Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > >btw: kann man gucken, wer einen abonniert hat? > > Nö. Ist auch besser so... sonst kommen die Zeichner zu einem und beschweren sich, dass man sie abonniert hat aber keine Kommentare schreibt... achso... ich haetts nur gern mal gewusst. einfach so interessehalber, wem meine bilder so gut gefallen, dass er mich gleich abonniert ^_^ ich will ein Eis (。◕‿‿◕。) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >achso... ich haetts nur gern mal gewusst. einfach so interessehalber, wem meine bilder so gut gefallen, dass er mich gleich abonniert ^_^ Kann ich auch verstehen^^ Trotzdem würde ich es nicht sehr gerne haben, wenn man es sehen könnte. Jetzt rein persönlich. Weil ich wirklich sehr Kommentarfaul bin *lol*. Und ich habe nicht gerade wenige zeichner abonniert... Außerdem frustet es mich selber, dass ich auf DA meine Abos sehe. Und keiner von diesen leuten favt oder Kommentiert meine Bilder. Deswegen lade ich auch nichts mehr dort hoch. Weil ich mich frage WOZU mich die überhaupt geadded haben O.o ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Trotzdem würde ich es nicht sehr gerne haben, wenn man es sehen könnte. Jetzt rein persönlich. Weil ich wirklich sehr Kommentarfaul bin *lol*. Und ich habe nicht gerade wenige zeichner abonniert... > Außerdem frustet es mich selber, dass ich auf DA meine Abos sehe. Und keiner von diesen leuten favt oder Kommentiert meine Bilder. Deswegen lade ich auch nichts mehr dort hoch. Weil ich mich frage WOZU mich die überhaupt geadded haben O.o ja, das ist ein grund der dagegen spricht... das kann ich wiederum auch verstehen ^_^ wenn das hier irgendwer liest, der mich abonniert hat, kann er mir ja mal bescheid sagen (ich meuchel ihn auch nicht, wenn er mir bisher keinen kommi geschrieben hat) ^___^ ich will ein Eis (。◕‿‿◕。) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhhh~ bei mir sammelt es sich auch, ob ich diesen monat noch die 250 schaffe? :D ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wtf. Mit einem mal 5 Abonehmer mehr. 32 nun. Dankeschön. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnapszahl... 555 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* XD schnapszahlen sind cool *O* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* XD > schnapszahlen sind cool *O* Für meine nächste Schnapszahl fehlen mir noch 821 D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg XDDDDDDDDD ich wünschte das wäre bei mir so. Bei mir fehlen... *rechne* 98 XD |
|||||||
|
||||||
| Jetzt sind´s schon 931!! *___* Dankeee! >___< |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 12:32:21 |
|
![]() |
||||||
| 783!:D ...whuhu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4... Kein Wunder xD |
|||||||
|
||||||
| Mich hat keiner abboniert... allerdings glaube ich auch nicht dass ich das versient hätte, hab ausserdem noch nicht viele FA`s... und keinen einzigen Kommi *heul* naja...## luv undliebe grüße Biby |
|
![]() |
||||||
| Huch? Ich habe über nacht 11 Abonnenten dazu bekommen! /D Sonst sinkt das doch immer? <3 ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 101 Dalem.. Abonennten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe wunderschöne 85 Abonnenten Danke an Diejenigen! Der Mensch lebt viel zu kompliziert! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=92291&PHPSESSID=156996f20e89ea9800b6dc48d540f191 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit:Okaaay...XD Sind wieder 184! Schämt euch, da poste ich und einer springt ab XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 20:22:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Edit:Okaaay...XD >Sind wieder 184! >Schämt euch, da poste ich und einer springt ab XD DITO XD bei mir auch wobei ich mich schon gewundert habe, dass ich plötzlich wieder 4 dazubekommen habe O_o... DANKE LEUTE! ;O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit:Okaaay...XD > Sind wieder 184! > Schämt euch, da poste ich und einer springt ab XD *lol* bei mir ist seit einer Weile Stillstand, ich müsste endlich mal wieder etwas hochladen, damit ich die Leute mal ordentlich vergraulen kann XD löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So jetzt wirds aber albern XD' Jetzt sinds nämlich wieder 185 OÔ'... Wasn heute los?:O Aber danke <3 Muntert nach dem schnellen Verlust wieder auf ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 169... *seufz~ (ich beschwere mich nicht über die Zahl, die ist bombastisch!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 21:42:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| thanks to Naruto! 3 abos heute neu und schon sieht die zahl wieder hübsch aus... |
|||||||
|
||||||
| 934 :D Steigt in letzter Zeit irgendwie schnell. *___* |
|
![]() |
||||||
| awww ich hab doch gar nix gemacht und es steigt auf 141 ;O;" Dankeschön >///<" So zeichenfaul und grottig wie ich grade bin verdien ich es echt nich D:" I couldn't tell if his need was simply as unbearable in that moment as my own. But whatever the reason,he pulled my lips back to his,surrendering with a groan. And we began where my dream had left off. [Breaking Dawn - Stephanie Meyer] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnuggelische 20 lD -> WE WANT YOU!!! -> who thinks, to be something, stopped, to become anything -> http://kellerkinderkunst.myblog.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh gott, ich habe in 7 Tagen ganze 9 Abonenten verloren!!! Ö__ö"" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg wie geht das denn O________O |
|||||||
|
![]() |
||||||
169... *seufz~ ich hab auch 169 momentan xD Vor zwei Monaten waren es noch 150. Zum Glück schrumpft die Zahl zwischenzeitlich nicht so viel ^_^;;; Nja... ich lad zwar regelmäßig was hoch, aber es sind in letzter Zeit viele KaKAOs und "einfache" Bilder dabei. Das nervt mich glaub ich mehr als meine Abonnenten xD Ich bemüh mich aber, das zu ändern *hehe* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch 181. Kein Wunder, wenn ich nichts hochlade XD Muss mal das Bild fertigmachen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch, kamen dann irgendwie noch mal 4 dazu :O Danke danke, damit habe ich nun gar nicht gerechnet!<3 189 aktuell :3 |
|||||||