Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2007, 18:00
|
![]() |
||||||
| So ihr lieben, ich mach mich dann auch mal weg hier, sonst seh ich immer noch überall Eier xD Hat mit euch echt viel Spaß gemacht, würd mich freuen wenn sich jemand mal in meinem GB meldet oder so ^_~ Bis dann mal, man liest sich sicher noch ^.^ xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wird auch nicht 1:1 umgetausch...letztes jahr war es wohl 5 eier gegen 1 kt oder so.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Akira_Yozora: Für Hexenverbennung würde ich eher Pentagramme und Besen nehmen und schwarze Katzen, obwohl das natürlich auch alles zu Halloween passt.... XDDDDDDD Aber dann bitte keine so fliegenden Dinger wie die Schneeflocken! (_ _)° Weil die Eier bleiben da, wenn man ein Fenster geöffnet hat, und bei den Flocken wartet man entweder ewig und es kommt nix, oder man is nicht schnell genug und sie gehen durch die Lappen! Ich bin dafür, dass sie nach der Aktualisierung fest auf ihrem Platz bleiben! °^°/) Jawoll! ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich hab 30 Minuten vor Schluss mit 120 Ostereiern aufgehört Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ draco: hattest recht, den anzubeten hat etwas gebracht!lol ich bin von meinen 40 eiern von gestern auf den jetzigenstand 183 gekommen xD wie siehts bei dir aus? Ich mach jetzt auch mal Schleichwerbung xD ~*♥*~www.Nad-world.de.vu~*♥*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab 58 Ostereier gefunden ^^ Supersüß und Kuschelig !!!! (Lilo und Stitsch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber dann bitte keine so fliegenden Dinger wie die Schneeflocken! (_ _)° > Weil die Eier bleiben da, wenn man ein Fenster geöffnet hat, und bei den Flocken wartet man entweder ewig und es kommt nix, oder man is nicht schnell genug und sie gehen durch die Lappen! > Ich bin dafür, dass sie nach der Aktualisierung fest auf ihrem Platz bleiben! > °^°/) > Jawoll! am anfang konnte ich das mit dem fangen auch nicht aber wenn man es einmal raus hat ist es echt einfach^^ kannst dcie von animexx ja mal fragen ob sie dir die flocken festtackern xDD Ich mach jetzt auch mal Schleichwerbung xD ~*♥*~www.Nad-world.de.vu~*♥*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte meine 111 und als ich das meiner Freundin schrieb, tauchte da doch wirklich in der letzten Minute noch das 112 auf. ^__^ Naja und irgendwie war die Hand hier schneller als der Kopf. (1 Ei hab ich ausversehen mal weggekickt ^^;;) All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ draco: > hattest recht, den anzubeten hat etwas gebracht!lol > ich bin von meinen 40 eiern von gestern auf den jetzigenstand 183 gekommen xD > wie siehts bei dir aus? XDDDDDDD Tja, meine Sekte eben! X3333 Ich hab schöne, runde 515 Eier. Ich bin zufrieden. 500 hatte ich mir von Anfang an vorgenommen, und die hab ich erreicht und überschritten. Könnte nicht besser laufen. ^^ ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @theDraco: ok, da muss ich Dir recht geben!!(_ _);Y Aber das müssen wir den Mexx-Admins mal vorshlagen.... So ich geh dann auch mal....Schöne sRestostern!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so mein ziel war 77...dann hab ich aber doch noch welche gefunden und kam zu schluß mit 93 raus. x.x dazu noch ca. 10 die ich weggeklickt hab oder die unter dem banner waren.*brml* ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich will nen echten haben <.< Bei mir in der Stadt gibt es Pinke Donuts mit weißen streuseln drauf *sabber* Und jetzt neu auch noch milka donuts Aber nen Ei Donut gibts noch nicht^^ *ja nicht vom thema abweichen darf* †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mUhahahaha! ich werd ja wohl hier den Preis abholen! Denn ich hab soviele..die könntet ihr nichtmal essen, wetten? Ich hab ganze ... verrat ich nicht :D ... ok .. nur weil ihr es seid.... 7 EIER!!! Na??? ist das was? Da kommt ihr nicht mit, was? :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kannst dcie von animexx ja mal fragen ob sie dir die flocken festtackern xDD XD Ne, ich glaub so Extrawürste machen die nicht. ^^ Hmm..... Würste suchen und fangen auf Mexx! *_* .....ich bin SO GESCHÄDIGT!!!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDD ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> XDDDDDDD > Tja, meine Sekte eben! X3333 > Ich hab schöne, runde 515 Eier. Ich bin zufrieden. 500 hatte ich mir von Anfang an vorgenommen, und die hab ich erreicht und überschritten. Könnte nicht besser laufen. ^^ da hast du ja ne tolle sekte xDD gibts da noch mehr was man denen weggreifen kann??? dann muss ich die mir mal öfter ausleihen xD Ich mach jetzt auch mal Schleichwerbung xD ~*♥*~www.Nad-world.de.vu~*♥*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, da fällt mir ein, das es bei uns osgar einen extra Donutladne gibt, aber ich wra noch nie drinn.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sfz* Habe mehr als letztes Jahr Letztes Jahr hatte ich nur 2 oda so und jetzt habe ich 7 ^^ nächstes Jahr werden mehr gesammlt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte, die Gewinner stehen schon fest?! egal, ich muss jetzt wirklich los. *winkewinke* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> .....ich bin SO GESCHÄDIGT!!!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDD geschädigt sind nach der sache alle lol ich sagte ja schon das animexx nach solchen aktionen ein krankenhaus eröffnen muss, am besten noch mit psychologen weil weir eine eier und flocken verfolgung haben... Ich mach jetzt auch mal Schleichwerbung xD ~*♥*~www.Nad-world.de.vu~*♥*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da hast du ja ne tolle sekte xDD gibts da noch mehr was man denen weggreifen kann??? dann muss ich die mir mal öfter ausleihen xD Nee, dafür brauchste eigene Sekten... ^^ So, ich muss jetzt ins RL, telefonieren. Bye!^^ ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also echt ôô manche leute ham anscheinend nix zu tun... 2 tage lang vor der glotze sitzen und eier sammeln *kopfschüttel* da braucht man ja gar kein ostern zu feiern ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also echt ôô > manche leute ham anscheinend nix zu tun... > 2 tage lang vor der glotze sitzen und eier sammeln > *kopfschüttel* > da braucht man ja gar kein ostern zu feiern macht doch spaß xD Katzen an die Macht! X3 *schnurr* |
|||||||
|
||||||
| ich hab ma grade ein einziges armseliges gefunden.. schätze ich war zu blöd dazu *heul* |
|
![]() |
||||||
| >also echt ôô >manche leute ham anscheinend nix zu tun... >2 tage lang vor der glotze sitzen und eier sammeln >*kopfschüttel* >da braucht man ja gar kein ostern zu feiern für mich gabs dieses jahr so gesehn kein ostern xD"" also keine bemalten eier usw~ von daher war es kein verlust für mich <3 >ich hab ma grade ein einziges armseliges gefunden.. schätze ich war zu blöd dazu *heul* awas hat alles mit system xD"" "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 19:01:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eier auf'm Avatar. XDDDDDD Ich find's geil, aber ich kann keine Eier mehr sehen... . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x_X der spuk is vorbei xDDDD bin gespannt, was die auflösung bringt XDDDDDDD ~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~ ~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~ || DOLLY by Hyde || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woha, ich kanns kaum abwarten... OO *aufgeregt rumwirbelt* Letztes Jahr war die Auswertung aber etwas schneller, oder irre ich mich? ^^ Sind die Server dieses Jahr heil geblieben? Gemerkt hab ich nichts Böses ^^ ♥ Quallen-Smilies für ICQ - neu und nur bei mir ♥ http://flue.fl.funpic.de/Downloads.htm ♥ ♥ Schaut euch doch auch meine Piccus an... please ~_~ ♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 19:30:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Woha, ich kanns kaum abwarten... OO > *aufgeregt rumwirbelt* > Letztes Jahr war die Auswertung aber etwas schneller, oder irre ich mich? ^^ Letztes Jahr konnte man zumindest die Gewinner der Einzel-Ei-Gewinne gleich sehen... Ich bin immer noch gespannt, nach welchen Kriterien die anderen Gewinne verlost wurden, so wie's scheint gab's ja keine versteckten Ei-Gewinne. † Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me † http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So leute jetzt dreh ich noch mal ab zum Ende XD Die HP-Screens werden nicht das einzige bleiben, das ich zur Ostereiersuchaktion beigetragen hab, nein, jetzt fang ich tatsächlich noch ne Ostereiersuch-HP-FF an! *euch alle anglubsch* ja da seit ihr mit schuld! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So leute jetzt dreh ich noch mal ab zum Ende XD >Die HP-Screens werden nicht das einzige bleiben, das ich zur Ostereiersuchaktion beigetragen hab, nein, jetzt fang ich tatsächlich noch ne Ostereiersuch-HP-FF an! yay xDvdie muss ich dann unbedingt lesen *_* "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||