Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| xDDD ja so seh ich das auch. ^^ danke atlantikasora ist nett von dir *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Ding :3 Dass es Tatsache ist zeigt ja dein Anstieg an FA Abos, also thumbs up ò3ob -- Und bei mir ist es auch wieder um ein Abo gestiegen, danke >u< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir sind es um 4 gestiegen *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ masaka: warum wurde es rausgenommen? öö wolltest du das oder wird es einfach nicht mehr angezeigt, wegen dieses" neue als in arbeit-"bild |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wurde rausgenommen weil ein paar leute der meinung waren ich hätte das bild was ich als referenz angegeben habe abgezeichnet kopiert oder zumindest geklaut hätte. Da haben die admins nicht lange gefackelt und es rausgenommen. Damit habe ich aber keinnproblem weil es breichtigt war, es wurde schonmal eins aus diesen gründen aussortiert und daher war das bei meinem bild nur gerecht. Ich finds nur schade dass die nörgler sich jetzt als die Helden sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lass sie nörgeln. Ich finds cool, dass du das so locker siehst. Respekt. Xxd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DIE WELT BRAUCHT NEUE HELDEN D: huldigen wir ihnen. Hum, naja wenn ich schon am Posten bin - 251 8D Danke~ Viva la Vida |
|||||||
|
||||||
| Niemand ^^; ...aber ich habe mich auch erst gestern angemeldet. :3 |
|
||||||
| Ich habe inzwischen 9 Abonnements! Und bin glücklich über jedes Einzelne =D Vor allem weil ich mich erst im Januar hier angemeldet habe und bisher niemandem außer meinen Freunden meine FA's gezeigt hab ^^; |
|
![]() |
||||||
| 217 sinds mittlerweile bei mir - Wahnsinn! Vielen Dank an diejenigen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: falsch geschaut xDD VERKAUFE ORIGINALE !! zum günstigen Preis ^-^ Link zur Liste: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/45725/333671/ ZUSCHLAGEN LOHNT SICH!!!! (aber bitte nicht ins gesicht oder sonst wo TT XDDDDD) nehme auch Auftragszeichnungen an :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 20:00:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir gehts wieder bergab! ;__; *down to 234* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, 2 dazugekommen heute. Sollte öfters was hochladen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuuuu jetzt sind's 141!! :DDD Dankeeeeeeeee! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durch dieses hässliche neue Bild hab ich glatte 5 Abos bisher dazubekommen Q^Q 191 <3 Danke TT Ihr seid so cool! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 588 ♥ \*_*/ countdown läuft noch 12...x3 Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 446 sind es nun *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow ein Abo mehr... 197... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi hab auch ne 7 hinten spatz:) 237 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch ne 7 hintenXDD sogar ne 37 kiwi! 537 ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, nur dass es dann doch wesentlich mehr sind Revolein XDDD Aber du bist ja auch hammer <D DÜSTERE BILDER FOR SE WÖRLD! |
|||||||
|
||||||
| Weiß jetz net warum aber auf einmal sinds 243 O___o danke an alle Kitschfans XDD |
|
![]() |
||||||
| Naja, bei mir sinds nur 79 xD Aber ich glaube das ist auch echt meine eigene Schuld. Ich in in fast keinen Zirkeln, Fanlisten oder Ähnlichem ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 21:10:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, bei mir sinds nur 79 xD Aber ich glaube das ist auch echt meine eigene Schuld. Ich in in fast keinen Zirkeln, Fanlisten oder Ähnlichem ^^; ehm bin ich auch nicht und hab dich trotzdem abonniert ;) ich denk nicht, dass das soviel ausmacht XD 598 ' 3 ' Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja, bei mir sinds nur 79 xD Aber ich glaube das ist auch echt meine eigene Schuld. Ich in in fast keinen Zirkeln, Fanlisten oder Ähnlichem ^^; > > ehm bin ich auch nicht und hab dich trotzdem abonniert ;) > ich denk nicht, dass das soviel ausmacht XD Dito! Ich habe dich auch aboniert, deine Artworks sind ja endgeil! > 234 TT__TT |
|||||||
|
||||||
| uh *//////* 100! <D ich habs erreicht ;//O//; *in frieden sterben kann* xD noes haha^^ danke an alle! >///< |
|
![]() |
||||||
| > uh *//////* > 100! <D 101! O__ô |
|||||||
|
||||||
| > > uh *//////* > > 100! <D > > 101! O__ô kyah *////* danke >///< 103... O____Ö *umkipp* x//X |
|
![]() |
||||||
| *hier jetzt auch mal was schreib XD* Zuviele um darüber unglücklich zu sein und zuwenige um damit anzugeben ;D Danke an alle ^^! Nutze deine Talente! Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > uh *//////* > > > 100! <D > > > > 101! O__ô > > kyah *////* > danke >///< > 103... O____Ö > *umkipp* x//X höhö 102 war ich o_ó hehe silent ninja attacks x3 590 <3 Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||