Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Mir gefallen alle Bilder gleichermaßen. [MG] --- (Avas by Bleedman and MG) |
|||||||
|
||||||
| Hm...mir gefallen diese Woche nur 2 Bilder wirklich, schade... |
|
![]() |
||||||
| find die bilder alle sehr gut aber bis aus 2 treffense nihct mein geschmack Öö'' iwie ganz komisch..kanns nicht bescheiben.. aba cool, dasses so schnell ging XD sonst wartet man immer bis dienstag nacht XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find die al's diese woche echt klasse! alle sind super gezeichnet und bieten auch inhaltlich immer ein tolles motiv. die beiden ganz außen sind zwar nich so mein fall, aber nichtsdestotrotz verdiente al!^^ besonders freut es mich für tristezza :D solange es niemandem schadet, liebe und tu, was du willst! Clair de lune: http://www.youtube.com/watch?v=yVpxLraHphk |
|||||||
|
||||||
| Ich kann mich den Lobgebungen meiner zwo Vorrednerinnen nich anschließen. Ich meine es nich böse - vor allem nich gegenüber der Zeichnerin -, aber: Will oft sollen denn Neros Sachen noch zum Bild der Woche gemacht werden? Mehr Abwechslung is nötig. |
|
![]() |
||||||
| Sehr schöne AL. Auch wenn leider nicht alle dabei sind für die ich gevotet hab. Es war aber auch eine starke Woche, finde ich, =D Im übrigen habe ich auch für Nero gestimmt. Wieso? Weil das Bild toll ist, darum. Und wer tolle Bilder malt, darf auch gerne AL werden, ;) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. naja diese woche gefällts mir nich ganz so.. den meisten bildern fehlt irgendwas.. vorallem dieses gazette-bild~ das ist schön (der hg und so sind der wahnsinn!) aber die gesichter gefallen mir gar nicht und plopp machts die ganze atmosphäre kaputt.. ._. tut mir leid das bild von nero gefällt mir auch nicht.. da hab ich schon bessere aus dieser galerie gesehen... das bunte bild is mir auch leider nicht bunt und ausgeflippt genug ö_ö"" da geht noch mehr!!!!!! so das wars.. wahrscheinlich bin ich eh nur am mecker aber was solls :D... --- edit: es ist toll das die ALs diesmal so früh da sind!! sonst kann ich sie mir immer erst dienstag angucken! So you can suck my dick if you don't like my shit Cause I was high when I wrote this so suck my dick |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2009 16:12:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eh...? Die ALs sind diese Woche aber frueh da o.O woah, diese Woche find ich 4 bilder wirklich gut, fuer 3 hab ich gestimmt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Im übrigen habe ich auch für Nero gestimmt. Wieso? Weil das Bild toll ist, darum. Und wer tolle Bilder malt, darf auch gerne AL werden, ;) ich fand von dem was nero diese woche gebracht hat war ausgerechnet der Lavi der jetzt AL ist das "schlechteste". Ich mag alle von neros Bildern aber so im direkten vergleich halt.. naja was solls xD allgemein schöne auswahl, auch wenn wie immer nichts dabei is was mich wirklich umhaut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find die woche klasse :) wie oft war nero denn AL? ich glaube das letzte al ist ziemlich lange her. ok das letzte AL von nero, das ich jetzt finde ist 4 monate her ich kann das gemecker also nicht wirklich nachvollziehen. ich find es ist ne gute mischung aus bekannten und unbekannten. ehrlich gesagt sind mir nur 3 bekannt. 3 bekannte, 3 unbekannte. alsooo da find ich "mehr abwechslung ist nötig" irgendwie etwas unpassend O_o aber vielleicht bin ich auch die einzige, die die anderen drei zeichner nich kennt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2009 17:26:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das is einfach so das einem einige zeichner mehr im gedächtnis bleiben als andere. und da kommt es einem dann schnell so vor als wären die dauernd in der auswahl vertreten obwohls garnicht so is. wurden sogar schon zahlenmäßige belege für hier abgeliefert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das is einfach so das einem einige zeichner mehr im gedächtnis bleiben als andere. > > und da kommt es einem dann schnell so vor als wären die dauernd in der auswahl vertreten obwohls garnicht so is. > > wurden sogar schon zahlenmäßige belege für hier abgeliefert. wäre nicht eine regel toll wie zb: "wer einmal al is darf die nächsten 2 monate nich mehr werden" oder so.. das fänd ich praktisch weil dann kann sowas gar nich passieren das einer "dauernd" al wird öö So you can suck my dick if you don't like my shit Cause I was high when I wrote this so suck my dick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wäre nicht eine regel toll wie zb: "wer einmal al is darf die nächsten 2 monate nich mehr werden" oder so.. das fänd ich praktisch weil dann kann sowas gar nich passieren das einer "dauernd" al wird öö Es gibt so eine Regel bereits. |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich fand von dem was nero diese woche gebracht hat war ausgerechnet der Lavi der jetzt AL ist das "schlechteste". Bei mir wars genau andersherum, *lach* „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von Nero waren, glaub ich, 3 Bilder vorgeschlagen, aber dies war mit abstand das beliebteste. Ich sollte mir den Spruch "Apfelkeks ist ständig AL" in die Sig schreiben. Das Problem ist wirklich, daß einige im Gedächtnis bleiben, andere nicht... dadurch scheinen einige öfter. Dazu hat Nero immer viele Kommentare. Aber das Bild wurde gewünscht, es ist gut- so why not? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinem persönlichen Geschmack entsprechen nur zwei der 6 Bilder, und zwei andere hätte ich in dieser starken Woche persönlich nicht ausgewählt, aber was solls. ^^ Ist kein Zeichner dabei, der es nicht verdient hätte. Die künstliche Aufregung hier verstehe ich nicht - gerade die sehr guten Zeichner sind statistisch gesehen viel zu selten in der Auswahl. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [OOT] Ich finds echt schade, dass hier in dem Thread immer ein Sündenbock gesucht wird. Meinungen sind ja ok, aber seine schlechte Laune an den Zeichnern oder den AL-Auswählern/Freischaltern auszulassen, finde ich echt daneben, sorry. [/OOT] Ich find auch diese Auswahl wieder gelungen und kann einigen vor mir nur zustimmen. Jeder hat was eigenes und es ist egal, wie oft man AL wird, die Hauptsache ist, es ist verdient und man sieht es gerne an(!). Glückwunsch an alle ^o^ Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3 --- http://miyatoriaka.deviantart.com http://heavenofaaml.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag nur das von Dunkelseele und KaraKiro Die anderen find ich eher neutral, weder gut noch schlecht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefallen die Bilder von abgemeldet, KaraKiro und litzebitz besonders gut. Der Rest ist für mich weder gut, noch schlecht, neutrale Meinung halt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr werdets nicht glauben, selbst ich als Auswähler mag nicht alle Bilder. Ich werd aber nicht sagen, welche ich mag oder nicht mag, um den anderen Zeichnern nicht auf die Füße zu treten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin sowas von glücklich das Tristezza diese woche al geworden ist !!!!!! ihr bild ist einfach toll da gibt es meiner meinung nach nix zu kritisieren. das motiv und dich technik ein traum finde ich ^^ und ein paar andere bilder sind auhc nicht schlecht finde ich. endlich mal seid wochen bin ich echt zurfrieden mit der al auwahl. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die AL kommen meistens erst so spät am Montag, weil die meisten von uns arbeiten - da ist vorher einfach keine Zeit die Auswahl in Ruhe zu machen. Und schließlich muss man auch mal irgendwann essen und schlafen, sogar die Auswähler ;) Chionophobie – Angst vor Schnee Pessimismus ist nur etwas für Optimisten! Ich hasse Pflanzen - ich werde Vegetarier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schließlich muss man auch mal irgendwann essen und schlafen, sogar die Auswähler ;) ...Das ist aber ziemlich dreist!xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh mir is die auswahl diesmal etwas zu dunkel (was nicht heisst das die bilder nicht gut sind) Ich mag also die zwei anderen bilder die net so dunkel sind.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll! ich habe nach dem Thread: "Diskussion Aiko´s Lieblinge" gesucht und was finde ich? DAS HIER!!!!11einself xDDD Nein. Ich wusste nicht, das er umbenannt wurde °_° Aber deswegen bin ich net hier: ich bin hier, um zu sagen: WIE GEILO DIE AUSWAHL IN DIESER WOCHE IST!!! ich meine: LINEAAAART!!! LINEAAAAAART!!!! GEILOOOOOOOO!!!!! (damit ist mein favorit auch schon offiziell gemacht xD) Und Kunterbunter NONSENSE! YEAH!!! xD und geilo poetisches YEAH xD *Verbraucherinformation* Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen! *Verbraucherinformation over* Die Supernanny des Animexx beobachtet DICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aw, ein Bild von Nero. Freut mich, da sie definitiv zu einem meiner Lieblingskünstler auf Animexx gehört. Nette Auswahl diese Woche. Gerade, was die bunten Bilder anbelangt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die neue Auswahl...sehr Frauenlastig diesmal. Muss auch zugeben das mir nur zwei Bilder wirklich gefallen, bei einem wundere ich mich das es AL geworden ist. Nunja, mal schauen was die nächste Woche zu bieten hat. Was ich schade finde ist, das Zusch nicht AL geworden ist...obwohl sich so viele das Bild gewünscht hat. Ist wohl ne Kitschwoche diesmal.^^" Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die auswahl diesmal leider nicht so toll obwohl es künster sind die ich eigentlich sehr mag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah die auswahl ist krass :D Ich hab echt drauf gewartet, dass abgemeldet, Cindora und abgemeldet mal in die auswahl kommen =D Dass Sana_chan mal wieder drin ist find ich auch super *^*~ Die anderen beiden bilder gefallen mir auch X3 kekekekeke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2009 16:16:29 | |||||||