Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > 58 abos... > lulz.. mir egal.. auf DA hab ich über 200 watcher... :P °_° 59 bitte! deine mechas sind mal hammergeil * ,, * ! 580...ich schleich kontinuierlich voran 8D ! Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Glasmond: nein, bis motag xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um mal wieder Ontopic zu werden, so beträgt meine Abozahl mittlerweile 1012! ô__O~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 30 fanarts 30 abos xDDDD Das werden sicherlich noch mehr <3 |
|||||||
|
||||||
| @magoro: an mir liegts net hab dich scho lange in der Liste ;D *muhaaaahhhaaaaa* |
|
![]() |
||||||
| >@magoro: >an mir liegts net hab dich scho lange in der Liste ;D >*muhaaaahhhaaaaa* Aww, cool ** <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DA ist auch viel viel grösser als animexx xD und da gibts bestimmt viel mehr die mechas mögen, hier laufen ja meistens nur mädls rum XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh im Moment sind es bei mir 139. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow ihr habt alle so viele ;__;...Bei mir sind es 5..ich hoffe das wird noch..ich will ganz viele Menschen mit meinen Bildern glücklich machen ;_; *schnief* *~~~*~~~ Besucht mich doch mal hier <3*~~~*~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh? Plötzlich 6 mehr... 84 TR "Entweder er lebt noch, oder er ist tot. Oder die Bullen haben ihn, oder nicht." (Reservoir Dogs) |
|||||||
|
||||||
| Inzwischen 16 Ich danke der tollen Magoro *-*/ und dem anderen Jemand, bei dem ich mir nicht ganz sicher bin, wer es ist ;) Habt Dank^-^ |
|
![]() |
||||||
| es mehrt sich! X3 236 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 180 <333 *rumfreu* danke ^3^ Die anderen 20 bekommen wir auch noch zusammen. |DDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 14:04:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die anderen 20 bekommen wir auch noch zusammen. |DDD cool wärs! |D ich sollte mal wieder was aufwändigeres machen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| 17... Uiui hab ich was verpasst? Ich freu mich soo x3 Dankeschön an den letzten Abonnenten =) |
|
![]() |
||||||
| 46 stück._. ob ich irgentwann noch mal die 50 grenze knacke? Piccolo und Liebe? Gibt´s nicht! - Gibts doch! Besucht meinen Dragonball Doujinshi "Piccolos grosse Liebe" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/137461/output/21766/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>>46 stück._. ob ich irgentwann noch mal die 50 grenze knacke? lol ich möcht' mal die 40 knacken XD *bei 37 fest häng* und ich komm wegen arbeiten auch nicht zum zeichnen Q__Q was soll ich nur tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg, jetzt sind es 1011 ;__; Ich bin...sprachlos... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 21:33:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 20... xD KIRA We are KIRA My name is KIRA Even you're KIRA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @magoro: Ich hab dich jetzt auch aboniert! *_* Diene Bilder sind klasse!! du hast viel mehr verdient ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kraisch* Vielen Dank, Masaka T//T *kleb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMGWTFBBQ!!###!?(etwas übertrieben ^^) ein neues bild und statt mehr abos habe ich jetzt genau 1 weniger Ö___Ö das erste mal das sowas passiert ist T___T~~ meine sig: ~~~~~~~~~~[http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=270704&ordner=5437]~~~~~~~~~~personal favorites(meine gallerie)~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Jetz hast wieder einen mehr =3 |
|
![]() |
||||||
| Soooo~ Da die AL's für mich ja nun gelaufen sind, kann ich getrost angeben wie dolle sich meine abos erhöht haben. ich hatte vor den AL's eine gesamtanzahl von 269 und nach den AL's sind es jetzt genau 480. Also wirklich vielen dank an alle !!! *_* Es ehrt mich total das euch das bild so gefallen hat. schade halt, dass es auch leute gibt die .... dazu sag ich dann doch besser nix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schade halt, dass es auch leute gibt die .... Was für Leute? Ö__Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, die sich eher einen Keks darüber freuen, dass es aus der Auswahl der AL genommen wurde :/ Oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ... aber noch nichtmal so genau die, als eher die jenigen die dann meinen sich mit einem kommentar wie diesem hier noch daran zu belustigen. Ich glaub du musst den Edit-Text löschen. >:3 Bist ja kein AL mehr... x3 von Vhys das kann ich net ab .. sowas kindisches behindertes <_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 12:56:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schon allein wegen diesem Kommentar hätte ich die Bildbeschreibung nicht gelöscht/editiert >_> Aber Schadenfreude war hier noch nie selten...aber weißt du...egal was war, du WARST AL und hast dadurch genug Leute mit deinen Bildern auf dich aufmerksam gemacht, die auch weiterhin Gefallen an deiner Galerie finden werden :D Ob jetzt AL oder nicht, daran wird sich die Menge nicht stören. Jo, passt auf meine Schleimspur auf xD Und sorry wegen offtopic |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 12:59:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe nun 54 Abos jear X3 Und zum oberen Post, muss ich recht geben, hab mir das mal durch gelesen und naja *sich ihrn Satz lieber zuende denkt* ;P Noch Frohe Ostern wünsche ich ^^ Klick mich Bist du neugirig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, sollche Kommis sind ja unter aller sau!!! Ö__ö Da spricht wohl mal wieder der Neid aus denen die mit sich selber nicht klar kommen! .__. Einfach traurig... Bei mir sinds auch wieder mehr geworden, herzlichen Dank! ^^ *2 ups* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||