Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| 13,einer mehr ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rhisha : wetten jetzt sinds 14 XD hast echt ne tolle galerie x3 .o0O°O0o. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 10:44:12 | |||||||
|
||||||
| Leute wie schafft ihrs so viele abos zu bekommen? ich hab seit 6 monaten die gleiche anzahl naemlich einenxD |
|
![]() |
||||||
| 254.... T_T dabei hab ich nichts gemacht! Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach wie vor gleichbleibend, ob ich nun etwas hochlade oder nicht. XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir steigts mommentan repide an, obwohl ich erst wieder kräftig Bilder aussortiert habe... Ö__ö ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18 o.O Je mehr Schildkröten ich male um so mehr Gucker werden das. Das sind doch immer nur Schildkröten... o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, die Schildkröten! xD Ich bin schon ein paar mal drüber gestolpert, langsam wirds Zeit für nen Abo, also haste jetzt 19 Bei mir sinds mittlerweile 189 \(*-*)/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab vor einiger Zeit die 500 geknacktXD~ jetzt sinds 523...komischer Weise sind die zwischenzeitlich wieder auf 520 gefallen..und nu wieder zurück...ohne das ich was gemacht hab.....hmmmmmmmmm... ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 *____________* ich werde nie wieder was hochladen - die Zahl ist so schön ;___; danke oh du Nummer 70. Wer auch immer du bist. melde dich. :))) TR "Entweder er lebt noch, oder er ist tot. Oder die Bullen haben ihn, oder nicht." (Reservoir Dogs) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 70 > > *____________* > > ich werde nie wieder was hochladen - die Zahl ist so schön ;___; > > danke oh du Nummer 70. Wer auch immer du bist. melde dich. :))) ich wars, ich wars! *prahl* ich dachte eig, das ich dich schon ewig im abo hab, musste aber heute feststellen, das dem nicht so ist xD __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe. yeah! Alice!!! Danke! ich finde Nummer 70 muss belohnt werden. :DDD wünsch dir n Bild. schreib mir ne eNS. wird auch evtl. nicht mal 2 Jahre dauern bis ich dir eins auch zeichne :DDDD TR "Entweder er lebt noch, oder er ist tot. Oder die Bullen haben ihn, oder nicht." (Reservoir Dogs) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: Ich habe dich mit deinen Schildkrötenbildern seit kurzem abonniert, denn sie sind sehr schön anzuschauen :). Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 02:54:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| momentan sind 526 bei mir...>_>'' Hast du nichts zu erwarten, kannst du auch nicht enttäuscht werden... Axel: Come on, Come on! Move a little closer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > momentan sind 526 bei mir...>_>'' Mensch! und deshalb ziehst du so ein Gesicht? Ö__Ö xD Viele leute wäre froh, wenn die so viele haben xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 19:17:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Puh gleich 3 leute auf einmal abgesprungen... wieder auf 150 runter...<_< Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
||||||
| immernoch 15! aber daaaanke an alle, die mich abonniert haben ;DD freu mich wirklich waahnsinnig über jeden einzelnen lg yummi² |
|
![]() |
||||||
| Bin wieder bei 120. *freu* Danke, wer auch immer das war. :) Mir ist egal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angele, läufst du nicht über diesen See! Ein Herz für Gab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin wieder bei 227 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ich hab ganze 12 abos XD' -.- wie kann man mein gekritzel abonieren X X' |
|
![]() |
||||||
| > Mensch! und deshalb ziehst du so ein Gesicht? Ö__Ö > xD > Viele leute wäre froh, wenn die so viele haben xD xDDD nein! xDDD ich zieh doch gar kein gesicht. ich guck doch nur so. xDDD~ Hast du nichts zu erwarten, kannst du auch nicht enttäuscht werden... Axel: Come on, Come on! Move a little closer... |
|||||||
|
||||||
| Plötzlich sind es schon wieder 2 mehr (41) - ich freu mich - und das obwohl ich gar nichts hochgeladen habe ... ^___^ *strahl* ______________________________________________________________ Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass er sie verdient hat! (Tacitus) |
|
![]() |
||||||
| zählt ihr die von allen Fanarts zusammen oder gehts um ein Fanart mit der höhsten Fav-quote? ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zählt ihr die von allen Fanarts zusammen oder gehts um ein Fanart mit der höhsten Fav-quote? ô.o ne, es geht um diesen Wert 'Du hast insgesamt -->XXX<-- Abonnements auf deine Fanarts.' auf dieser Seite http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/faadmin/ löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha..... :D Dann hab ich 39 T.T XD XD XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schein irgendwas falsch zu machen xD'' *Drop* Bei mir ändert sich nix °___°' Hab immernoch 38 :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 222 ^^ kann gerne so bleiben^^ vielen dank an alle abonnenten :3 *freu-freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2009 17:49:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist bei 152 geblieben X3 Danke an die Faver,obowhl ich so hochladefaul bin ;O; .::★ Großer Räumungsverkauf! :3 ★::. ♥ Biete Merchandise,DVDs,Games,Bücher uvm. ♥ --> Schaut doch vorbei! :) *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 170 <3²³²³²³² keine zeit zum zeichnen immo T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieder ein paar mehr, ich hoffe ich knacke bis nächsten monat die 250-marke. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||