Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

Von:    Lufia 03.08.2009 21:29
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]

ich warte noch auf die AF ._.

mir gefallen 2 motive diese woche <3
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben

Von:   abgemeldet 03.08.2009 21:33

mir gefallen die woche nur zwei bilder >_<"
.. nicht das die andern schlecht sind, aber es sprechen mich nur zwei wirklich an =A="

Von:    Ara 03.08.2009 21:35

Mir gefällt das von Revolution sehr, der Rest ist okay bishin zu "Huh, wieso?" ° _°
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Von:   abgemeldet 03.08.2009 21:51

Ich vermisse noch die AF und finde es ein wenig schade, dass Zieberich nicht dabei ist.

Von:   abgemeldet 03.08.2009 21:54

Eines gefällt mir nicht so... und ich finds schade dass Nyadam nicht dabei ist... Ich hätts ihr auf alle Fälle gegönnt.

Von:    Nyadam 03.08.2009 21:54

Von der Auswahl gefällt mir selbst diesesmal nur 1 wirklich..
es stimmt schon: Sie ist sehr frauenlastig und ungewohnt.. kitschig (finde ich :/).

Ein weiteres finde ich ziemlich beeindruckend, aber auch nicht mehr, und der Rest ist überhaupt nicht mein Geschmack.....
Bin auch generell recht enttäuscht. Ich hätte mir vorallem Zusch's Bild in der Auswahl gewünscht, sowie einige weitere, die vorgeschlagen wurden.

Von:    Ellerfru 03.08.2009 21:54

Ich mag diesmal 3 von 6, finds aber ganz persönlich schade, dass abgemeldet nicht dabei ist...

Von:   abgemeldet 03.08.2009 22:19

> Ich mag diesmal 3 von 6, finds aber ganz persönlich schade, dass abgemeldet nicht dabei ist...

geht mir genauso ):

trotzdem glückwunsch an alle!
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt
mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

- Heiner Geißler

Von:   abgemeldet 03.08.2009 22:34

ich persnlich finde nur 1 bild gut naja der rest ist nich mein ding aber trortdem gw an die zeichner.

Von:    Mitama 04.08.2009 00:06

Mir geht es ähnlich wie meinen Vorrednern. Zusch hätte ich wirklich gerne in der Auswahl gesehen. Bei 2 Zeichnern habe ich es mir schon länger gewünscht, dass sie AL werden, aber ich bin erstaunt, dass sie gerade mit diesen Bildern in die Auswahl gekommen sind.
Ich finde, dass es eine gelungen Mischung aus "traditionellen" und "digitalen" Medien geworden ist.

Von:    DinaSaurus 04.08.2009 00:25

mhhh. schade das ein, zwei andere bilder nicht drin ist, wo ich es so sehr gehofft habe.

aber auch so gefallen mir die als eigentlich ganz gut.
3 von 6. 50% XD

der rest ist natürlich auch hübsch. spricht mich aber jetzt nicht so an.

Von:    Katschusa 04.08.2009 00:34

bin iwie auch verwirrt .__. komisch und magere AF auswahl diesmal öö oder sin des nicht alle?

was is in letzter zeit nur los ööhab des gefühl, des voll wenig hochgeladen wird..

Von:    Valeyla 04.08.2009 02:23

ich mag auch diesmal alle eigl X3 gefällt mir gut
außer 1.. XD
das is mir einfachzu süß xD
LoFW!
Klickt meX3
---- Black sun ^.^

Von:   abgemeldet 04.08.2009 06:00

....war wohl mal wieder ne verdammt schwache woche, was?

glückwunsch an alle zeichner aber... ne, sorry. Magical Girl Zeug, die bilder wirken alle irgendwie ähnlich bis auf eines, ein anderes wirkt auf mich stark abgezeichnet, ich komm bloss nicht auf die vorlage und eines sieht aus als wäre ein anderer Zeichner gerade AL.

Welche Talentverschwendung einen Stil zu entwickeln der aussieht wie der eines anderen hier auf animexx.....

nein. nicht meine woche. hoffen wir auf für mich besseres in der nächsten.

_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Zuletzt geändert: 04.08.2009 06:03:41

Von:    Ellerfru 04.08.2009 07:50

> ....war wohl mal wieder ne verdammt schwache woche, was?

....nein, eigentlich nicht. o_o Deswegen hab ich mich über die Gesamtauswahl auch so ein bisschen gewundert. Nichts gegen die Zeichner und die einzelnen Bilder, aber es gab da eben teilweise andere Bilder, die ich vorgezogen hätte, und damit meine ich sogar nur rein technisch, nicht meinen persönlichen Geschmack was Stil und Motiv angeht.

Von:    Dunkelseele 04.08.2009 07:53

Was ich mich auch frage ist, ist die Auswahl der Af wirklich so mager ausgefallen oder kkommt da noch was hinterher..?

Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor

Von:    Engelszorn 04.08.2009 09:26

> Was ich mich auch frage ist, ist die Auswahl der Af wirklich so mager ausgefallen oder kkommt da noch was hinterher..?
>

Der Server war gestern abend sehr langsam, teilweise wurden keine Bilder mehr angezeigt. Die restlichen AF folgen heute.
Pfefferminze - äh Adminze.

Von:    Namakemono 04.08.2009 10:15

Hmm, also das was ich bis gerade eben noch sehen konnte, hat mir eigentlich ganz gut gefallen, zumindest die ersten zwei, wenn ich mich jetzt richtig erinner!! XD
Ich mag Frauen lastige Bilder, schade, dass ich keine Zeit mehr hatte, mir die Bilder richtig anzuschauen, bevor die Bilder weg waren!
Das von Sana-Chan mag ich auch gern, welches Bild sieht denn aus wie von einem andern Zeichner? Ist mir jetzt nicht aufgefallen...in den paar Sekunden! XD

Ich mag die Auswahl, ich glaub drei Zeichner kannte ich noch gar nicht, was ich sehr schön finde, da seh ich mal wieder was neues!! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Gallerie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Kore 04.08.2009 10:48

Ich versteh die durchwegs negativen Reaktionen diese Woche nicht so ganz, muss ich sagen... ich meine, ich hab mich auch bei zweien gewundert und zwei weitere sagen mir nur irgendwie zu (nämlich objektiv, während sie so gar nicht mein Geschmack sind), aber verglichen mit den letzten Wochen ist das ein stinknormaler Schnitt (mit leichter Tendenz zu ziemlich gut) o.o Zumal ich von den beiden letzten Bildern wirklich begeistert bin.

Irgendwie erleichternd, dass es am Server lag °__° *hat sich gestern Abend ernsthaft Sorgen um den PC gemacht*
Here's a Lightwood, there's a Lightwood
and another little Lightwood
adopted Lightwood, not a Lightwood
Lightwood, Lightwood, Vamp =3
Zuletzt geändert: 04.08.2009 10:49:47

Von:    bishonenkiller 04.08.2009 15:52

ich weiss nicht ich hab irgendwie das gefühl mein bild verteidigen zu müssen :( ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich es nicht als magical girl oder kitsch bild gezeichnet habe, sondern dass mir das bild eine menge bedeutet. es stellt eigentlich etwas sehr privates dar und ich habe es nach einer schlimmen erfahrung gezeichnet die mir vor 2 wochen passiert ist. in der gesamtauswahl der AL sieht es etwas kitschig aus, aber das war nicht der sinn dieses bildes. wollte ich nur gesagt haben ._.'
Pitti fliegt jetzt zum Knopfstern. Und wenn dort Pfefferkuchen an den Bäumen wachsen, baut er sich eine Sommerlaube und kommt erst nach 4, 5, 6 Jahren zurück.

Von:   abgemeldet 04.08.2009 19:46

>>...nein, eigentlich nicht. o_o Deswegen hab ich mich über die Gesamtauswahl auch so ein bisschen gewundert.

so meinte ichs eigentlich auch XD war ein wenig sarkastisch gemeint weil das letztens als grund für eine eher "unbefriedigende" auswahl genannt wurde.

@ Narai: deines find ich von den bunteren Bildern eigentlich noch am ansprechendsten, was vorallem am stil der anderen beiden bilder liegt.

Ich habe gerade in einem Buch den Satz gelesen "Ein Urteil über Kunst ist nie mehr als eine Meinungsäusserung" und ich muss sagen dem stimme ich zu.

kritik ab der auswahl, den Bildern oder gar den Zeichnern ist - zumindest von den meisten hier denke ich - nicht persönlich gemeint sondern einfach immer persönliches empfinden.
_______________ ___ _

Von:    Zadzenea 05.08.2009 20:57

ALs dürfen doch nicht abgezeichnet sein. Gilt das eigentlich auf für die AikosFavoriten, oder können da auch abgezeichnete rein?

http://zadzenea.de/
Zuletzt geändert: 05.08.2009 20:58:20

Von:   abgemeldet 05.08.2009 21:00

>>ALs dürfen doch nicht abgezeichnet sein. Gilt das eigentlich auf für die AikosFavoriten, oder können da auch abgezeichnete rein?

falls du damit meinst das du ein bild entdeckt hast das abgezeichnet ist und nicht als solches markiert wurde, dann reklamier es bitte. ^^

nicht jeder freischalter kennt jedes bild und so rutscht schonmal was durch was nich markier ist.

wenn du bilder mit markierung meinst dann weiss ichs nich, hätte spontan aber auf nein getippt.
_______________ ___ _

Von:    Zadzenea 05.08.2009 21:22

> >>ALs dürfen doch nicht abgezeichnet sein. Gilt das eigentlich auf für die AikosFavoriten, oder können da auch abgezeichnete rein?
>
> falls du damit meinst das du ein bild entdeckt hast das abgezeichnet ist und nicht als solches markiert wurde, dann reklamier es bitte. ^^
>
> nicht jeder freischalter kennt jedes bild und so rutscht schonmal was durch was nich markier ist.
>
> wenn du bilder mit markierung meinst dann weiss ichs nich, hätte spontan aber auf nein getippt.

Reklamiert hatte ich es schon ... da hat sich nur noch nichts an dem Abgezeichnet-Link getan. Oder wurde auf die Reklamation nur nicht reagiert, weil es ne Bastelei ist.

Das meine ich:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/359234/1560605/
http://www.madman.com.au/wallpapers/street_fighter_alpha_ii_147_1024.jpg

Von:   abgemeldet 06.08.2009 06:19

gut möglich das bloss noch keiner dazu gekommen is das zu bearbeiten oder das es echt daran liegt das es ne bstelei is.

da mischen wir normalen schalter aber nicht mehr ein (sonst kriegen wir haue D: )
_______________ ___ _

Von:    Zadzenea 06.08.2009 10:23

> gut möglich das bloss noch keiner dazu gekommen is das zu bearbeiten oder das es echt daran liegt das es ne bstelei is.
>
> da mischen wir normalen schalter aber nicht mehr ein (sonst kriegen wir haue D: )

Jetzt ist es unter gekauft einsortiert @_@ Scheint wohl echt bei Bastelein nicht zu funktionieren.
Bleibt das da, unter den Favos, auch wenn es nicht den Abgezeichnet-Link Bekommt?

Von:   abgemeldet 06.08.2009 11:07

Basteleien kann man nicht als "Abgezeichnet" markieren, daraus wird immer "Gekauft". Aus Referenz wird immer "Zusammengebaut". Liegt daran das beide Markierungen umfunktioniert worden sind.

Ist aktuell daher wenig sinnig Basteleien mit "Abgezeichnet" zu reklamieren, sie können bis dato nicht markiert werden.
Das Feature ist aber schon eine Weile beantragt, liegt also bei den Programmierern wann es umgesetzt wird.
Am 06.08.2009 geändert von abgemeldet. Grund:

Von:    Sinten-de-Marth 06.08.2009 17:43

Pfuh...
schwer zu sagen was man von der Woche halten soll. Natürlich gönne ich es jedem Aber wenn man von ein paar Bildern absieht, hätte ich eher andere erwartet... Im groben und ganzen trifft es einfach nicht meinen Geschmack - zumindest überzeugt mich die Auswahl nur bedingt. :/

Von:    Zadzenea 06.08.2009 23:47

Bleibt das jetzt drinne, bis die Funktion nachgeholt ist, oder kommt es noch aus den AL-Favos raus? ... ich finde das irgendwie unfair den Leuten gegenüber, die sich gedanken um ihre Motive machen. Und nur die Idee ein Shirt zu bemalen, finde ich nicht gerade ausreichend um in die Favos zu kommen ._.

Zuletzt geändert: 07.08.2009 12:33:23

Von:    AikoAnimexx 11.08.2009 08:39
Hallo ihr Lieben ^____^

Erstmal, es tut mir sehr leid, dass meine neuen Lieblinge erst so spät Online kamen. Eure Aiko ist leider unverhofft eingeschlafen ;___;

Und dann habt ihr auch noch so viele Bilder vorgeschlagen. Alleine für die Favoriten brauchte ich geschlagene 2 Stunden. Ihr seid wirklich fleißig.
Aber die vorangegangene Woche war auch wirklich sehr stark. Ihr glaubt ja nicht wie schwer mir die Auswahl fiel. Ich bin mir sehr sicher, dass ich nicht jedermans Geschmack getroffen habe. Sehr viel Dunkles, sehr viel Reales und nur ein Buntes. Am Liebsten hätte ich doppelt so viel als Liebling gesetzt. Aber das geht leider nicht ó__ò

Gerade deswegen bitte unbedingt in meine Favoriten sehen. Es war eine unglaublich "mächtige" Woche, mit vielen tollen Bildern.

Eure Aiko

Zurück