Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2007, 18:00
|
![]() |
||||||
wie erfahrt man wieivle man für die ostereier kriegt? oder obs überhaupt was dafür gibt?? karot.? I'm rather hedonistic than decadent maybe misanthropic but surely schizophrenic...better for your health not to bother me! And I like all the bad guys of the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin schon ganz hibbelig^^ Auch wenn ich sicher nichts gewonnen hab, ich hab noch nie was gewonnen, außer vielleicht auf der Kirmis xD Hier könnt ihr mit eurem zeichnerischen Geschick ein paar KT und tolle Sachpreise abstauben Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab jetzt üba 30^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Ostereier entsprechen 1 KT, so war es letztes Jahr bzw. vorletztes Jahr gewesen. Man merkt dies eigentlich in dem Moment, wenn man von seinem Konto irgendwann die KT's abholt, außerdem erhält jeder der mehr als 10 Eier gefunden hat ein Item, siehe dazu die vollständige Itemliste. Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und heute wieder keine Ergebnisse. Also noch eine unruhige Nacht mit Ei-Albträumen in Massen ;__; ♥ Quallen-Smilies für ICQ - neu und nur bei mir ♥ http://flue.fl.funpic.de/Downloads.htm ♥ ♥ Schaut euch doch auch meine Piccus an... please ~_~ ♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 10 Ostereier entsprechen 1 KT, so war es letztes Jahr bzw. vorletztes Jahr gewesen. Man merkt dies eigentlich in dem Moment, wenn man von seinem Konto irgendwann die KT's abholt, außerdem erhält jeder der mehr als 10 Eier gefunden hat ein Item, siehe dazu die vollständige Itemliste. Das ist so nicht ganz richtig... oder hab ich was falsch verstanden? *am Kopf kratz*: Letztes Jahr gab es eine mathematische Gleichung, mit der die KT für die Eier ausgerechnet wurden, damit es für die Sucher fairer wird bzw. wohl auch, um eine KT Inflation abzufangen ^^' Ich denke nicht, daß sie wieder auf dieses 10 zu 1^zurückgreifen werden. das wären ja für einige dann sicherlich locker 200 KT Ôo *das bannig viel findet* Schoooo~kooo~laaaaaa~de! In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine existente Individualität deiner Person. M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 20:54:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yupp beim letzten mal war es eine formel die es geregelt hatte KT= Wurzel aus Eiersuchanzahl *7/3-5 so richtig fair für die die viel sucharbeit hatten war das zwar nicht, aber auch fairer für die die weniger hatten... naja... ~Blessed is he who expects nothing, for he shall never be disappointed.~ ~Mag der Mensch sich auch noch so viele Masken aufsetzen können, aus seiner Haut vermag er nicht zu flüchten.~ ~J.F.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also 10 Eier für einen KT... Dann hätte mir das Ganze gerade mal 16KT gebracht, dann hätte ich mir das auch schenken können T_T Da gehts ja schneller KT bei Fanart-WBs zu bekommen... *resignier* Hier könnt ihr mit eurem zeichnerischen Geschick ein paar KT und tolle Sachpreise abstauben Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit dieser formel bekomm ich 2 KT ... ansonsten nur einen -.-° *nur 10 Eier gefunden hat* Das stärkste Licht bringt die tiefste Dunkelheit hervor. Stille Wasser sind tief .... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht reinfallt XXD. |
|||||||
|
||||||
| ich hab nich sondelich viele eier gefunden ><" konnte über ostern kaum on kommen... tjaja,so ists halt bei familienfesten... aber trotzdem immer schön wennman dann ma eins gefunden hat |
|
![]() |
||||||
| > Also 10 Eier für einen KT... Dann hätte mir das Ganze gerade mal 16KT gebracht, dann hätte ich mir das auch schenken können T_T Da gehts ja schneller KT bei Fanart-WBs zu bekommen... *resignier* So gehts mir eben auch V-V Auf wieviel Eier hast dus denn gebracht? :3 ♥Zo~Sa....Sa~Zo♥ >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auf wieviel Eier hast dus denn gebracht? hab 165 Eier... Also ich wusste ja sowieso, dass man damit gegen diooe ganzen User, die über 1000 haben nicht mal einen Blumentopf gewinnen kann- Aber ich hätte eigentlich doch an ein paar mehr KT als Trostpreis gedacht - naja, ist eben halt nur ein Trostpreis, daher kann er wohl nicht groß ausfallen... *seufz* Hier könnt ihr mit eurem zeichnerischen Geschick ein paar KT und tolle Sachpreise abstauben Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh ich glaube wenn einige es nicht so übertreiben würden mit öffnene seiten und auf einigermassen normale eierzaheln kommen würde würde der durchschnitt für kts als gewinn dann auch steigen.. macht nunmal ein unterschied wenn man bei 300 eiern zb. ein 1:10 umtausch machen würde als bei einem 3000 wert an eiern x.x damit bei solch hohen zahlen nicht unmengen an kts rauskommen müssen die umtausch zahlen dann niedrig bleiben und darunter leiden dann die leute die in dem sinne normal gesucht ham. ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab 165 Eier... Also ich wusste ja sowieso, dass man damit gegen diooe ganzen User, die über 1000 haben nicht mal einen Blumentopf gewinnen kann- Aber ich hätte eigentlich doch an ein paar mehr KT als Trostpreis gedacht - naja, ist eben halt nur ein Trostpreis, daher kann er wohl nicht groß ausfallen... *seufz* Dann haben wir ja gleich viel XD *165 sein eigen nennt* *pat* Immerhin sind Kt besser als garnix, obwohl es einen schon deprimierent stimmt, wenn einige es gar auf 1000/2000 schaffen ==° Ich halt das ja für unmöglich, naja...selbst wenn man nonstop am pc klebt <_< 1000 Grenze *-* *träum* ♥Zo~Sa....Sa~Zo♥ >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann haben wir ja gleich viel XD > *165 sein eigen nennt* > *pat* > Immerhin sind Kt besser als garnix, obwohl es einen schon deprimierent stimmt, wenn einige es gar auf 1000/2000 schaffen ==° > Ich halt das ja für unmöglich, naja...selbst wenn man nonstop am pc klebt <_< > 1000 Grenze *-* > *träum* Ich habe 1400 Eier gesammelt und dafür insgesamt 28 Stunden gebraucht. Pausen muss man immerhin auch haben, ein Mensch ist kein Roboter. Ich denke, dass alles was über 3000 Eier liegt, durch mehrere User erreicht wurde. Also Freunde haben sich mit unter den Account eingeloggt ----> mehr Eier auf dem Account, die Freunde profitieren mit davon. Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, ich habe weniger als 10 Eier gefunden ;_;. Heißt das ich bekomm gar nix? Das wäre ja traurig. Dabei hab ich mich so gefreut, als überraschend welche vor mir aufgetaucht sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich habe 1400 Eier gesammelt und dafür insgesamt 28 Stunden gebraucht. >Pausen muss man immerhin auch haben, ein Mensch ist kein Roboter. Ich denke, dass alles was über 3000 Eier liegt, durch mehrere User erreicht wurde. >Also Freunde haben sich mit unter den Account eingeloggt ----> mehr Eier auf dem Account, die Freunde profitieren mit davon. Das glaube ich nicht... hab mehr als 2000 Eier und hätte sicher auch noch mehr geschafft, wenn ich meine Familie nicht da gewesen wäre. Musste also hauptsächlich abends/nachts suchen, und mittag und nachmittag in gemütlicher runde rumsitzen... >_< bei den eiern kann man nicht wirklich mogeln glaube ich. ♥ Quallen-Smilies für ICQ - neu und nur bei mir ♥ http://flue.fl.funpic.de/Downloads.htm ♥ ♥ Schaut euch doch auch meine Piccus an... please ~_~ ♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 22:35:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh, immer noch nichts, hoffe morgen gibts endlich News, =D "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ahhh, immer noch nichts, hoffe morgen gibts endlich News, =D Nicht nur du. *_* Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber die Extra KTs gabs noch nicht, oder? "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja...am forumanfang gibt`s einen eintrag,dass es heute oder morgen bekanntgegeben wird ^-^ aber das wird es erst morgen :p wahrscheinlich :p ich will wieder ostereier suchen T____T und morgen sind meine ferien schon vorbei T____T will nicht zur schule und auch noch 3 std. den schimmsten lehrer überhaupt >.<'' darfst nicht pennen,bist aber kurz davor XD~ nya...bis spätestens morgen wieder *euch knuff* bb :p Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber die Extra KTs gabs noch nicht, oder? Nein. Oder hast du schon welche bekommen? Was für eine Frage. :D Ich bin so sehr auf die Auswertung gespannt. Wenn ich daran denke, werde ich hibbelig. :> Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, hab keine, wollte nur sichergehen, dass ich nichts verpasst habe, =D "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, hab keine, wollte nur sichergehen, dass ich nichts verpasst habe, =D Wie vieler Eier hast du denn? Ich meine natürlich Ostereier. :3 KT brauche ich nicht, das einzige was ich will ist, einen guten Platz in den Top 100 zu haben. Doch irgendwie zweifel ich daran. ;_; Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >KT brauche ich nicht, das einzige was ich will ist, einen guten Platz in den Top 100 zu haben. >Doch irgendwie zweifel ich daran. ;_; xD ich willa uch unbedingt unter die top 100 ;__; naya selbst wenn cih rein komme n guten platz krieg ich wohl eh nich XD lol~ für mich wäre es fast egal ob wechselkurs von letzem jahr oder der vom vorletzten?=D bei beiden kursen komm ich auf über 50 kt's xD"" "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab 12 nervige eier gefunden die kahmen wirklich dan wen man sie nicht brauchte nämlich bei mir wen man was abschicken wollte oder ne seite wechselnwolte Q.Q Das Leben ist entscheidung, der Tot ist endschieden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uke-Ryo ich glaub mit 1400 Eiern hast du bessere Chancen als viele von uns ;) mh also bei 10 zu 1 Tausch hätte ich 77 KT abgesant, mit der dummen Formel gerade mal 60 <.<" das wär ja mal unfair >.< und ich warte sehnsüchtig auf die Auswertung, dass ich mich wenigstens auf etwas für morgen freuen kann.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich habe 1400 Eier gesammelt und dafür insgesamt 28 Stunden gebraucht. > Pausen muss man immerhin auch haben, ein Mensch ist kein Roboter. > Ich denke, dass alles was über 3000 Eier liegt, durch mehrere User erreicht wurde. > Also Freunde haben sich mit unter den Account eingeloggt ----> mehr Eier auf dem Account, die Freunde profitieren mit davon. *lol* na das kann ich dir versichern das man das auch alleine schaft o_O Suche:Göttin,Himmel,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Uke Ryou OMG!? Wie kommt man bitte darauf, dass alles über 3000 schon wieder gefaked ist? Muss denn alles nur immer falsch, böse und geklaut sein? -_-; -> Die Admins können die IPs der User überprüfen, wär da irgendwas bei komisch gewesen, würden die das nicht gelten lassen denke ich. Ansonsten wurde das alles geprüft und bei den Usern auch nichts auffälliges gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >-> Die Admins können die IPs der User überprüfen, wär da irgendwas bei komisch gewesen, würden die das nicht gelten lassen denke ich. Ansonsten wurde das alles geprüft und bei den Usern auch nichts auffälliges gefunden. Oha.. dann haben sie ja viel zu tun mitm überprüfen xDD Naja, aber wird wohl eher nur bei denen gemacht, die übermäßig viele haben, oder? ^^ You've gotta die, gotta die, gotta die for your government? Die for your country? That's shit! |
|||||||