Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| *___* Ich hab soeben die 100er-Grenze überschritten! Innerhalb von 1 Stunde 5 neue Abos. Vielen Dank ;__; :) edit: OMG, nach 24h Stunden sinds 120! Danke ;__; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 18:10:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin nonich solang hier, und hab schon 7 Abos! OMFG xD Hoffe es stiegt noch <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 207 <3 Danke an die zwei Unbekannten <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rooro: Herzlichen Glückwunsch! xD Ich bin nun bei 193 °_°.... Bald hab ich die 200 jeah! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22o. Danke ans neue Bild eh die neuen Abos... *endlich doujiseiten fütter* ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche/ Verkaufe Suche Starlight Brosche, zahle 50E+KT+Item+tofu |
|||||||
|
||||||
| Ui, 550 <3 Ich freu mich schon auf die Schnapszahl.. xD Vielen Dank an alle!! |
|
![]() |
||||||
| ich hab auch wieder 1 mehr. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab unglaubliche 47 >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stagnation seit Wochen und dabei bin ich so kurz vor der nächsten X00 ;_; aber so selten wie ich was hochlade muss ich wohl eher froh sein, dass mich nicht alle verlassen XD nur noch eine Woche und dann sind die Klausuren überstanden, also endlich wieder Zeit zum Zeichnen! löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stagnation seit Wochen und dabei bin ich so kurz vor der nächsten X00 ;_; > > aber so selten wie ich was hochlade muss ich wohl eher froh sein, dass mich nicht alle verlassen XD > nur noch eine Woche und dann sind die Klausuren überstanden, also endlich wieder Zeit zum Zeichnen! am besten wärs wohl wenn man täglich was hochlädt, aber die meisten leute haben ja auch noch nen rl und andere hobbys als zeichnen :( und dann seh ich immerwieder zeichner die jeden tag richtig tolle bilder hochladen ... da frag man sich wie die in so kurzer zeit so tolle bilder zeichnen und woher die die ganzen ideen haben und was die denn sonst so am tag machen ... *neidisch* will auch :< so selten wie ich immer was hochlade isses ein wunder dass ich überhaupt abos hab XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdems jetzt Wochen lang zwischen 664 und 665 geschwankt hat, sinds jetzt endlich 666! XD Aber schon seltsam, dass immer wieder welche dazu kommen, ich hab in den letzten Monaten ja fast nix gezeichnet *hust* |
|||||||
|
||||||
| Ich habe schon 3. |
|
![]() |
||||||
| äh... danke für die 20 neuen x'DD ich sollte öfter nach england reisen... xDDDD Viva la Vida |
|||||||
|
||||||
| 70 - Vielen Dank!! *___________________________* ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| 342... wobei es nen in letzter zeit nen großen sprung gemacht hat denn ich dümpelte ewig lang bei 32X rum und ich hab so auf die 333 gewartet und auf einmal schwub 339 und nun 342^^ visit http://www.racami.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die 240 geknackt :D Thx an meine Abo nehmer ^^ klick-klick-klick-klick-klick-klick-klick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau 100 XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >am besten wärs wohl wenn man täglich was hochlädt, aber die >meisten leute haben ja auch noch nen rl und andere hobbys als zeichnen :( >und dann seh ich immerwieder zeichner die jeden tag richtig >tolle bilder hochladen ... da frag man sich wie die in so kurzer >zeit so tolle bilder zeichnen und woher die die ganzen ideen >haben und was die denn sonst so am tag machen ... *neidisch* will auch :< du sprichst mir aus der seele *lach* vor allem stellt sich mir immer aufs neue die frage nach dem kreativitätsbrunnen... könnte mir nicht auch mal einer ein kleinwenig was davon abgeben? xD ich bin aber echt glücklich, dass ich jetzt 38 abos habe. hätte gar nicht gedacht, dass es so viele leute gibt, die meine sachen sehen wollen *lach* an dieser stelle herzlichen dank! <3 "I reserve my right to hate you, not because of your skin color or culture, but because you are an idiot." Mike Hutchison |
|||||||
|
||||||
| Ich habe einen Abonnenten xD |
|
![]() |
||||||
| Ich bleibe bei meiner Kuhglockentheorie denn in der letzten Woche sind die Abos von 827 auf 849 angestiegen. D: Visit meine Galle...eh Galerie!D: <--- Text wird noch überarbeitet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bleibe bei meiner Kuhglockentheorie was ist das denn? xD "I reserve my right to hate you, not because of your skin color or culture, but because you are an idiot." Mike Hutchison |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bleibe bei meiner Kuhglockentheorie denn in der letzten Woche sind die Abos von 827 auf 849 angestiegen. D: jahaa kuhglocken und große augen sind immer gut xDD [528] stagnation erreicht = v =; Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 09:48:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das stimmt XD. 245 dankeschön <3 schaff ich die 250? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bleibe bei meiner Kuhglockentheorie >was ist das denn? xD Eine Theorie über den Fananstieg durch Kuhglocken!xD Kuhglocken lassen ja bekanntlich won weiten erahnen das irgendwo ne´ Kuh herumrennt. Ähnlich kann man es auch auf den Zeichner beziehen!xD Visit meine Galle...eh Galerie!D: <--- Text wird noch überarbeitet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 23o. so langsam macht mir diese Entwicklung Angst.... ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche/ Verkaufe Suche Starlight Brosche, zahle 50E+KT+Item+tofu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Theorie über den Fananstieg durch Kuhglocken!xD Kuhglocken lassen ja bekanntlich won weiten erahnen das irgendwo ne´ Kuh herumrennt. Ähnlich kann man es auch auf den Zeichner beziehen!xD oh my, dann hab ich ja gar keine chance, bei mir würden höchstens die schwänze wädeln *lol* "I reserve my right to hate you, not because of your skin color or culture, but because you are an idiot." Mike Hutchison |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 33 :) Danke schön. T r o t t e l r e i n e r war hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oh my, dann hab ich ja gar keine chance, bei mir würden höchstens die schwänze wädeln *lol* Du brauchst ´ne Kuhglocke!xD Visit meine Galle...eh Galerie!D: <--- Text wird noch überarbeitet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du brauchst ´ne Kuhglocke!xD wenn ich die allegorie jetzt richtig verstehe, sollen die typen in meinen bildern nur "einen" hoden haben? xDDD @topic (damit man mir nicht nachsagt, dass ich spamme) es ist immer noch die gleiche zahl "I reserve my right to hate you, not because of your skin color or culture, but because you are an idiot." Mike Hutchison |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @topic: Wieder einer mehr... >wenn ich die allegorie jetzt richtig verstehe, >sollen die typen in meinen bildern nur "einen" hoden haben? xDDD Wat wie? Das is krank!D: Ich glaub das artet zu sehr ins sexistische aus!xD Visit meine Galle...eh Galerie!D: <--- Text wird noch überarbeitet |
|||||||