jetzt müsten es 1000 sein ;) und danke für meine 113 :3 besonders wenn man bedenkt wie alt der ganze Kram schon ist - es folgt bald neues |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 21:38:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aus Vierzehn Abos wurden nun wunderbare $IEBZEHN <3 *0* Salamat po! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MiyaSekai: so, jetzt müsten es 1000 sein ;) > > und danke für meine 113 :3 besonders wenn man bedenkt wie alt der ganze Kram schon ist - es folgt bald neues > genau 1007 *O*" vielen dank >//////////< *dich auch im abo habz* XD HDGDL = Hab dich gedisst du loser! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich das letzte Mal hier gepostet habe, warens glaub ich nicht mehr als 40 oder so. Jetzt hab ich 81!! Vielen Dank dafür!!! :) solange es niemandem schadet, liebe und tu, was du willst! http://www.youtube.com/watch?v=KKPBtZ0Zzok Clair de lune |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der 2000 mache ich ein Dankesbild! 8D/ bald... <3 ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei der 2000 mache ich ein Dankesbild! 8D/ > bald... dauert bestimmt nich mehr lang 8'D <3 Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube 13 Leute... Aber keiner schreibt mir von denen Kommentare... *hust* *drop* -__-" That is Kinderscheiße!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei der 2000 mache ich ein Dankesbild! 8D/ > bald... ich helf dir mal die zahl voll zu kriegen *abonnier* bei mir sind es 23 o_O haett ich nicht gedacht... btw: kann man gucken, wer einen abonniert hat? ich will ein Eis (。◕‿‿◕。) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >btw: kann man gucken, wer einen abonniert hat? Nö. Ist auch besser so... sonst kommen die Zeichner zu einem und beschweren sich, dass man sie abonniert hat aber keine Kommentare schreibt... ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||