Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| >@ kogaji >jaha woran liegt das nur >D >sicher nicht an der collab von yaichi und dir >3 ? Ja...aber gleich so viele? xD Egal, mich freut´s auf jeden fall! *__* |
|
![]() |
||||||
| Na, ich melde mich wohl auch mal wieder zu Wort auch wenn ich darin eh keinen Sinn sehe!xD 810 an der Zahl aber ich denke das spätestens Morgen wieder 2-3 abspringen werden, denn leider ist dies bei mir immer so!xD ...anscheinend spontanes sterben von "Fans"- welch tragische Tragödie!D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dank meinem neuen FA sind es auf 144 gestiegen T_T Danke! Q_Q *sniff* .::★ Großer Räumungsverkauf! :3 ★::. ♥ Biete Merchandise,DVDs,Games,Bücher uvm. ♥ --> Schaut doch vorbei! :) *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja...aber gleich so viele? xD > Egal, mich freut´s auf jeden fall! *__* türlish türlish ! es erfüllt doch die beliebtesten kriterien, oberweite, sexüh pose, ultrakawai-es mädchen x3 ...dann nimmst du alles mal 100 weil yaichi es coloriert hat und tadaaa >D ...ne ist aber auch n klasse bild ;) Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wieder auf altem Stand! :D >> 225 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ich glaub keiner. darf ich fragen, wfuer das gut ist? bin noch nit soo lang hier^^ |
|
![]() |
||||||
| Naja genaugenommen sieht man wieviele Leute deine neusten Bilder direkt auf der Persönlichen Startseite sehen ... also immer auf dem aktuellsten Stand sind ^^ |
|||||||
|
||||||
| achso ist das. danke fuer die schnelle antwort! ^^ |
|
![]() |
||||||
| 200.... jo. Danke, auch an die Spaßabos :D ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche Sailor Moon mangas! Bezahle Euro, Tofu, KT, Realsachen, Items wie DunklerPrinz,Albino,Roter Drache |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel zu wenig 26 oder so xD aber für meine mickrigen bilder bin ich stolz drauf..auch wenn manche über 100...gar über 500 haben xDD ♥ die 26 leute die das lesen OuO Ich liebe euch XDD +the Star that fell down accidentally - is the most beautiful+ ~Shooting Star~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 521 x3 kampf auf die 600 ! >D Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
||||||
| Ganze 0 !!!! Und ich bin stolz drauf! *grins* |
|
![]() |
||||||
| Habe soeben die magische 200 erreicht '__' Danke danke <3 Mal sehen wie viele davon über bleiben wenn mein neues Bild oben ist <.< *wegroll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @///@ omg! ich habe 45 abbos!! ;_____; *faint* ://3 danke schön, ich bin totall glücklich ^_^ ✿Fall in L♥ve Princess✿ ♪☆ I BEliVe in YoU and mE ☆♪ (◕‿◕)/ * すてキ あい * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Habe soeben die magische 200 erreicht '__' >Danke danke <3 Mal sehen wie viele davon über bleiben wenn mein neues Bild oben ist <.< *wegroll* Ich glaub kaum, dass da welche abspringen. Da kommen noch mehr dazu :) Bei mir rührt sich mal wieder nichts, auch bei drei hochgeladenen Bildern: was solls. 182 is auch ne schöne Zahl. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab meine lieblings-schnapszahl verpasst (777) zurzeit: 794 DANKE! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 735 ...ohne jemals AL gewesen zu sein *_* DANKE! fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 XD ♥ Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 238 *u* danke an allen die mich abonniert haben >////< ich freu mich über jeden einzelnen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bild ichs mir ein oder werden heute nicht wirklich fanarts freigeschalten ö- ö...? langsam glaube ich mein fanart kommt morgen on >D... so um punkt 3:52 einhalb uhr! /3 Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Lufia: ist das nicht eher was für den fanart-spam-thread? ^^ btw, 474. die abozahl hat irgendwie so überhaupt gar nichts mit meinen FA-kommentaren zu tun... *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, seit heute sind es 150. liegt wohl daran, dass ich zurzeit mehr fanarts als eigenarts zeichne. *grübel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Abozahl ist im moment rückläufig Was solls, dann zeichne ich eben für die, die mit meinem Zeugs was anfangen können XD Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <3 202 Durch die zahlreichen Kakao-Karten kamen irgendwie ein paar dazu .__.' Ist mir so auch noch nicht passiert. Naja, lag wohl daran dass die mal serienzugehörig waren XD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siiebzich :DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid ja der Wahnsinn! Oo Ich hab 27... aber bin stolz drauf! xDD Hoffe es werden noch mehr! ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne gute Zahl. 205 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay 837! danke an alle! thx loool :-) "If you have any last words- say them -now-..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich krebs immernoch mit meinen 225 rum. X3 bis jahresende will ich 300 schaffen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deleted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:50:32 | |||||||