Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Sehr viel Dunkles, sehr viel Reales und nur ein Buntes. Das, plus die Sache mit den 5/6 PC Colos, ist mir auch sofort aufgefallen. Aber es ist trotzdem eine der seltenen Wochen, wo ich wirklich alle Bilder mag. Von daher find ich die Auswahl trotz der wenigen Abwechslung gut, auch wenn es ein Bild gibt (allerdings auch PC-Colo und Nicht-Anime, aber heller und freundlicher XD), das ich total gerne in den AL gehabt hätte, und ich nicht weiß, was sonst noch so zur Auswahl stand. ^^ --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 09:06:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Bilder ansich alle ganz nett, aber mag die Auswahl insofern nicht, als das ich finde, dass es bessere Bilder gab. Finds also einfach für die Zeichner schade da mir deren Bilder mehr zugesagt haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja, ich bin ja allgemein von PC Colo begeistert, nur diesmal hat man's dann doch ein wenig übertrieben. xD Eines hätte ich z.B. durch das Bild von Kogaji ersetzt ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 10:27:52 | |||||||
|
||||||
| Auf mich wirken die Bilder dieser Woche alle sehr düster. Und zu PC-lastig. Mir gefällt nur eines davon. Ein bisschen mehr Abwechslung bei den Stilen fände ich besser, da ich in letzter Zeit sowieso das Gefühl habe, dass PC-Bilder mehr Anklang finden... |
|
![]() |
||||||
| Find die Woche Super^^ Durchweg~ Signatur bitte einfach ignorieren. Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EW! Wird diese Woche jemand beerdigt? Nein Spaß beiseite, die ALs sagen mir diesesmal wirklich GAR NICHT zu; Zu düster, wenig Vielfalt in den ausgewählten Techniken. Liegt aber vllt. auch daran, dass ich mit Monster-Fantasy-Düster-Krams nichts anfangen kann. Naja, ich hoffe, nächste Woche wird es ein wenig heller und freundlicher. :) <3 ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och die AL sind auch nicht so mein fall. eins war schon in meinen favos und eins find ich iwie...unpassend..aber nja aber beschweren kann man sich nicht. es gibt viele, die sich über bunte wochen beschweren und die letzten wochen fand ich schon ziemlich bunt. da kann man ne dunkle woche mal verkraften. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu PC Lastig...auf jedenfall. In der Favoritenliste habe ich so manches traditionelles Bild gefunden, welches ebenfalls hätte AL werden können. Aber ich bin froh das es nicht wieder so eine üble Kitschwoche gewesen ist wie die vorige. Das fand ich schon nicht mehr feierlich.:) Aber vielleicht sollte man echt ein wenig mehr auf Awechslung in den Stilen schauen...in der vorletzten Woche hat das jedenfalls gut geklappt. So würde ich es mir öfters wünschen. Insgesamt gefällt mir die Auswahl aber auf jedenfall besser als die letzte. Zu düster empfinde ich es jetzt auch nicht..nur die Farben wurden halt etwas dunkler gewählt. Zwei Bilder sagen mir jetzt nicht ganz so zu..da fehlt es ein wenig an aussrahlung. Beim Rest sehr gut bis neutral.:) Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn ich 5 der 6 Bilder diese Woche mag, finde ich es schade, dass man gar nicht mehr erkennt, dass es sich hier um eine Manga-/Animeseite handelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss sagen, dass die dieswöchige Auswahl leider meinem persönlichen Horror entspricht. Technisch mögen die Bilder (zumindest 5/6, bei einem kann ich die Auszeichnung als AL leider nicht nachvollziehen) gut bis sehr gut sein, aber meinem persönlichen Geschmack entspricht dieses farbliche Trauerspiel überhaupt nicht. Da war mir die "Kitschwoche" letztens wesentlich lieber, wenn ich ehrlich sein soll. Aber die Bilder haben unter objektiven Gesichtspunkten größtenteils sicher ihre Legitimation. Für mich bleibt da nur, auf mehr Abwechslung nächste Woche zu hoffen. :: Brot für die Welt. Torte für mich. ಠ‿‿ಠ :: :: Don't dare to click me! ヽ(#`Д´)ノ :: | :: Glitzertentakel! :: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 13:44:08 | |||||||
|
||||||
| hm.. ich für meinen persönlichen geschmack finde die woche etwas dunkel ><" ich mein.. es sind tolle sachen dabei.. aber auch nur 2 bilder die mich persönlich ansprechen °_°" ich denke ein buntes bild mehr oder weniger hätte auch nicht geschadet, wenn ich die AFS schon sehen .. (sind ja viele schicke sachen drin ^^) |
|
![]() |
||||||
| Ist das nich schön wenn man bei einem Blick auf die Startseite SOFORT merkt dass es sich um eine Mangaseite handelt? Haha |D Alles dunkel, alles pc-koloriert bis auf eines o_o Langweilig... Auch wenn mir Algis Bild gefällt <D Er gab mir gezinkte Würfel! (°ω°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab zwar absolut nichts gegen düstere Bilder, aber ich muss doch zugeben, dass dieses Mal mein Geschmack kaum getroffen wurde :O Mein absolutes Highlight ist Algenpflegers Bild. Ich LIEBE dieses Bild von ihm besonders abgöttisch *___* Auch sonst sind noch 1-2 weitere Bilder dabei die ich gut finde, aber insgesammt bin ich eher enttäuscht von der Auswahl^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war ganz ehrlich ein bisschen geschockt als ich die ALs gesehn habe O_o nichts gegen die einzelnen bilder an sich... aber ich find es ist einfach... nein. gefällt mir diese woche gar nicht. das alge in den Als ist freut mich :) aber warum dann noch so viele realere bilder und warum so düster? es gab SOVIELE tolle bilder, da hätte man das ruhig ein bisschen besser durchmischen können.. z.b mit dem bild von Miyu-chan oder LittleRabbit aber naja.. ich freue mich auf nächste woche... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 14:47:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich kann die auwahl im großen und ganzen leider auch so gar nicht nachvollziehen :/ (und dabei haben die AL Kommentatoren schon von vornherein gesagt, das drauf geachtet werden sollte, nich zu viel real und pc colo reinzu bringen... und wir haben so viele tolle sache vorgeschlagen :(...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich liebe die auswahl diese woche! mischung heisst ja auch mal mehr von einer, mal mehr von ner andren technik drin zu haben. wenn 4 von 6 bildern nicht am pc gemacht wurden, meckert doch kaum einer. whatever XD ich find die auswahl sehr gut, weil sie mich unter anderem auch überrascht hat =D DANKE für diese woche X) und glückwunsch an die, die AL-geworden sind! =D Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. - Heiner Geißler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha, ich freu mich auch wenn mein Bild unter sämtliche Faktoren fällt die bei der Auswahl angeprangert werden XD [(semi-)real/digital/dunkle Farben] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (und dabei haben die AL Kommentatoren schon von vornherein gesagt, das drauf geachtet werden sollte, nich zu viel real und pc colo reinzu bringen... und wir haben so viele tolle sache vorgeschlagen :(...) Ja, irgendwie werden wir in letzter Zeit total ignoriert. ;_; Ist so eine Auswahl, wo ich zwar kein Bild mies finde und jedem einzelnen Zeichner das AL von Herzen gönne, die Gesamtauswahl in ihrer Zusammenstellung aber (sorry) unter aller Kanone finde, da unnötig unausgewogen. Ich meine: die Woche war ziemlich stark. Da hätte man stilistisch durchaus mehr Abwechslung in die Endauswahl bringen können. Ist nicht so, als ob man verzweifelt nach "würdigen" Bildern mit AL-Qualitäten hätte suchen müssen. Schön, dass auch einige noch etwas unbekanntere Zeichner dabei sind, aber ansonsten... nee. Wirklich: nee. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, irgendwie werden wir in letzter Zeit total ignoriert. ;_; empfind ich eigentlich nicht so, dass wir ignoriert werden D: wir sind doch eine hilfestellung und unser wort soll als unterstützung dienen ^-^ > Schön, dass auch einige noch etwas unbekanntere Zeichner dabei sind, aber ansonsten... nee. Wirklich: nee. das ist es was mich unter anderem begeistert...überwiegend "neuere" gesichter und nicht leute die schon waren ;) und zur zusammenstellung... wir haben doch auch sehr bunte wochen gehabt (die NUR bunt waren). warum wird mehr gemeckert wenn die auswahl "nur" düster ist? oder kommt mir das nur so vor? D: Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. - Heiner Geißler |
|||||||
|
||||||
| *löl* die auswahl finde ich diesesmal mal voll lustig XDDDDD alles so düstere bilder un nur eines sticht raus mit seiner helligkeit :D sieht sehr interesand aus xD |
|
![]() |
||||||
| > und zur zusammenstellung... > wir haben doch auch sehr bunte wochen gehabt (die NUR bunt waren). warum wird mehr gemeckert wenn die auswahl "nur" düster ist? oder kommt mir das nur so vor? D: Eine Woche nur in Quietscherosa würde mich auch genauso entsetzen. o_o Es kann sein, dass bei "düsteren" Auswahlen mehr Leute protestieren, weil das allgemein weniger dem Massengeschmack entspricht, aber meine Kritik bezieht sich wirklich ausschließlich auf die Unausgewogenheit. Ansonsten entsprechen die Bilder ja sogar mehr oder weniger meinem persönlichen Geschmack. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow. Die Hälfte der Bilder ist so dunkel, dass ich entweder meinen Bildschirm runter klappen oder mich davor verrenken muss, um richtig was zu erkennen. Das Froschbild hebt sich schön von allem Anderen ab und regt zum Nachdenken über das Thema an, aber ansonsten spricht mich die Woche Null an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss sagen, dass mir ganz stark die Abwechslung in der Auswahl fehlt und ich die Bilder diese Woche größtenteils schlecht finde. Eins finde ich zwar langweilig, aber wirklich gut gemacht, bei zwei Bildern finde ich wenigstens die Idee nett, zwei musste ich erst in groß angucken, um wirklich was zu erkennen (und zu sehen, dass ich das eine schlecht finde) und bei einem anderen fehlen mir noch ein paar Stunden Ausarbeitung, damit es auf mich nicht so unfertig wirken würde. Also die Woche ist für mich als Betrachter leider ein Reinfall, aber ein paar nette AF sind ja dabei. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 16:05:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, die ALs sollten entweder von der Technik oder der Idee her überzeugen, im Idealfall ist natürlich beides gegeben. Aber diese Woche gibt es meiner Meinung nach ein Bild, das einfach nur durchschnittlich ist, das wäre mir überhaupt nicht aufgefallen. Naja. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Mir gefallen dieser woche nur 2 bilder, wobei ein Künstler meiner meinung nach viel zu schnell nach seinem al-bild wieder al geworden.Ich finde es ein bißchen ungerecht gegenüber den zeichnern, die in der af liste gelandet sind..von wegen unbekannte zeichner werden bevorzugt! trotzdem glückwunsch an die zeichner |
|
![]() |
||||||
| öö und wer soll das sein? alge war des letzte mal im MAI öö des is ewig her <.< und mal ehrlich das technisch zu überbieten dürfte schwer sein... und doch.. ich find die zeichner schon rel. unbekannt öö (ich muss aber sagen, dass ich gar nciht weiß ob von den anderen schon jemand mal AL war. also gomen.) also weiß ich nciht was du daran nicht 'unbekannte werden bevorzugt' findest Öö' und man kann ja ncht unbekannte nehmen nur des unbekannten willens..obwohl andere viel besser sind (viel besser, ich betone) ich find eh dass al nicht sone sache is wie 'komm der is unbekannt aber ganz gut, der soll mal AL werden' öö oder seh' nur ich das so? <.< |
|||||||
|
||||||
| öö und wer soll das sein? alge war des letzte mal im MAI öö des is ewig her <.< und mal ehrlich das technisch zu überbieten dürfte schwer sein... und doch.. ich find die zeichner schon rel. unbekannt öö (ich muss aber sagen, dass ich gar nciht weiß ob von den anderen schon jemand mal AL war. also gomen.) also weiß ich nciht was du daran nicht 'unbekannte werden bevorzugt' findest Öö' und man kann ja ncht unbekannte nehmen nur des unbekannten willens..obwohl andere viel besser sind (viel besser, ich betone) ich find eh dass al nicht sone sache is wie 'komm der is unbekannt aber ganz gut, der soll mal AL werden' öö oder seh' nur ich das so? <.< technisch ist das bild super gemacht, keine frage! Ich finds auch super toll. Aber 3 Monate sind keine ewigkeit für mich. ut ca ca |
|
![]() |
||||||
| Für manche Leute scheint hier "farbig" = "kitschig" zu sein. <3 ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 17:29:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das Froschbild fällt technisch total aus dem Thema diese Woche. Zwar ist die technik die den anderen 5 Bildern gemein ist nicht so meins (bin da doch eher der manga-eske typ) aber die bilder finde ich alle super gemacht, auch wenn sie mich inhaltlich eher kalt lassen. glückwunsch an alle, endlich mal wieder eine auswahl die zumindest qualitativ vermutlich nicht zuviele wünsche offen lassen sollte. |
|||||||