Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| 250 Danke!! ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche/ Verkaufe Suche Sailor Moon Artikel. Plz ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganze 11 Leute. Hätte nicht gedacht, dass jemand meine Bilder überhaupt abonniert^-^ Danke^^ ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whaaaa!!! Ich glaubs nicht x___X 1042 o//////O Dankeee ~♥ *rumhüpf* Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur noch eines bis zur schnapszahl von 123 :3 *auf stuhl rumhibbel* vielen dank auch für die 122 abos bis jetzt ^////^ *sich freut wie ein schweinchen* ->^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 380 *______* Wui, dankeschön x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun sinds 52 >.<! Obs am neuen Bild liegt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juchuuuu! Ich habs geschafft - 100 Abos!! Vielen lieben Dank dafür!!!! solange es niemandem schadet, liebe und tu, was du willst! Clair de lune: http://www.youtube.com/watch?v=yVpxLraHphk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nach der LBM 258 *_* dankeschön! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä? Wieso hab ich plötzlich 120 Abonnenten? Ich hab doch in letzter zeit gar nichts hochgeladen... Mir ist egal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angele, läufst du nicht über diesen See! Ein Herz für Gab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern sprangen mal wieder 3 ab. Ja das Leben ist ein Jammertal und es suckt. -__~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gestern sprangen mal wieder 3 ab. Ja das Leben ist ein Jammertal und es suckt. -__~ du bist halt nicht so ultimo-toll wie ein anderer Zeichner, das weißt du doch XD bei mir ist in letzter Zeit keiner abgesprungen *-* löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Gestern sprangen mal wieder 3 ab. Ja das Leben ist ein Jammertal und es suckt. -__~ >du bist halt nicht so ultimo-toll wie ein anderer Zeichner, das weißt du doch XD Wer nicht super krass toll zeichnen kann, hats eben nicht anders verdient. XD Und das gilt für alle! ... *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du bist halt nicht so ultimo-toll wie ein anderer Zeichner, das weißt du doch XD > > bei mir ist in letzter Zeit keiner abgesprungen *-* Du glückliche!xD Und ja, sags bitte nocheinmal denn es klingt so schön sarkastisch zudem soll es die gaaaanze Welt erfahren!xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ja, sags bitte nocheinmal denn es klingt so schön sarkastisch zudem soll es die gaaaanze Welt erfahren!xD ich und sarkastisch? niemals! und nur für dich: 'du bist halt nicht so ultimo-toll wie ein anderer Zeichner', hast es also nicht anders verdient, du Niete! löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und nur für dich: > 'du bist halt nicht so ultimo-toll wie ein anderer Zeichner', hast es also nicht anders verdient, du Niete! Hach, das nenne ich Balsam für das Gemüt!:D ...das war´n Witz oder? Ó_ò" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei sind's 39 :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 16:31:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan 193. :) Ich sollte auch mal wieder was hochladen.. Blöd, wenn man zu Hause ist, wo es fast keine Zeichenmittel gibt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment tolle 467 *_* /) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 lalala hahaha TR "Entweder er lebt noch, oder er ist tot. Oder die Bullen haben ihn, oder nicht." (Reservoir Dogs) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 00:16:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sinds 12 ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 66 °___° Yay einer mehr!!!XD Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir bleibts bei meinen 2 *ganz stolz auf die beiden bin* mein neues bild scheint wohl bissal untergegangen zu sein *sniff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahahahaha - mal wieder das Übliche: Bild hochgeladen und innerhalb von 5 Minuten 2 Abonnenten weniger. :D Ich schätze mal, das ist deutlich. Mir ist egal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angele, läufst du nicht über diesen See! Ein Herz für Gab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 100!! *Dance* Dachte das erreiche ich nie xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einer *schnief* und ich glaube das war nen Mitleidsabo... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau : 0 <- !! ;( Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 564 <3 langsam arbeite ich mich zu den 600 hoch °-°; bei 666 muss wieder n fanart her XD Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds auch lustig wie man das in diesem forum bei den anderen mitverfolgen kann (natürlich auch bei einem selber xD..) Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 229 *_* Vielen Dank für die 4 neuen!! *verbeug* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin jetzt bei 114 :> |
|||||||