Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2007, 18:00
|
![]() |
||||||
| Ich will nur son Ei Item, denn Connichi da wollte ich gar nicht hin, ich denke gar nicht in so großen Dimensionen ._. mau Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich träume von eiern ich seh sie rum rappend auf meinem Bildschirm und dass echte in unserer Küche liegen machts auch nich besser @_@ ich bin besessen vom unsichtbaren, rosafarbenem Ei of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mutter hat mir gerade mein vergessenes Ostereinest gebracht xD (also nicht das ich vergessen hätte zu suchen habs nur unten liegen lassen ><) Da sind so kleine Schokoeier drinne,die zwar einfarbig sind aber so eine gewisse Ähnlichkeit mit den Mexx-Eiern vorweisen.... Verdammt ><" ~Das Leben ist wie eine Krankheit..... Es endet tödlich~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich hab das item osterei^^ †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon von diesem Jahr? : D ich hab eins von 2005! *stolz ist* n.n Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch *gerade gucken war* Sorry^^ †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht nichts n.n ach ja 2005 war noch was...da hatAnimexx mal ehr nen Oster Ei item rausgerückt bei 2006 musste man schon 10 Eier oder so sammeln dafür ums Item zu kriegen deswegen hab ich keins bekommen weil ich in der Zeit nicht on konnteeeeee maaaaaannno T____________________T Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *trost knuddelt* Ich glaube dieses Jahr Ostern werde ich nicht so schnell vergessen^^" Ich überlege ernsthaft ob ich aus Spaß ne Story dafür schreiben soll x) †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab noch keins ;_; dabei war ich so fleißig die solln ma schnelelr machen *ungeduludig und hibbelig wird* ach quatsch, das bin ich ja schon längst >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird schon alles wieder gut gehen ^^" Boah ich sehe echt überall Eier oO †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich möchte endlich wissen ob es dieses Jahr wieder Ostereier Items gibt... und ich hasse es zu Warten bin ja auch ungeduldig ._____.; doof... ich glaub ich nerv schon alle weiL ichdieses Oster Ei item will ^^; sorry.. das tut mir auch schon Leid. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=943589 > > > Oder schaut einfach schon mal in meinen stecki- da könnt ihr das bild schon rechts sehen ;) das ist echt cool geworden xD Ich mach jetzt auch mal Schleichwerbung xD ~*♥*~www.Nad-world.de.vu~*♥*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch noch voll im Eierwahn @.@ *verrückt kicher* ich muss mich voll beherrschen, das ich nich dauernd die Seiten aktualisier xDDDDD Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen. -------------- Wer Fehler findet darf sie behalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shiseru_Hizumi: Tust du schon nicht zumindest mich nicht,aber ich denke immernoch,dass gleich nen EI auftauchen könnte <.< †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ich scrolle auch immernoch durch die gegend und sehe die XDDD~ Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So´n Ostereier Item wär schon schön...... Ich bin so hibbelig und weiß nicht warum >< ~Das Leben ist wie eine Krankheit..... Es endet tödlich~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, hab ja auch mit mehreren Seiten gesucht, halt so mit 5-7 IE halt und dann auch noch ne veraltete Version xD > Sonntag hab ich 110 Eier gefunden.. aber da saß ich wirklich von 16:30 bis 4:30 Uhr xD > Hab aber nicht durchgehend aktualiesiert, weils zu manchen Zeiten so argh lange gedauert hat und eben noch andere Sachen nebenbei gemacht... > Mich wundert eigentlich, dass ich noch so viel trotz Eierflaute am Sonntag geschaft hab.. aber wenn ich mir andererseits angucke, dass einige angeblich 100 Eier pro Stunde finden.. naja dann ist das doch wenig xD > > >3 Firefox öffnest, mit jeweils 20 Tabs > Das wären dann ja quasie 60 Seiten.. kein wunder, dass man damit so viele findet.. ich hab mit 6 Seiten fast 300 gefunden (also fehlte ne Ecke, aber am Freitag Abend hab ich das System auch noch nicht verstanden xD, also sagen wir, wenn ich das von Anfang an so gemacht hätte, dann wären es wohl so 300 geworden) und andere haben statt mit 6 Seiten eben mit 60 gesucht, also sind 3000 Eier schon nicht ganz unmöglich... > > Ich find die Zahl auch tierisch hoch usw. aber mit den Bedingungen ist das wohl durchaus zu schaffen *bestätigend nick* naja enn der pc das überhaupt überlebt o.O ich hab 12 seiten offengehabt und hab eigentlich nur einen tag hier gesessen und mein endergebniss ist 183. nur nach der aktion is der nach ner zeit recht lahm geworden. einmal musste ich neu starten. ich glaube auch das die zahl so zu schaffen ist aber ganz ehlich hatte ich dieses jahr nicht so große lust die ganzen tage vor dem pc zu hocken lol und ich mein 3 firefox zu öffen mit jeweils 20 tabs ist irgendwie schon krank xDD da wäre mein pc schon längst gestorben. Ich mach jetzt auch mal Schleichwerbung xD ~*♥*~www.Nad-world.de.vu~*♥*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ehrlich ich dachte vorhin acuh schon, ein EI zu sehen.. hab ich etwa auch Wahnvorstellungen? <3 oh weia! Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds fies, dass manche ihre Eieravas nich ablegen, da kann der Eierwahn nicht besser werden >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht wird es zu einer Krankheit * - * wie das T-Virus von Resident Evil bloß mit......... Eiern!!!! .. äh.. nein... äh... nix.. lalala.... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eigentlich die Sekte schon da? <3 *ja mit drinne sein will* Ich glaub ich kann kein Ei mehr essen...dann muss ich immer an Animexx denken ~___~ †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich mein 3 firefox zu öffen mit jeweils 20 tabs ist irgendwie schon krank xDD da wäre mein pc schon längst gestorben. ich hatte 5 seiten mit 10 tabs offen...mein pc hat es mir in den letzten minuten mit 6 abstürzen gedankt und einmal hängenbleiben XD (richtig vereist..ging nix mehr) aber wenigstens hab ichs dennoch geschafft meine 800 eier voll zu kriegen *pc streichel* ich brauch unbedingt bis nächstes jahr´n neuen...denn ich glaub nächstes jahr wird der pc dann wohl wirklichd en geist aufgeben XD *lol* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh schon wieder ein Ei vorm geistigen Auge xD pink, gelb... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| POAH,ich bin echt dumm!|D bei meinem WEB.DE haben se Ostern über neben mein Postfach son Ei-Ava gemacht..O.o und was mach ich?!ICH KLICKE DRAUF!|D Voll aus reflex+__________________+ hilfä!>.<;;;; Nanomachine,Krsnik 02:Release of restrictions to 80% approved. Nanomachine,Krsnik 02:Aktivierung genehmigt!Leistungsbeschränkung auf 80%! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genial <3 naja kann doch passieren! Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denke ich auch mal ^.^ Aber wenn es das Item Osterei oder sowas geben sollte und ich gleich off bin...wäre dann wohl i-wer so lieb es mir zu kaufen? †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denke ich auch mal > ^.^ > Aber wenn es das Item Osterei oder sowas geben sollte und ich gleich off bin...wäre dann wohl i-wer so lieb es mir zu kaufen? das gibts net zu kaufen. das kriegt man einfach so, wenn man eine bestimmte anzahl von eiern hat...das normale osterei gibts ab 10 eiern, die gefunden worden sind Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei meinem WEB.DE haben se Ostern über neben mein Postfach son Ei-Ava gemacht..O.o xDDD Stimmt,bei mir auch.....*grad gucken war* Wo man auch hinsieht,überall nur Eier >< ~Das Leben ist wie eine Krankheit..... Es endet tödlich~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;_; ich hätt auch gern ein OSterei. So gern . Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und ich mein 3 firefox zu öffen mit jeweils 20 tabs ist irgendwie schon krank xDD da wäre mein pc schon längst gestorben. > > ich hatte 5 seiten mit 10 tabs offen...mein pc hat es mir in den letzten minuten mit 6 abstürzen gedankt und einmal hängenbleiben XD (richtig vereist..ging nix mehr) aber wenigstens hab ichs dennoch geschafft meine 800 eier voll zu kriegen *pc streichel* ich brauch unbedingt bis nächstes jahr´n neuen...denn ich glaub nächstes jahr wird der pc dann wohl wirklichd en geist aufgeben XD *lol* *lool* boa leute das ist doch schon nicht mehr normal xD willst du dir echt jetzt nen neuen pc kaufen nur damit der das überlebt? lol vieleicht solltest du dir extra für animexx einen laptop kaufen mit nix drauf der nur für mexx lebt XDDD Ich mach jetzt auch mal Schleichwerbung xD ~*♥*~www.Nad-world.de.vu~*♥*~ |
|||||||