Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Bei mir beträgt die Abonnentenzahl nach wie vor 38 und das schon seit Ende Dezember 08. Ich glaube, selbst wenn ich jeden Tag ein Bild hochladen würde, meine Zahl ändert sich überhaupt nicht, selbst bei meinem neuen Bild nicht. ._. Naja, was solls. Ich bedanke mich trotzdem an die 38 Personen, die mich abonniert haben!!! Vielen vielen Dank!!! ^0^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ist das lustig, wenn ich nix hochlade werdens ganz langsam mehr, aber bei nem neuen Bild verschwinden dann direkt wieder 2-3 oO' Ist schon seit ca. nem halben Jahr so, scheinbar mach ich irgendwas falsch xD Aber vielleicht liegts daran, dass ich seit Sommer kein Fanart zu nem Anime/Manga gezeichnet hab (ist mir auch erst vor ein paar Tagen aufgefallen xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2009 01:54:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie ist das lustig, wenn ich nix hochlade werdens ganz langsam mehr, aber bei nem neuen Bild verschwinden dann direkt wieder 2-3 oO' > Ist schon seit ca. nem halben Jahr so, scheinbar mach ich irgendwas falsch xD > Aber vielleicht liegts daran, dass ich seit Sommer kein Fanart zu nem Anime/Manga gezeichnet hab (ist mir auch erst vor ein paar Tagen aufgefallen xD) oO das is ja fies Da kriegt man ja Depressionen. ^^° *dich mal drück* ist sicher Zufall ^^: ... Raah!! Jetzt wollt ich grad sagen, dass meine Zahl bis auf ab und an einen mehr oder weniger fast gleich bleibt aber...nach meinem letzten hochladen hier sind jetzt auch 2 abgesprungen Q___Q Naja für richtig großes, aufwendiges hab ich im Moment keine Zeit *schnüff* Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2009 10:40:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub irgenjemand abot mich ständig an und dann wieder ab.. ich mein in drei tagen immer einer mehr und plötzlich weider einer weniger? ich mein wenns zwei mehr wären und dann einer weniger versteh ichs ja aber so..? ._. das nicht sehr aufbauend -Edit schon wieder, schon wieder /°v°\ *grml* Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS" New Earth Comissions: Euer Wunsch ist mir Befehl |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2009 15:12:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 750 wow, danke an alle! ♥ fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 261~ ich krieg mit jedem neuem bild so rund 10-20 neue dazu XD EDIT: 266 :3 meine sig: ~~~~~~~~~~[http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=270704&ordner=5437]~~~~~~~~~~personal favorites(meine gallerie)~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2009 18:51:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 67 und meine bilder sind langweilig immer das gleiche xDDD Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 148 *3* Würd mal zu gern wissen wer das alles is, damit ich danke sagen kann x3~ ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol... Bild hochgeladen, und schwupps, 2 Minuten später ein Abonnent weniger. XD Lustige Sache. Offentlich sind Stilexperimente nicht gefragt... o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 499.... Haha. °____________° "Warum Männer und Frauen und Kinder jeder Rasse und jedes Glaubens können sich in diesem großartigen Fest in Mall, und warum ein Mann, dessen Vater weniger als vor sechzig Jahren kann nicht bei einer lokalen Restaurant können nun, bevor Sie zu einem sehr heiligen Eid." Ein Hoch auf Übersetzungsmaschinen. °____°/) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lol... Bild hochgeladen, und schwupps, 2 Minuten später ein Abonnent weniger. XD Lustige Sache. Offentlich sind Stilexperimente nicht gefragt... o_o jetzt machst du mir Angst XDD Dann müsste ich ja reichlich Abonnenten verlieren wenn meine nächsten zwei Verbrechen freigeschalten werden ^^: Die sind Serienthematisch arg an meinem Stil vorbei ^^: *nägelkau* Stand zur Zeit: 922 minus 2 ;^; aber was beschwer ich mich ^^: Ich sollte glücklich sein und des bin ich auch *ihre vielen abonnenten knuddlt* Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2009 18:28:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ui es sind jetzt 330 x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohoooo~ ich habe mich auf 7 gesteigert! XD *party schmeiß* ich werde jetzt bei jedem einzelnen hier reinschreiben XDDDD *lach* "...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wohoooo~ ich habe mich auf 7 gesteigert! XD > *party schmeiß* > ich werde jetzt bei jedem einzelnen hier reinschreiben XDDDD > *lach* soll ich mal anfangen 331 xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 177 XD Yay for sieben |3 *lulz* Falco Lombardi: Hands off my prey! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die 36 Abonnenten :3 T r o t t e l r e i n e r war hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir werden es immer weniger! XD Gestern sind gleich zwei Leute abgehauen. Irgendwas läuft da schief *_*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay! Jetzt sinds genau 333 X) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 201 xD JEAH *sich freut* Wobei ich irgendwie mehr dazu kriege, wenn ich nichts mache.. XD Ob das ein Omen ist? °___° XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt schon 282 X3?! meine sig: ~~~~~~~~~~[http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=270704&ordner=5437]~~~~~~~~~~personal favorites(meine gallerie)~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im moment 78 ......Ich könnt wesentlich mehr vertragen XD *hust* neiiiiin, ich bin nich eingebildet *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin irgendwie bei 228 stehen geblieben! .__.""" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun sinds 25 ^.^ "This is good... isn't it?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessanter Weise werden es bei mir auch weniger, seit den letzten drei Bildern ist meine Abo-Zahl rückläufig. Ö_Ö Ob das ne weiter verbreitete Entwicklung ist? *zu den Posts von Ellerfru und Wednesday schau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freitag der 13. Und mir sind 3 Abos entflohen...wenn ich euch erwische... ô_Óp xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zurzeit dümpel ich bei 159 rum, leider tut sich im moment fanartmäßig auch nicht soviel ~ >___<;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab' 500.000 Abos. Und außerdem einen ziemlich großen Schwengel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay! ich hab jetzt glatte 50 p(^0^)/ "I reserve my right to hate you, not because of your skin color or culture, but because you are an idiot." Mike Hutchison |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAY es ist wieder so weit! XDDDDD ein neuer abbonent dazugekommen! <3 Also jetzt insgesamt 8! |DDDD *rumtänzel* (hab ichs nich gesagt? ich schreib bei jedem einzelnen XDDDD) *smile* "...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab 2 verloren ;O;~ aber naja ich lad auch nix mehr hoch >____< jetzt hab ich 243 ;O; |
|||||||