Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| danke für 1 weiteren abonenten! ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm iwie werden es nit mehr^^° Sind seit langen noch immer 17 ~•.¸(¯`’•ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, Eller, nun sinds 7 .___. hiermit bist du 1/7 XD Arghs - das als Prozentzahl darzustellen wird schwierig... XD > und ich bin 1/118. > Verdammt. Ich bin nicht so elitär wie du. :/ 0.8474576irgendwas... äh. Ignorieren wir die Mathematik lieber. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Juhu, ich bin 20%! XD > > Nein, Eller, nun sinds 7 .___. hiermit bist du 1/7 XD > > und ich bin 1/118. > Verdammt. Ich bin nicht so elitär wie du. :/ > kommt noch. jetzt bin ich 1/8 von dir trottelreiner xDDD hatte dich vorher auch abonniert xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 10:10:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Gelu . Freut mich, dass du meine Bilder magst und sie sogar nach einem Jahr nicht aus deinem Gedächtnis verdrängen konntest ;D. 15. T r o t t e l r e i n e r war hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin jetzt bei 24 :) "This is good... isn't it?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an die neu hinzugestoßenen abonenten! :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui hui hui 121 erreicht! :3 *sich über jeden einzelnen freu und bedank* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 22:12:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 41, ich möchte mal wissen wer das alles ist, denn ich krieg nicht mal annähernd so viele Kommis! Nicht dass ich darüber verägert wäre, nein es is liegt in jedermanns eigener Interesse, wenn er mir schreibt, ich finds nur verblüffend ^^''''''''''''' De Handtasche musse lebendik sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui, jetzt sind es auf einmal 318 ^________^ *euch geknuddelt fühlt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21 Abonnements in 3 Tagen... danke, Leute. TR |
|||||||
|
||||||
| 1087 *___* Danke den Abonenten! Vielen Dank! >___< /))) |
|
![]() |
||||||
| Erst waren meine abos innerhalb von 2 Tagen von 815 auf 813 gesunken...dann wieder auf 821 und ich Frage mich nun echt wo die alle herkommen? Hab ich ne Kuhlglocken um, oder was?ô_O" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind auch vier dazugekommen ^^ Vielen vielen Dank! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir sind auch vier dazugekommen ^^ > Vielen vielen Dank! *_* dito! ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe 376 Favos *o*~ ob ich mehr oder weniger verdient habe weiß ich nicht, aber ich freue mich natürlich immer wenn was neues dazu kommt ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *neid* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit den leuten die weiter über 1000 haben ist das wenig xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich weiß xD aber ich hab ja gerade mal 207 xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is doch auch viel ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ich weiß xD > aber ich hab ja gerade mal 207 xDD ich hab auch nur poplige 23 mehr als du! ;) bin trotzdem dankbar dafür und versuch mich einfach zu verbessern. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich finde 23 aber ne menge mehr ( gut 600 mehr das werd ich nie haben, das is n anderes universum xDD ) wenn ich nix hochlade dauerte das fast 6 monate bis sich soviele leute dazu entscheiden auf das favo knöpchen zu drücken xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 16:52:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn das, ich glaub ich lad auch zu wenig hoch, aber es muss ja auch nicht immer alles auf animexx! .__. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kenn das, ich glaub ich lad auch zu wenig hoch, aber es muss ja auch nicht immer alles auf animexx! .__. muss nicht zwangweise so sein... ich hab in kurzer zeit 3 fanarts hochgeladen und die zahl blieb irgendwie konstant zwischen 521~523 dann hab ich ne woche nichts hochgeladen und es kamen 5 dazu ö - ö...vllt brauchen die bilder eine gewisse wirkungszeit 8DD Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja so realistisches geht nur auf deviantart xD aber was solls, is ja n mangaforum, kein allgemeines zeichenforum. @Lufia ja das habe ich auch schon festgestellt xD wenn ich ganz neu was hinzulade nix und dann plötzlich tage später 4 mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 17:42:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja... also bei mir ist das meist so das WENN ich was hochlade ne handvoll dazu kommen und wenn nicht es über wochen immer nur stückchenweise mal schwankt, 1 geht 3 kommen wieder 2 gehen 1 kommt wieder usw... scheint also doch sehr individuell zu sein! .__. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2! 2 Freunde. xD Ich kann auch nicht wirklich zeichnen und mach momentan vor allem Colorabs, die ich selten fertig bekomme und eher auf dev.art stelle.. <<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag meine zahl grad total xD 555 *_* natuerlich die leute die dahinter stecken noch viel viel mehr :>" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Masaka 207 snd 'ne ganze Menge. Finde ich jedenfalls, immerhin hast du umgerechnet 171 Abonehmer mehr als ich. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich staune auch eher über die leute, die 100+ abos haben O____O ich wusste gar nicht dass das geht bis ich das erste mal hier rein geschaut habe xD was soll ich da schon bei meinen 25 sagen? XD aber immerhin sind es jetzt wieder 5 mehr geworden ^ "I reserve my right to hate you, not because of your skin color or culture, but because you are an idiot." Mike Hutchison |
|||||||