Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| jetzt sinds genau 108 ^___^ vielen dank dafür nur noch drei dann hab ich meine traumzahl erreicht XD *hibbel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -1 geschafft, Tagesziel ist noch immer -7 löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schaue auch sehr oft nach ^^ immer in der Hoffnung das es vielleicht doch einer mehr geworden ist. --> 66 *_* dieses Jahr will ich auf jeden Fall noch die 100 schaffen! das Ziel ist nicht zu hoch gesteckt, nee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 is einer weniger geworden ~___~° Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schaue generell nur selten nach, es sei denn ich habe ein neues Bild oben. Dann sind die Abozahlen ja doch eine gutes Möglichkeit um zu sehen, ob das jeweilige neue Bild die Leute auch zum Rest der Gallerie geführt hat und - falls ja - ob es ihnen gut genug dort gefallen hat, um in Zukunft ein Auge drauf zu halten. Gerade sind es 141 - ein riesen Dankeschön an diejenigen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin schon seit ewigkeiten auf 27 ><'' ich häng' da einfach drauf fest ö__ö dabei möcht' ich so gern die 30 knacken X333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin schon seit ewigkeiten auf 27 ><'' > ich häng' da einfach drauf fest ö__ö dabei möcht' ich so gern die 30 knacken X333 jetzt sinds 28 XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schau uch jeden Tag mehrmals nach.. Ist irgendwie so ein Zwang. Seit gestern hat sich allerdings nichts getan XD' Immernoch 183. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hyperventilier* Oh gott XDD X333 Oh gott! XDD gaah danke XDD'''' *lol* kann mit sowas nich umgehen* *sterb* gahh XD *knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh cool, einfach so +2! Ö__ö womit hab ich das verdiehnt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich~~ 300 tolle zahl *___* meine sig: ~~~~~~~~~~[http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=270704&ordner=5437]~~~~~~~~~~personal favorites(meine gallerie)~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 49 ... ob es noch 50 abos werden? Wäre schön... :D Edit: Oh... nun sinds 50. O___O TR "Entweder er lebt noch, oder er ist tot. Oder die Bullen haben ihn, oder nicht." (Reservoir Dogs) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 08:16:15 | |||||||
|
||||||
| > -1 geschafft, Tagesziel ist noch immer -7 Und? Ziel erreicht? XD |
|
![]() |
||||||
| 90 :D *hibbel* Noch 10 und dann hab ich die 100 geknackt >o< ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 252 - keine Ahnung was ich sonst habe o_o; Aber ich kann mich grob erinnern das letzte mal 200 gehabt zu haben... oder 250 xD; Ich sollt mal mehr malen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn jetzt noch spontan 20 Leute aufsteigen, dann lache ich!xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey Leute, ich hab ne Pause verkündet, warum aboniert ihr mich jetzt auf einmal??? Ö___ö +3 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, ein Tag AL und 50 Abos mehr. Bin ja gespannt, wann die wieder abspringen XD Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente |
|||||||
|
![]() |
||||||
+/- 0 .__. Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab Heute 1 dazu bekommen ^//U//^ ich freu mich so jetzt sind es 55 ich würde echt gerne wisser, wer alles mich abonniert hat und warum ^u^ wär schon interessant Also ich abonniere meistens User die viel mit computer colorationen arbeiten. Weil es mich interessiert deren Entwicklung zu beobachten. Dann noch um zu lernen wie man colort und was man bei eingenen pics dadurch verbessern kann. p.s: Ich hoffe noch ganz viele tolle Zeichner hier auf mexx zu entdecken die pc colos machen, die ich dann abonnieren kann *Q* *hibbel* xD ✿Fall in L♥ve Princess✿ ♪☆ I BEliVe in YoU and mE ☆♪ (◕‿◕)/ * すてキ あい * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kula Ich hatte dich abonniert:3 Einfach weil mir das neueste Bild von dir so gut gefiel... aber irgendwie musste ich an dem Tag zu faul gesein, es zu kommentieren *lalalalalala* Bei mir sind's gerade zwei mehr. Maaaaaa~n, der Thread veranlasst mich, immer wieder auf die Seite zu gehenXD lg, fischi^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun sinds 151, dank meines aktuellen Pics.:) Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ fischi <3 Oh, danke schön ->//o//<- *sich verneig* Dann werde ich demnächst mich bemühen sollche ähnliche FA's hochzuladen. ://3 *sich freu* p.s: Bin eben duch deine Gallerie kurz gestöbert. Deine Art zu colorieren gefällt mir sehr. Vor allem die paar Aquarell Fanarts haben mir besonders gut gefallen. *_* Dich ins Abo pack ^__^ Freue mich schon auf mehr. <3 ✿Fall in L♥ve Princess✿ ♪☆ I BEliVe in YoU and mE ☆♪ (◕‿◕)/ * すてキ あい * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... +1 |D Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmz. 93....92....94 ! xD wer ist das? wer abboniert mich hier? meldet euch doch mal ! ~ danke ! ☼→GALLERiE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... okay 95 ! xD wer war das jetzt? o,o xxD ☼→GALLERiE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach den rückgängen der letzten tage bin ich auf dem selben level wie seit weinachten zurück: 315 merkwürdige dinge geschehen hier Ö_ö ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse". Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... also... weiß gar nicht, ob ich das sagen darf...Im Vergleich zu den anderen nur bescheidene 23 Abos*grins* Ach Blödsinn.^^Bin echt froh über die Leute, die mich in ihrem Abo aufgenommen haben*lol* Dickes Danke an die*winke* Aber über mehr Fans meines Stils würde ich mich natürlich schon freuen>< Lg Kaara |
|||||||
|
||||||
| Oje mit dem letzten Bild sind mir 3 abgesprungen! 156 =((( und ich war so kurz vor 160 Das Bild war wohl echt scheußlich XDDD |
|
![]() |
||||||
| bei meinem neuen ist heute keiner abgesprungen, ein Erfolgserlebnis XD löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||