Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Wie schon gesagt, natürlich können Collabs AL werden. Mir ist bekannt das bereits einige AL waren. Ich mag Collabs. Ich bin Mod in einem Collabzirkel, ich liebe sie! Aber mir ist auch bekannt, das mal gesagt wurde, das es Collabs schwieriger haben AL zu werden, als andere Bilder, weil die Leistung eben von 2 Leuten stammt, anstatt nur von einem und wegen des "technischen Problems" das du genannt hast, das nur einer der beiden auf dem kleinen Podest da stehen kann. Hinzu kommt, das mal einer der Auswähler sagte, das vor allem bekannte Zeichner es heutzutage schwieriger haben AL zu werden, weil von denen immer wahre Wunder erwartet werden. Dann überrascht es einen natürlich, wenn ein bekannter Zeichner. ohne das ein großer Abstand zum vorherigen AL besteht, sowohl zeitlich als auch im Abstand der Bilder in der Gallerie (wegen der ebenfalls schon mal geforderten Verbesserung für AL-Bilder) schon wieder AL wird. Zudem ja diese Woche achso viele fantastische Bilder hochgeladen worden sind, wo die Auswahl ja so schwer viel. Ich weiß nicht, ich hab manchmal das Gefühl, hier werden manchmal Kriterien für AL-Bilder genannt, die je nach Bedarf erfunden und geändert werden. Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich finde Alges Bilder toll, ich kann nur die Entscheidung nicht ganz nachvollziehen, wenn man sich bisherige Aussagen der Auswähler in Erinnerung ruft. Und ich will jetzt auch nicht gleich gelynscht werden, nur weil ich mal meine Meinung sage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um es mit den Worten von Kapitän Barbossa zu sagen: "Die Regeln sind eigentlich keine Regeln, sondern eher.. Richtlinien". Mit anderen Worten, wenn wir Admins es für angemessen (ich vermeide hier ausdrücklich richtig) halten, dann "verstoßen" wir gegen diese Richtlinien. Warum sollten wir diese auch so starr anwenden? Dafür gibt es keinen Grund und oft genug ist es unmöglich sie 100% umzusetzen. Es gibt sehr wenige Regeln, die wir einigermaßen strikt beachten und dazu zählt der Zeitabstand, der zwischen den Als eines Zeichners sein sollte, also 4 Wochen. Oder, dass abgezeichnete Werke kein AL werden können oder dass ALs auch ein Mindestmaß an Scanqualität/Fotoqualität erfordern. Bitte... BITTE! schlagt euch aus dem Kopf, dass die ALs regeln unterworfen sind. Die Stichpunkte, die ich oft genug wiederholt habe, sind Dinge, die uns im laufe der Jahre aufgefallen sind und dieser so allmähöoich entstandene Stichwort-Katalog hilft dem jeweiligen Auswähler dabei, eine Auswahl zu treffen. Es gibt keine Regeln! Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2009 21:41:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Dann überrascht es einen natürlich, wenn ein bekannter Zeichner. ohne das ein großer Abstand zum vorherigen AL besteht, sowohl zeitlich als auch im Abstand der Bilder in der Gallerie wie groß muss der Abstand denn für dich sein? Viertel Jahr scheint dir ja nicht zu reichen (das sind btw 12, ich betone, ZWÖLF ALWochen[= 60 Bilder]), also vielleicht ein halbes Jahr (24 AL Wochen), ein Jahr, 2 Jahre...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau, lasst uns nen offizielen zeitlichen Abstand von...ähem,6 Monaten einhalten (wenn 3 Monate ein eideutig zu kurzer Abstand ist, da kann man sich ja fast an den Nicknamen erinnern!), dann ist die Wahrscheinlichkeit deutlich grösser, dass auch richtig schlechte Zeichner mal AL werden, die guten werden ja ihre AL-lose Zeit absitzen. ;b TR "Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience." die Avatar-Quelle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Dann überrascht es einen natürlich, wenn ein bekannter Zeichner. ohne das ein großer Abstand zum vorherigen AL besteht, sowohl zeitlich als auch im Abstand der Bilder in der Gallerie > > wie groß muss der Abstand denn für dich sein? > Viertel Jahr scheint dir ja nicht zu reichen (das sind btw 12, ich betone, ZWÖLF ALWochen[= 60 Bilder]), also vielleicht ein halbes Jahr (24 AL Wochen), ein Jahr, 2 Jahre...? Dein Zitat ist aus dem Kontext gerissen und drückt damit nicht mehr das aus, was ich eigentlich gesagt habe. Man sollte vielleicht auch mal damit aufhören, hier jeden Kommentar auseinander zu pflücken und so hinzustellen wie man es gerade gerne hätte. |
|||||||
|
||||||
| Aber wieso stellt man die Regeln für die Al-wahl dann nicht auf, damit es auch fair zugeht. Weil ansonsten wirkt das für mich unseriös und auch ganz einfach manipulierbar, denn wenn man keine regeln hat, dann kann man nach seinem willen handeln und das finde ich einfach ungerecht gegenüber den anderen. Wir leben in einem staat, wo alles geregelt ist, wieso dann nicht dafür regeln aufstellen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2009 22:17:01 |
|
![]() |
||||||
| Also ich finde diese diskussion hier echt lustig..irgendiwe halt.. naja also ich mein das es in allen Bereichen des Lebens es Momente der Wahl gibt hierbei versuchgt man zwar immer einen blick auf die allgemeinheit zu werfen jedoch gibt es die nicht wirklich da jeder immer etwas mehr mag und das andere weniger es wird nie sich ändern das das al bild jemanden stört oder das die komposition der 6 bilder *was übrigens der größte schwachsinn aller zeiten ist* jemanden nicht gefällt... man muss die einzelnen bild betrachten wenn einen eins nicht gefäöllt schreibt man nen lieben kommi und sagt eine meinung warum es einen nicht gefällt aber nicht warum es das bild nicht al verdient hat ich liebe diese kommis *dein bild is voll blöööööd hier das isn link zu nem vieeeel cooleren du bist auch blöd weil,jjja weil du gar nichts kannst* jaaaaa hallllooooo.....gehts noch ich glaub die wähler und aussucher*so nen ich euch admins mal^^* denken sich schon was dabei das dieses oder jenes bild auf der fanartseite ne woche lang ist... bin gard echt stinkig...nie wird man 100% zufrieden sein aber man sollte immer das positive sehen da ich nicht glaube das die admins die augen schließen und mit der maus irgendein bild anklikkern welches dann al ist soooooo dampf abgelassen aber ganz lüüb geschrieben... gut .... *raus geht* *puuuh* abgemeldet man man man man man *keske gibts keine mehr* *bin arm zurzeit* *muhahahaha* *>.<* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Warum geht es denn deiner Meinung nach nicht fair zu? Ich für meinen Teil sehe da kein Problem. Die Auswahl ist so abwechslungsreich wie die User und hängt immer von dem ab, was eben gerade hochgeladen wurde und was davon alles gerade besonders herausticht. Ich finde es gut, dass es keine festen Regeln gibt, außer die wenigen die genannt wurden. Ich kann nämlich keine festen Regeln vorstellen, eben weil man auch keine feste VOrstellung haben kann was in einer Woche hochgeladen wurde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2009 22:15:57 | |||||||
|
||||||
@ fel87 ich meinte auch nicht welcher bilder in die als kommen , sondern z.b solche regeln wie zeitabstand oder dass die zeichner des monats nicht al werden etc |
|
![]() |
||||||
| > ich meinte auch nicht welcher bilder in die als kommen , sondern z.b solche regeln wie zeitabstand oder dass die zeichner des monats nicht al werden etc Aber die Regeln gibt es doch ._. Ok, es kam schon vor, dass Leute gleichzeitig ZdM und Al waren. Das lag aber daran, dass es keine Kommunaktion zwischen den Auswählern gab. Aber mittlerweile geschieht das eher nicht mehr und es ist auch geregelt, wie lang jemand der ZdM war nicht AL werden darf. Also sind alle Regeln da die du gerade angesprochen hast. Warum forderst du dann noch mehr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wieso stellt man die Regeln für die Al-wahl dann nicht auf, damit es auch fair zugeht. Weil ansonsten wirkt das für mich unseriös und auch ganz einfach manipulierbar, denn wenn man keine regeln hat, dann kann man nach seinem willen handeln und das finde ich einfach ungerecht gegenüber den anderen. > > Wir leben in einem staat, wo alles geregelt ist, wieso dann nicht dafür regeln aufstellen? Angenommen, die ganzen Richtlinien würden wirklich so als Regeln festgesetzt. Also ausgeglichenes Verhältnis von hell und dunkel bzw. bunt und düster, 2/3 Fanarts und 1/3 Original (oder wie auch immer), festgelegte Quoten/Häufigkeiten von Mangastil, Realem, Tieren, Landschaften, Stillleben etc., 50-50 zwischen bekannten und unbekannten Zeichnern, was die User sich eben so wünschen. Man kann nicht bestimmen, was die Zeichner hier hochladen. Im Sommer sind viele im Urlaub, um Weihnachten rum laden alle Bilder hoch wie verrückt, zu Halloween gibt's viele düstere Bilder. Was sollen die Auswähler machen, wenn diese Regeln mal nicht zu 100% eingehalten werden können? Was, wenn damit verbunden die "Qualität" der ALs abnimmt, weil eben bestimmte Quoten und Themen eingehalten werden müssen? Dann streiken die Leute doch wieder. Dann könnte man die suboptimale Auswahl zwar sachlich und objektiv begründen, was momentan vielleicht nicht ganz so einfach geht. Aber glücklicher wäre damit doch auch keiner. Mal abgesehen davon sehe ich darin die Gefahr, dass dann feste Kriterien für ALs gesetzt werden und immer mehr Zeichner, die vom AL-Traum besessen sind, sich zu stark nach den Kriterien richten würden und es irgendwann im Einheitsbrei endet. Wäre doch schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade weil Deutschland ein unheimlich Regelbelastetes Land ist, muss man das doch nicht auf eine Internetcommunity beziehen. Es gibt IMMER auch Regellücken, es gibt Unfairness, auch wenn Regeln bestehen, weil dann diese als unfair erachtet werden. Und alle Admis hier haben Ahnung von de was sie tun, so einen "Titel" bekommt man schließlich nicht durch Zufall. Es gibt ja Regeln. Ich nehme mal als willkürliches Beispiel die Karopapier-Regel. Sobald es einem User in den Kram passt, oder eben auch nicht, wird dran rum gemeckert, wie unglaublich plöd die doch ist. MAn kann es eben nicht allen Recht machen, und das ist ach gut so. Signatur bitte einfach ignorieren. Danke. |
|||||||
|
||||||
Aber die Regeln gibt es doch ._. hmm, also wenn diese regeln schon gibt, dann bin ich ganz beruhigend, aber wenn ich unter den als bilder sehe, bei denen man fehler mit einem nicht geschultem blick erkennen kann. Dann möchte ich, dass die als zumindest technisch ok sind. Die sollen ja nicht gut sein, aber zumindest ok. Ich weiß, dass es hier nur hobbyzeichner sind, aber trotzdem sollte es fair zugehn. Wenn ein bild technisch scheiße ist, dann nimmt man ein anderes. Ich versichere dir, dass ich von zeichnen null ahnung habe! Ich bin nur so wegen der community hier auf animexx. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2009 23:00:33 |
|
![]() |
||||||
| > Mal abgesehen davon sehe ich darin die Gefahr, dass dann feste Kriterien für ALs gesetzt werden und immer mehr Zeichner, die vom AL-Traum besessen sind, sich zu stark nach den Kriterien richten würden und es irgendwann im Einheitsbrei endet. Wäre doch schade. DAS kommt noch hinzu. Sobald wir nämlich sagen wann, was, wie oft AL wird, versuchen bestimmte User einfach wieder genau das zu versuchen um AL zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hmm, also wenn diese regeln schon gibt, dann bin ich ganz beruhigend, aber wenn ich unter den als bilder sehe, bei denen man fehler mit einem nicht geschultem blick erkennen kann. Dann möchte ich, dass die als zumindest technisch ok sind. Die sollen ja nicht gut sein, aber zumindest ok. Ich weiß, dass es hier nur hobbyzeichner sind, aber trotzdem sollte es fair zugehn. Wenn ein bild technisch scheiße ist, dann nimmt man ein anderes. Ich versichere dir, dass ich von zeichnen null ahnung habe! Ich bin nur so wegen der community hier auf animexx. Technik ist nicht alles. Das ist ein Punkt, der meiner Meinung nach von vielen leider fast gänzlich außer Acht gelassen. Wirklich Schade, denn manchmal kann schon allein eine gute Idee Massen begeistern. Und sorry..aber wenn du schon zugibst, von all dem eigentlich keine Ahnung zu haben, wie kommst du dann darauf, den Admins vorschreiben zu wollen, was sie besser machen sollen? Denn genau so kommt es für mich rüber^^' |
|||||||
|
||||||
Technik ist nicht alles. 1. Technik ist nicht alles, wenn man die nicht beherscht 2. ich schreibe hier keinem was vor, das war nuzr ein vorsclag und meine meinung 3. JAAAAA, aber fakt ist, dass ich wirklich gar keine ahnung von zeichnen habe, DRAMATISIERT die sache mso mehr, dass die aktuelle auswahl zu viele fehler vorzuweisen hat 4. wie es für dich rüber kommt, bedeutet nicht, dass ich es so gemeint habe^^ |
|
![]() |
||||||
| öö des is echt verrückt wie du plötzlich deine absichten änderst <.<'' am anfang hast du dich nur über alge beschewert und plötzlich heißt es dass die auswahl technisch gut sein soll XD passt ja so mit alges bild nicht zusammen XD und dann hast du auch noch keine ahnung..hmm also des wirkt auf mich alles ganz schön suspekt öö vor allem das geile: weiter oben hast du noch geschrieben ' 2 mal realstyle, 2 animebilder und 2 lanschaften oder sowas' und dann paar posts drunter 'ich will doch gar nicht vorschreiben welche art von bildern sondern regeln wie abstand der AL blablabla' o.ô liest du manchmal, was du schreibst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 1. Technik ist nicht alles, wenn man die nicht beherscht Aber sie ist alles, wenn man sie beherrscht? Also kann die Idee eines Bildes gleich 0 sein und es ist okay? Technick allein gerechtfertigt die Wahl zum AL? Deine Agumentation ist unlogisch. Ein Bild setzt sich sowohl aus Idee, als auch aus Technik zusammen. Manchmal überwiegt halt das Eine das Andere. Kaum ein Bild ist perfekt, nichteinmal, wenn man nur die Technik betrachtet, wie du es anscheinend gerne hättest. Selbst Algenpflegers Bild würde für geübte Augen Fehler ausweisen (was irgendwer vor mir auch schon gesagt hat -> Licht/Schatten). Ein Bild hat es auch dann verdient, wenn die Technik allein gut ist, die Idee aber sehr gut und meiner Meinung nach ist das vor allem bei zweien in dieser Auswahl der Fall und somit eine absolut kluge Entscheidung, diese in die AL zu bringen auch wenn sie Fehler aufweisen und von der Technik und dem Zeichnerischem Nieveau Algelpfleger nicht erreichen, find ich. > 2. ich schreibe hier keinem was vor, das war nuzr ein vorsclag und meine meinung Siehe Katschusas Kommentar. > 3. JAAAAA, aber fakt ist, dass ich wirklich gar keine ahnung von zeichnen habe, DRAMATISIERT die sache mso mehr, dass die aktuelle auswahl zu viele fehler vorzuweisen hat Super. Bewerten wir die AL doch demnächst wie Klassenarbeiten. Ab drei Fehlern gibt es eine 2, ab sieben eine 3 und so weiter...und schon bei der Zwei wäre sie somit für die meisten hier AL-Untauglich. Sorry, aber ein Bild ausschließlich nach Fehlern zu beurteilen ist einfach nur dumm^^''' Selbst die besten Zeichner hier auf Mexx haben bei so ziemlich allen ihrer Bilder Fehler. Und nicht nur eines oder zwei, sondern viel mehr. Und die fallen nicht nur Leuten auf, die etwas vom Zeichnen verstehen, sondern sogar absoluten Laien. Und dennoch werden ihre Bilder hochgepriesen, sind hammer beliebt und waren sogar schon AL mit ihnen. Letzten wählt man sowas nämlich nicht nach einzelnen Kategorien und führt keine Strichliste über Fehler oder falsche Technik oder sonst was. Das Gesamtbild ist es, das zählt und genau aus diesem Grund sehe ich auch nicht, was es an den AL in dieser Woche, sowie in den Letzten auch auszusetzen gibt. Abgesehen vom persönlichen Geschmack natürlich... > 4. wie es für dich rüber kommt, bedeutet nicht, dass ich es so gemeint habe^^ Das tut es in der Tat nicht. Irgendwie komtm es mir so vor, als ob du dir selbst in den Schwanz beißt. Die Begründung liefert Katschusas Text. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde gern wieder zurück zu einer simpleren Sicht- und Betrachtungsweise... aber sowas geht natürlich nie... Das geht natürlich nicht so leicht. Ich selbst bemühe mich zwar alle Bilder anzuschauen, aber der eine oder andere ist doch viel interessanter, als das andere und die bekommen dann eben auch mehr Aufmerksamkeit. Das heißt die tollsten Bilder der Woche konkurrieren auf ihren Tröhnen herum und aus ihnen kommt ein einzig wahrer Sieger der Woche. Dazu sei gesagt. Das ist tasächlich eine subjektive Sache, bei der jeder etwas anderes sagt und denkt. Doch kan man diese auch "messen", oder "schätzen", je nachdem. Weil ein Werk kann man ein bisschen besser sein, als die anderen, oder es kann richtig krass besser sein, als die anderen guten Bilder, die AL sind. Es ist natürlich keine Frage, dass dieses Bild AL werden sollte, finde ich auch. Die Problematik ist dabei dann, dass man diese Power von können "vertuscht", indem man vielleicht Bilder mit gleichen Techniken und Thematiken ausstellen könnte. Diesen Vorschlag bringe ich, um das genannte Problem lösen zu können. Ich bin mir bewusst, dass das andere Probleme mit sich bringt. Wenn aber das Folgeproblem weniger größer abzuschätzen ist, als das vorangegangene, dann wäre es sicher eine Option. @Alges Leistung: Alge hat desöfteren schon WiPs online gestellt, wo er die Collabs vorstellt. Wie sie entstanden sind, etc. Da kann mans ich ein Bild darüber machen. Häufig beschreibt er auch, wer sich auf was mehr konzentriert hat und meiner Meinung gleicht sich das sehr aus. Bzw kann man das auch nach einem Motto sehen. Der eine kann nicht ohne den anderen. Sonst würde das Bild bei beiden Künstlern schlechter aussehen, wenn sie es jeweils allein gemalt hätten. Zu dem anderen Kram mische ich mich gar nicht erst ein. XP My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Aber sie ist alles, wenn man sie beherrscht? Also kann die Idee eines Bildes gleich 0 sein und es ist okay? Technick allein gerechtfertigt die Wahl zum AL? es is jetzt schon oft der fall das die bilder mich technisch ansprechen, mich ansonsten aber absolut kalt lassen D: (diese woche zum beispiel) ich sags ma so: ein bild muss für mich so geil sein das ichs mir an die wand pappen würde xD und das hat mit technik einfach mal NÜSCHT zu tun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für diese wunderschönen ALs diese Woche =^^= Mir gefallen alle sehr, es gibt keine Ausnahmen! Glückwunsch an die Ausgewählten, macht weiter so =^^= Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Kenshintreffen auf der FBM09!-#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
||||||
öö des is echt verrückt wie du plötzlich deine absichten änderst <.<'' am anfang hast du dich nur über alge beschewert und plötzlich heißt es dass die auswahl technisch gut sein soll XD jajaja, ih widerspreche mir und so weiter, dabei bist du das, die entrweder nicht lesen kann oder etwas falsch interpretiert. Du kannst nicht zwischen einem etwas vorschreiben und etwas vorschlagen unterscheiden... Kannst du mir denn erklären, was der unterschied ist? Ich kann dir versichern, dass ein Vorschreiben von mir nie kommen würde, weil ich nicht das recht habe, euch etwas vorzuschreiben. Aber du hast auch nicht das recht, mir vorzuwerfen, dass ich euch etwas vorschreibe. Man kann dies auch durch durch meine Sprach- und Zeichenwahl deutlich sehen, dass es kein Vorschreiben war, sondern nur ein Vorschlag! Was die Technik angeht, nimmt diese einen großen anteil eines bildes, weil durch eine gewisse technik kann man eine wirkung erzielen, die man haben möchte. Aber wenn man die Technik nicht beherrscht oder wenn ein bild technisch wscheiße ist, dann verliert das bild an Wirkung und wirkt auf mich negativ ( verkrummte hand in den als, bahh) <---- meine Meinung |
|
![]() |
||||||
| > Was die Technik angeht, nimmt diese einen großen anteil eines bildes, weil durch eine gewisse technik kann man eine wirkung erzielen, die man haben möchte. Aber wenn man die Technik nicht beherrscht oder wenn ein bild technisch wscheiße ist, dann verliert das bild an Wirkung und wirkt auf mich negativ ( verkrummte hand in den als, bahh) <---- meine Meinung Negativ. Dem Widerspreche ich. Ich ziehe in Wettbewerben Bilder mit Idee den Bildern mit Technik und ohne Idee vor. Weil: Na, da gibbet was zu gucken. Kann sein, dass so manch einer eher auf reine Schönheit fixiert ist, aber für mich ist das wie RTL2 gucken. Btw, beschuldigen kann man sich auch per ENS, oder Gästebuch, gogo. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol du bist witzig XD weißt du, hast du meinen ganzen text gelesen? ich kann auch gerne das 'vorschreiben' wieder wegstreichen öö darum gings nämlich mal überhaupt nicht <.< es geht darum dass du dir widersprichst ^^ erst schlägst du vor (oh schau mal ,anderes wort XD lol) 2 bilder pro kategorie und dann sagst du, dass es dir nicht um die art der bilder geht sondern um regeln wie zeitabstand öö aber das ist ja mal völliger blödsinn, weil du eben vorher genau was anderes gesagt hast <.< nciht nur, dass du deinen post nciht liest, sondern den von anderen auch nicht XD kk aber war wohl mein fehler das wort 'vorschreiben' zu benutzen. das KONNTE ja nur im missverständnis enden *riesen ironie-schild aufstell* |
|||||||
|
||||||
| danke für dein kompliment! wenn für dich vorschreiben und vorschlagen dasselbe ist, dann möchte ich mich mit dir gar nicht weiter unterhalten ^^ |
|
![]() |
||||||
| Wow, so was nennt man wohl pingelig. Aber okay. Find's schon schräg, wenn man für ALs Regeln aufstellen möchte. Einerseits ist es wie bereits mehrfach beschrieben nicht umsetzbar, andererseits ist es meiner Meinung nach einfach schwachsinnig. Es kommen doch mehr als genug verschiedene Zeichner dran, ob nun bekannt oder unbekannt.. Außerdem ist es ja nicht so, dass die Leute, die die ALs auswählen, ihrer Aufgabe nach Lust und Laune nachgehen. Nope, sie orientiern sich an Vorschlägen und wie man auch oft merkt, ziemlich gut. Verstehe die Aufregung ernsthaft nicht. Ach ja, Fehler in ALs zu suchen, ist irgendwie armselig. Typisch Mensch fühlt sich dann wohl besser.. Man sollte kein Drama um einen krummen Finger machen, wenn das Gesamtbild eine wundervolle Ausstrahlung hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2009 14:07:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es wiedermal vollkommen witzig, wie hier über die Favoriten eines (virtuellen) Users/Gemeinschaftsaccounts hergezogen wird. schon mal aus dieser Sicht gesehen? Ich geh ja auch nicht bei euch in die Favos und mecker rum. Gut, die sind nicht auf der Startseite. Aber es ändert nichts an dem Fakt, das es just Favos eines Users sind. (AikoAnimexx ) meine Meinung Diejenigen, die viel darüber reden wie viel sie zu tun haben, haben offensichtlich viel Zeit um darüber zu reden. Moine Gallerü (KLick THis CRappy LInk) Moi Website (BilderZ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2009 15:00:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut, die sind nicht auf der Startseite. Aber es ändert nichts an dem Fakt, das es just Favos eines Users sind. (AikoAnimexx ) > > meine Meinung Dito. Ich kann mit den AL leben, weil ich dem ganzen einfach nicht so einen irre hohen Stellenwert zuschreibe, wie einige andere. Ist vll etwas zugespitzt, aber was ist das denn so wichtig, welche sechs Bilder da auf der Startseite zu sehen sind? Wenn manche User nur Bilder sehen wollen, die ihnen üpersönlich am besten gefallen, dann sollen sie sich halt ihre eigenen Favoritenlisten ansehen. Meine Güte, das ist doch nicht so schwer ;) Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum. Waltraud Puzicha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....irgendwie sind die AL voll egal. der krieg der hier jede woche aufs neue ausbricht is viel unterhaltsamer als die 6 bilder da voprn auf der startseite xD |
|||||||