Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Ihrgs, wieder 2 weniger!xD ja, gut okay... naja kann man nix machen aber schade ist es dennoch.^^" |
|||||||
|
||||||
| yippie ya yaih^-^ okay wieder einer mehr :D (ja ich weiß^^' ich schreib das jetzt ständig hier rein und freu mich wie nen keks, dabei sind es garnicht so viele) -> seven |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 15:33:14 |
|
![]() |
||||||
| bin bei 64 Abos aber irgendwie hänge ich da fest... ist schon lange nicht mehr gestiegen ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nnoooooeeeeeaaaaaaiiiiiiin!!!!11elf hab zum ersten mal mitgekriegt wie einer abspringt ;__: 295-->294 meine sig: ~~~~~~~~~~[http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=270704&ordner=5437]~~~~~~~~~~personal favorites(meine gallerie)~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich glaub bei dir fällt das gar nicht so auf XD' Wie machst du das?'__' Am 13.02. hattest du doch noch 282....OÔ Naja aber kein Wunder, du hasts halt drauf <3 218 sinds jetzt bei mir '_' Geht langsam voran aber immerhin <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg ich hab nur 5 und bin überglücklich ^o^ Am liebsten würd ich mich bei denen bedanken aba ... ich hab gar keine Ahnung von wem O.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 23:44:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ kiwinyo har har ;) ein anstieg seidem ein bild von mir wieder af geworden ist XD ö__ö meine sig: ~~~~~~~~~~[http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=270704&ordner=5437]~~~~~~~~~~personal favorites(meine gallerie)~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 17:20:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin jetzt bei 18 o.O Schade das man nicht weiß,wer einen Abboniert ToT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir werdens immer weniger *nähert sich der 0 an* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wusste gar nicht das du so witzig bist, algenpfleger ;) sind jetzt wieder 295 *happy face* meine sig: ~~~~~~~~~~[http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=270704&ordner=5437]~~~~~~~~~~personal favorites(meine gallerie)~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was, Algi ;__;? Nur noch 2499? (XD) (sorry, musste meinen Müll hinzugeben:P) Unveränderter Stand...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuu ^__^ jetzt ist es auf einmal einer mehr. 65 *_* |
|||||||
|
||||||
| Yay xD Wieder einer mehr :D |
|
||||||
| Ich habe 12 : ) Dankeschön. |
|
![]() |
||||||
| bin wahrscheinlich ich gewesen x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ein anstieg seidem ein bild von mir wieder af geworden ist XD >ö__ö Hach ja :D Wir haben grad ne Handseife in der Algenextrakte sind, ich muss immer an FroherAlgenpfleger denken wenn ich mir die Hände wasche!:O Aber ich bezweifle dass du deine Traumzahl von 0 jemals erreichen wirst liebe Alge.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah ich mach mit! Mir ist heute auch einer abgesprungen. Jetzt sinds noch 183 .-. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, meine Gallerie hat hier im allgemeinen so abgebaut!!! Ö__ö Ich mach jetzt Animexx-Pause und komm mit qualitativ hochwertigerem Zurück, so wie am Anfang... *Denken einer Junk Gallery verabschiedet* --> 230 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist auch wieder einer abgesprungen.... *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist auch wieder einer abgesprungen.... *seufz* mir heute zwei ^^ aber keine Sorge, morgen kommt ein neues Bild und damit vertreibe ich sieben auf einen Streich XD löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 22:44:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, meine Gallerie hat hier im allgemeinen so abgebaut!!! Ö__ö > > Ich mach jetzt Animexx-Pause und komm mit qualitativ hochwertigerem Zurück, so wie am Anfang... *Denken einer Junk Gallery verabschiedet* also xD mir is aufgefallen, dass animexxler auf junk mehr abfahren als auf 'pixelhaft ausgearbeitete' bilder is jedenfalls bei mir so ö__ö nja ich selber steh auch mehr auf das skizzenhafte, unfertige )D.. [535 <3] Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Boah, meine Gallerie hat hier im allgemeinen so abgebaut!!! Ö__ö > > > > Ich mach jetzt Animexx-Pause und komm mit qualitativ hochwertigerem Zurück, so wie am Anfang... *Denken einer Junk Gallery verabschiedet* > > also xD > mir is aufgefallen, dass animexxler auf junk mehr abfahren als auf 'pixelhaft ausgearbeitete' bilder > is jedenfalls bei mir so ö__ö > nja ich selber steh auch mehr auf das skizzenhafte, unfertige )D.. Ich fühl mich irgendwie voll unwohl damit! D: Daher mach ich das eher für mich selber als für die "Leserschaft". Yvie muss sich echt mal ranreißen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mir ist auch wieder einer abgesprungen.... *seufz* > > mir heute zwei ^^ > aber keine Sorge, morgen kommt ein neues Bild und damit vertreibe ich sieben auch einen Streich XD das nenne ich mal positives Denken. XD Ich hab keinen dieses Wochenende verloren, *-* (oder ich hab's nicht bemerkt)... aber mal ehrlich, wie oft schaut ihr eure Abozahlen an? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber mal ehrlich, wie oft schaut ihr eure Abozahlen an? Oft. Ich bin neugierig. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3-4 mal täglich :D Und immer mal zwischendurch wenn ich nichts zu tun habe...also OFT...>-<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm? Immer wenn ich was hochladen willXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sehs..jedes mal wenn ich was hochlade, oder wenn ich meine gallery bearbeite :) manchmal schau ich auch so nach. einmal die woche wenns hochkommt. bin da nich so neugierig. 817 O____O danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aber mal ehrlich, wie oft schaut ihr eure Abozahlen an? selten. aber wenn ich reinschau, freu ich mich jedesmal :D (767 momentan ö.ö) ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schau nur rein wenn ich was hochladen will XD~ 103 momentan <3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @OneSkyOneDestiny: Falsch, jetzt sind es 104XD Ah, ich spamme... aber hab keine Lust zu lernen=__= |
|||||||