Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| mich Ö///Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es is wie verhext bei mir XD Irgendwie bin ich dazu verdammt, bei 59 Abos zu bleiben.... die Zahl hab ich nu schon knapp'n Jahr oder so XD "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey azi du bist ja auch hier *O* *dich abonnieren geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es is wie verhext bei mir XD > Irgendwie bin ich dazu verdammt, bei 59 Abos zu bleiben.... die Zahl hab ich nu schon knapp'n Jahr oder so XD dabei haste doch so einen tollen Nick oO löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit geraumer Zeit sind und bleiben es 755 :D Mehr müssen es aber auch nicht unbedingt werden, denn so selten wie ich etwas hochlade~ xD Visit meine Galle...eh Gallerie!D: <--- Text wird noch überarbeitet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt sind es 99 Abos geworden *_* Einer geht noch, einer geht noch rein!!! :D XD Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit einer gewissen Zeit sind es bei mir wieder 39 Abonnenten. ^0^ Ganz ganz langsam bewege ich mich auf 50 Abonnenten zu, es fehlen noch 11. xD Nochmals ein dickes Danke an alle die mich abonniert haben!! ^0^ @ Majinchris Sorry, ich hatte deinen Eintrag hier in diesem Thread vom 16.12. nicht bemerkt gehabt. ;_; Und du hast Recht, das können unter anderem die Gründe sein, warum man jemand deabonniert. Und danke, du hast mich wirklich sehr damit aufgeheitert, dass man nicht schlechter werden kann. ^___^ |
|||||||
|
||||||
| 505 <3 Vielen Dank... ;-; |
|
![]() |
||||||
| wenn ich das so sehe, traue ich mich ja fast nicht zu poasten... fast. ich hab 7 -.-' Wüd mich aber über nen paar mehr freuen... he he *anstubs* Man ist erst paranoid, wenn man nicht verfolgt wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dabei haste doch so einen tollen Nick oO Dankeschön, ich war auch richtig froh, diesen hier bekommen zu haben. ...okay, seit heute morgen sind meine Abos auf 64 angewachsen.... danke an wen auch immer, ich schein die "ewige 59" nun endlich hinter mir zu haben :D "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch hundert! *fiep* Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa, das ist einfach nur eine Umfrage! > Mich interessiert welche Leute die meisten Abonnements haben, welche > meinen sie haben mehr Abonnements verdient usw. Es schwankt immer mal, momentan sind es ganze 17 Abonnenten bei meinen Fanarts. Ich freue mich über jedes Abo, zeigt es doch, dass immerhin 17 Leute an meiner zeichnerischen Aktivität interessiert sind. :3:) "Ich hab keine solchen Anwandlungen!" |
|||||||
|
||||||
| 8. Doch ich bin recht zufrieden damit. Freue mich überhaupt darüber das mich jemand aboniert hat. ^-^ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|
![]() |
||||||
| 384 =o= aber ich habe nicht das Gefühl, das diese 384 Leute sich regelmäßig anschaun was ich hochladen o_O Life isn't to short....! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, bei mir hat sich ein Abonnent wieder verabschiedet... :( |
|||||||
|
||||||
| *nach oben schielt* was für zahlen! X__X' 69 *__* das macht mich happy xD |
|
![]() |
||||||
| wuhu jetzt sind es 302 *________* ~Danke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist es in letzter zeit stark angestiegen, aber über die 200 bin ich noch nicht gekommn xD zur stehe ich bei 186 Abos. Vielen dank an alle ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 132 =) bei mir dauerts noch ne weile bis ich bei 200 bin >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir haun se auch wieder ab. 156 ;3; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 178 °_° wobei sich einer verabschiedet hatte.. naja, schade xD ich mag Runde zahlen <3 und die 200 ist auch nimmer so weit TwT~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss ja zugeben, ich bin immer wieder überrascht zu sehen wie viele Leute hier, die weit besser zeichnen als meinereiner, wesentlich weniger Abos haben als ich oO löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja es geht net wirklich darum wie gut man zeichnet xD es geht darum wie bekannt du bist und wieviele leute über deine fanarts stolpern *g* Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS" Umfrage: Welche Fanarts wollt ihr von mir sehen? =) MySketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja es geht net wirklich darum wie gut man zeichnet xD es geht darum wie bekannt du bist und wieviele leute über deine fanarts stolpern *g* So sieht's aus! Wahre Worte :D (aber gut zeichnen können sollte man trotzdem!) |
|||||||
|
||||||
| Hab immernoch die Schnapszahl 66 ^^ ______________________________________ Übung macht den Meister! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| xD ich hol dich schon noch ein, masaka! Viva la Vida |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 15:51:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > naja es geht net wirklich darum wie gut man zeichnet xD es geht darum wie bekannt du bist und wieviele leute über deine fanarts stolpern *g* *lol* ich bin eine unbekannte Schattenexistenz hier und kenne außer meinen paar Unifreunden und den Freischalter-Kollegen niemanden. stolpern kann man über meine Sachen auch nicht, dafür sind sie zu flach XD löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Schattenexistenz ähm.. Shaggai Dann stell doch bitte mal Forschungen an, und erzähl uns dann das geheimnisXDD pamfü~ me habs seit neustem 470 *_____*... Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow irre, jetzt zum jahresende hab ich 990 :D schade, dass es mit der 1000 dieses jahr nicht mehr klappt XD *lach* aber ich freu mich riesig ;_____; Let's Fetz - sprach der Frosch, bevor er in den Mixer sprang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 493 <3 ich hab zwar gehofft dieses jahr noch die 500 zu knacken aber wayne :3 Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||