Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > und nochmal sind 9 dazugekommen. *_* > > ich fass es net, fast 20 abos bei zwei neuen bildern ♥_♥ > Vielen Dank! ^^ Das liegt sicher daran dass du so oft im AL-Thread vorgeschlagen wurdest * v* <333! Sag unbedingt bescheid wie viele Abos dann dazugekommen sind, wenn du AL wurdest! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 130 *__* sehr schön *die zahl mags* hoffentlich gehen nicht gleich wieder zwei XD .o0O°O0o. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WENN ... ich AL wurde xD ja okay ich sags dann hier. bin ja selbst gespannt welche auswirkungen das so hat Ô_Ô nochal 5 neue xD DANKE! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 16:26:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Krasse Sache. 15oo. Danke für die Blumen. *verneig* Ricola ist die schweizer Schwester von Rucola. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WENN ... ich AL wurde xD > ja okay ich sags dann hier. > bin ja selbst gespannt welche auswirkungen das so hat Ô_Ô *lach* Da steigt die Abo-Zahl um mindestens 300 =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, 121... Ich bedanke mich ganz herzlich. Mir ist egal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angele, läufst du nicht über diesen See! Ein Herz für Gab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* > Da steigt die Abo-Zahl um mindestens 300 =D Wuzz??? Ö__ö Ist das jetzt spekulativ oder der durchschnitt bei denen die schonmal AL waren? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 320 heeh~ er hats geschafft! (so nebenbei: glückwunsch XD) frag mich was masaka jetzt für ne zahl hat ö__ö meine sig: ~~~~~~~~~~[http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=270704&ordner=5437]~~~~~~~~~~personal favorites(meine gallerie)~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Derzeit habe ich 42 Abonnenten! *__* Mal sehen, wann ich die 50 erreiche. Danke an alle, die mich abonniert haben! ^0^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wuzz??? Ö__ö > Ist das jetzt spekulativ oder der durchschnitt bei denen die schonmal AL waren? Kein Scherz Q__Q Bei mir war´s so >///<v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kein Scherz Q__Q > Bei mir war´s so >///<v Ist trotzdem bei weitem nicht bei allen so. ich für meinen Teil war 2 mal AL und hab keine 300 Abonnenten. Kommt also sehr dadrauf was man für den Stil hat und wie die entsprechenden Bilder ankommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kein Scherz Q__Q > > Bei mir war´s so >///<v Bei mir stieg es beim AL auch "nur" um 60 Abos an. Erschreckend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah wenn man sowas liest will man mal AL werden XD ich komm ja so nimmal auf 40 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boah wenn man sowas liest will man mal AL werden XD > > ich komm ja so nimmal auf 40 XD es ist traurig, aber AL ist wirklich ein Puscher für favos. Obwohl es ja nicht so bleiben muss :D *dezent auf ihre sig deut* Wenn alles gut geht, werden wir AL Konkurrenz :D Was Abos angeht ^_^ *Verbraucherinformation* Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen! *Verbraucherinformation over* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sinkt auch alles.. .. Kaum zeichnet man mal kein Fanart mehr, hauen alle ab. Hab nun wieder 260 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaum zeichnet man mal kein Fanart mehr, hauen alle ab. XD bei mir ist es genau umgekehrt, sobald ich was hochlade verschwinden Leute, tue ich ne Weile nicht, werden es wieder mehr, sehr seltsam. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei mir ist es genau umgekehrt, sobald ich was hochlade verschwinden Leute, tue ich ne Weile nicht, werden es wieder mehr, sehr seltsam. Seltsam? Das ist gestört. Ich bin derzeit ja nichmal wirklich auf Mexx unterwegs und dennoch steigen die Abos an. Und dabei dauert es noch bis ich was neues Hochlade und somit der Abo-Abbau eintritt. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Kaum zeichnet man mal kein Fanart mehr, hauen alle ab. >XD >bei mir ist es genau umgekehrt, sobald ich was hochlade >verschwinden Leute, tue ich ne Weile nicht, werden es wieder mehr, sehr seltsam. Ne ne, ich meinte weil ich kein FANART gezeichnet hab, sondern ein Eigene Serie Bild ^^ Aber: Bei mir werdens auch immer mehr, wenn ich nichts hochlade... Und beim Doujinshi bekomme ich dann auch immer Kommentare...?! Abo-Kommi-Psychologie.... Ja, gutes Thema für die BachelorThesis xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 129....=_= Lust auf Auftragsarbeiten? |
|||||||
|
||||||
| Hast einen mehr! Ich mag dein Gengar Bild ^^ |
|
![]() |
||||||
| > 320 > > heeh~ er hats geschafft! (so nebenbei: glückwunsch XD) > frag mich was masaka jetzt für ne zahl hat ö__ö Ich auch! Oder hab ich's überlesen? btw 317. Sind in den letzten paar Wochen um 40 angestiegen @_@; Wahnsinn. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 00:20:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 327~ +7! und das obwohl ich zurzeit nur übungen hochlade Ö__Ö meine sig: ~~~~~~~~~~[http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=270704&ordner=5437]~~~~~~~~~~personal favorites(meine gallerie)~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 21:31:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir sinds 2 nach oben ^^ auf die 74 ...aber eigentlich bin ich ja letztens erst von 72 auf 70 gefallen, also waren es jetzt in kurzer Zeit genaugenommen 4 XD *seufz* ihr habt alle so viele Abos *_* ...ich hätte auch gerne schon die 100 erreicht ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einer weg ----> 77! ne Schnappszahl. ... achja, und 74 Abos... das ist imo sehr viel :) TR "Entweder er lebt noch, oder er ist tot. Oder die Bullen haben ihn, oder nicht." (Reservoir Dogs) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > einer weg ----> 77! ne Schnappszahl. > hab dich mal von der Schnapszahl erlöst XD > ... > achja, und > 74 Abos... das ist imo sehr viel :) wahrscheinlich lese ich mir den Thread hier zu oft durch, denn wenn man hier durchblickt, erscheint einen die Zahl ziemlich winzig <_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab dich mal von der Schnapszahl erlöst XD Sehr nett, danke :DDD > wahrscheinlich lese ich mir den Thread hier zu oft durch, denn wenn man hier durchblickt, erscheint einen die Zahl ziemlich winzig <_<° ach... mehr haben nur....eh... andere. nicht wir also! :D TR "Entweder er lebt noch, oder er ist tot. Oder die Bullen haben ihn, oder nicht." (Reservoir Dogs) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ist das jetzt spekulativ oder der durchschnitt bei denen die schonmal AL waren? > > Kein Scherz Q__Q > Bei mir war´s so >///<v bei mir waren es damals 15 abos mehr. ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse". Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur AL-Abo-Frage: Ich denke, das hängt auch davon ab, wie viele Leute dich vorher schon aboniert haben. Jemand, der realtiv neu ist und beim 4. Fanart AL wird, wir dementsprechend bekannt gemacht und Leute, die schon alle kennen...kennen einen halt schon alle. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich poste erst wieder wenn ich 1001 haben lol "If you have any last words- say them -now-..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich poste erst wieder wenn ich 1001 haben lol Ist das eine Art neue Methode, die Abos zu steigern? xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 00:20:26 | |||||||