Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2007, 18:00
|
![]() |
||||||
| @Massamy-chan: Inventar? meinst du bei den Items? Ich glaub das Item bekommt man, wenn man mit gemacht hat und dann alles ausgewertet is. Soll ein Zeichen sein, dass du eben dich an der Suche beteiligt hast Schlagt mich, wenn ich was falsches sag >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maaaan ich will endlich die auswertung *lol* *ungeduld in person is* XD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ganze 2 Eier gefunden. ich hatte mindestens 10 Seiten mit so um die 5 Tabs auf. Und hab bestimmt 'ne Stunde da gesessen. Wie gesagt. Ganze 2 Eier. ^^''' Hinter jeder Ecke lauern ein paar Richtungen. die ärzte 4ever! ^.^ GGB♥: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=76242 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab' jetzt voll das Ei-Trauma. Immer, wenn ich eins seh', muss ich drauf klicken, auch, wenn ich gerade keine Maus zur Stelle habe... . @________@ Es macht einen Wahnsinnig, ich denk' immer noch, wenn ich mich einlogge, erschein 'n Osterei. XDDDDDD Ist mir echt passiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab' jetzt voll das Ei-Trauma. Immer, wenn ich eins seh', muss ich drauf klicken, auch, wenn ich gerade keine Maus zur Stelle habe... . @________@ Es macht einen Wahnsinnig, ich denk' immer noch, wenn ich mich einlogge, erschein 'n Osterei. XDDDDDD Ist mir echt passiert. Denk dir nichts, ich halt auch noch immer automatisch Ausschau nach den Eiern ^^" My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir gerade mal den Link angeschaut den -Minto- reingesetzt hat, da wo die Auswertung vom letzten jahr drauf ist. Boah wenn ich ganz großes Glück hab komme ich zwischen den Plätzen 350 - 400 vor. Falls ich keinen Preis gewinne (wie auch *lacht*), würde ich mich mit einem Karotaler pro Ei zufrieden geben.^^ Wäre doch ein schöner Trostpreis.^^ Lebe deine Traum und träume nicht vom Leben. Ein erfüllter Traum^^: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/215793/output/26476/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube nicht, dass sie einen KT pro Ei machen! ich meine HALLO, da haben ein paar 3000 Eier XDDD 3000 KTs finde ich ganz schön heftig û.u Hinter jeder Ecke lauern ein paar Richtungen. die ärzte 4ever! ^.^ GGB♥: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=76242 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenns ähnlich wie letztes Jahr is, dann könnt ichs noch in die TOP 20 schaffen XDD ne 1 Ei= 1KT wirds wohl ich sein, aber vielleicht 5 Eier= 1KT? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ne 1 Ei= 1KT wirds wohl ich sein, aber vielleicht 5 Eier= 1KT? :3 das wohl leider auch nciht ._. ich wäre ja schon mit dem wechselkurs von vorletztem jahr zufrieden XD 10 eier = 1kt |D"" aber cihd enke es wird eher sowas wie letztes jahr x_x sone komische rechnung oder so~ "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sind ja immer noch nicht fertig >_> Naja,ich gewinne ja sowieso nichts aber interessiern würde es mich schon..... xDDDD Ich habe gestern von einem eierfangenden Dumbeldore geträumt......das macht mir Angst >< ~Das Leben ist wie eine Krankheit..... Es endet tödlich~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha *weglachs* eierfangender Dumbledore, nein wie geil und ich dachte ich mit meiner Idee zur FF (die ich leider erst morgen schreiben kann, da ich heut für die Prüfung lernen muss -.-) sei schon gestört....^^ ähh ich meinte verrückt XD ach egal is eh alles positiv gemeint |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 12:04:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich ahb auch wieder von den eiern geträumt~ xD"" als ich shclafen wollte haben die eier alles gefüllt @_@"" überall waren die XDD abe r richtig gut shclafen konnte cih gar nich, ich wollte ncoh weiter eier suchen XD obwohl cihs chon ziemlcih fertig war getsern abend oô"" ich will jetz die auswertung wissen T_T"" "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ HojosKlon: Das sind alles deine HP Screens Schuld xD ~Das Leben ist wie eine Krankheit..... Es endet tödlich~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möcht die Auswertung jezz wissen, arghs T_____T" Ich hab auch von diesen dummen Eiern geträumt und ich guck jetzt immer noch auf jeder Seite die ich anklick nach @.@ xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab auch von diesen dummen Eiern geträumt und ich guck jetzt immer noch auf jeder Seite die ich anklick nach @.@ ja geht mir genauso T_T"" ich will immernoch weiter suchen xD "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gabs diesmal auch wieder Items namens "Osterei 2007" oder son Spaß? Ich hätt so gern eins ;_; Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ihr Eiersucher x3 *weiterhin unter verfolgungswahn steht* †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Krea-Tief und durch ne Freundin seh ich jetzt Eier, die wie Fresh Dumbledore rappen (zur Erklärung, in der Synchroneuauflage namens "Harry Potter und ein Stein" ist Fresh Dumbledore ein Rapper, den kaum einer mag, weil alle welt hip hop hasst XD) und das nur, weil sie meinte es wäre eine gute Schocktherapie Dumbledore in ein Ostereikostüm zu stecken. Und morgen steht dann im Tagespropheten: Lucius Malfoy tot auf gefunden, Seversu Snape rennt immer noch durch die Gegend und sucht verzweifelt nach Eiern. - Die Welt der Zauberer ist dem Untergang geweitXDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab nur 3 gefunden obwohl ich auch 3 Tage online war und immer so ca 5-8 stunden pro Tag auf Mexx... T____T Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Krea-Tief und durch ne Freundin seh ich jetzt Eier, die wie Fresh Dumbledore rappen (zur Erklärung, in der Synchroneuauflage namens "Harry Potter und ein Stein" ist Fresh Dumbledore ein Rapper, den kaum einer mag, weil alle welt hip hop hasst XD) > > und das nur, weil sie meinte es wäre eine gute Schocktherapie Dumbledore in ein Ostereikostüm zu stecken. > Und morgen steht dann im Tagespropheten: Lucius Malfoy tot auf gefunden, Seversu Snape rennt immer noch durch die Gegend und sucht verzweifelt nach Eiern. - Die Welt der Zauberer ist dem Untergang geweitXDDD xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *lachend auf dem Boden lieg* rappende Eier >< Was so ´ne Eiersuche alles anrichten kann. ~Das Leben ist wie eine Krankheit..... Es endet tödlich~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal ne dumme Frage an euch...aber gehen euch auch nicht die Eier aus dem Kopf? oO *selbst davon geträumt hat* *das echt schon unheimlich ist`* †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich haben sie so geärgert mir gehn sie gern aus dem Kopf xD Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz so schlimm is nicht das ich davon träume ich hab glaub ich 13 oder so gehabt aber ich denk jetzt jedes mal wenn ich wo anders hinklicke das vielleicht gleich ein ei auftaucht - voll psycho - zum glück is psycho sein cool ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mal ne dumme Frage an euch...aber gehen euch auch nicht die Eier aus dem Kopf? > oO > *selbst davon geträumt hat* > *das echt schon unheimlich ist`* Das sind eindeutig Entzugserscheinungen xDDD Haben glaub ich so einige von uns..... ~Das Leben ist wie eine Krankheit..... Es endet tödlich~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab echt davon jetzt Schäden bekommen *selbst an der Wand Eier sieht* >.< †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat schon jemand was gewonnen?o-O Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zumindest nicht *kriegt sowieso nix für ihre anzahl von eiern* ^^" †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
||||||
| Hab noch nix davon gehört.....ich will weitersuchen..... Stand: 34 Ostereier..... ICH WILL MEHR >< |
|
![]() |
||||||
| Ich hätt so gern son Ei Item wies immer damals gab T__________T wenn einer von euch nen Ei kriegt darf ich haben? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab leider nur 10 O-Eier gefunden *drop* * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * |
|||||||