Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| > Genauuu 2. Bin noch neu hier und noch nicht so bekannt. > Wenn ich deine Bilder so anschau, würde ich sagen: das ist bei Dir wirklich nur eine Frage der Zeit ^^ bis dich deutlich mehr kennen... |
|
![]() |
||||||
| Seid ich angefangen habe ernsthafter an Farben, Bildkompositionen und Perspektiven zu arbeiten nimmt meine Abozahl ab^^". Ist etwas enttäuschend, muss ich zugeben, zumal ich glaube auf dem Weg der Besserung zu sein. Aber in mein altes Schema zurückfallen will ich auch nicht, weil ich die meisten alten Bilder nun ziemlich lächerlich finde und die eigentlich nur in der Gallery lasse, weil sie recht oft favorisiert wurden^^° Ich glaub, ich bin sowieso mehr der Doujinshi-Typ. Bei dem hab ich nämlich über 1000 Abos und bei den Fanarts "nur" 290^^° Recht eindeutig, oder? X"D. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2009 21:37:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe die 200er Marke geknackt. Dabei war ich in letzter Zeit (leider) wenige aktiv. Vielen lieben Dank dafür *o* Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Kurz ein Engel auf Erden *g* D-Child ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herje wenn ich die 400 knacke uiuiui *-* also habe aktuell 384 ^__^ danke für die die sich meine bilder ansehen *freu* x3 |
|||||||
|
||||||
| Bin jetzt schon bei 43 :D Danke! |
|
![]() |
||||||
| uh, hab die bisher gar noch nicht gross beachtet oO" bin bei 29. x'D muss-mehr-zeichnen-um-besser-zu-werden~ gejutsu wa bakahatsu da... u'n! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awww genau 199 :D Viva la Vida |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt sinds 214 XD <3 @Teokee: Den einen schaffste noch!XD Ach was du schaffst sowieso noch viel mehr, weil du toll bist *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuu *freu* <3 Ich hab wieder 922 Dankeee!!! ;_; hoffentlich springen die zwei nicht gleich morgen wieder ab *bibber* Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waui ! 345 schöne Zahl x3 *alle Knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nur 65 *wein* Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 216 <3 Danke danke danke! Ich bin da voll happy drüber *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 207 -^___^- Vielen Dank! *verneig* |
|||||||
|
||||||
| 1111 tolle Zahl :D |
|
![]() |
||||||
| 863! o_O hm...joa...D: |
|||||||
|
||||||
| wow ihr habt alle so viele -.- okay bin auch relativ neu aber ich komme trotzdem auf... sage und schreibe 3 (!) abos xD edit: uuh ** okay 5 abos *mich wahnsinnig drüber freu* |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2009 20:18:15 |
|
||||||
| Oh, danke für die lieben Worte, Balduin. |
|
![]() |
||||||
| 6 neue abos, whuhu!xD Herrgott, wo soll das nur hinführen?!D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sanzo Hey, das ist nicht wenig. xD Ich habe immer noch 38. @Teokee Du verdienst noch viele mehr. Ich wünschte, ich hätte noch 'nen Acount und könnte dich nochmal abonieren. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2,57... (+ die restlichen 58,43 :3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 240. Danke >3</) ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche/ Verkaufe Suche Sailor Moon Artikel. Plz ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 132! ^3^ Dank sei den Abonenten! X3 Ein fliegendes Wesen von zarter Gestalt; Herob sich bei Vollmond hoch über dem Wald; Die Nebel sind lachend vorbei gezogen; Man hat sie gesehen, Es ist nicht gelogen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 532 °ペ ♥ *eine runde ausgeb* xD Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 6 neue abos, whuhu!xD > Herrgott, wo soll das nur hinführen?!D: Falsch, 7. Ich musste mit entsetzen feststellen, dass ich den "aboklick" noch nicht getätigt habe! >_<° Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
||||||
| @ Teokee: Jetzt müsstest du eigentlich 200 haben ;3 -> 6 Abos^-^ Aufeinmal wirds mehr :D *happy is* |
|
![]() |
||||||
| öh, öh, 202 °__°''''' dankesehr! ♥♥ Viva la Vida |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind es auf 160 gestiegen *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh finds ja lustig, dass wenn man sich mal steigert, trotzdem Abos verliert -.- Mein Chun Li - Avatar -> Meine Galerie^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bedanke mich bei meinen 47 Abonnenten :3 dachte schon mein letztes Bild würde Leute verjagen, aber ein neuer Abonnent ist tatsächlich hinzugekommen XD unglaublich TR "Entweder er lebt noch, oder er ist tot. Oder die Bullen haben ihn, oder nicht." (Reservoir Dogs) |
|||||||
|
||||||
| Hab genau 1. Und bin schon bald zwei Jahre dabei :D Naja, ich nehms mit Gelassenheit. :p Gruß, aas EDIT: Wo kann man eig nachschauen, wer genau einen abonniert hat? (ich würd den Geschmacksverirrten gern mal treffen ;D) Die besondere Gallery Kommentaren wird mit Re-Kommentaren gedankt. dôjinshi http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/304173/output/35242/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 14:23:03 |