Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2007, 18:00
|
![]() |
||||||
| Aso...wäre natürlich toll gewesen Oder einfach Items vorschlagen *das gerade gemacht hat* †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist eigentlich die Sekte schon da? was heißt hier "ist sie schon da"? du bist hier mitten drin in einer xD Ich mach jetzt auch mal Schleichwerbung xD ~*♥*~www.Nad-world.de.vu~*♥*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aso...wäre natürlich toll gewesen > Oder einfach Items vorschlagen > > *das gerade gemacht hat* Hab gerade mal geguckt *lach* Hardcoresucher >< gute Idee... ~Das Leben ist wie eine Krankheit..... Es endet tödlich~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nadisan: Hast recht xDD †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist eigentlich die Sekte schon da? also der Zirkel existiert eben: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/ostereier/beschreibung/ Ostereier regiern die Welt *mwahahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, seid ihr alle ausgeschlafen ^~^? Dann schaut mal hier vorbei http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=943589&sort=zeichner Bild ist endlich on und vielleicht gibts ja tatsächlich bald die siegerverkündung!!! Würde mich sehr freuen (war ja schließlich für euch alle von mir gezeichnet worden...nur leider erst heute morgen freigeschalten *snief*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Osterrrrrn und Hase for ever *__________* Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besonders Hasen forever ^__^ So ihrs^^ *winkz* Bin auch wieder KH2 playn^^ Bis nachher Vielleicht sehe ich dann da auch i-wo Eier auftauchen x) *Gerade ganz viele Eier im Fernsehen kommen* *Mutter was guckt* *angst kriegt* Sie VERFOLGEN MICH DOCH c.c †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 14:01:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist eigentlich die Sekte schon da? > > also der Zirkel existiert eben: > http://animexx.onlinewelten.com/community.php/ostereier/beschreibung/ > Ostereier regiern die Welt *mwahahaha* > *lool* nein wie geil xD da geh ich rein! triettst du auch ein a-z_spielerin?? ich glaub das würde lustig werden... Ich mach jetzt auch mal Schleichwerbung xD ~*♥*~www.Nad-world.de.vu~*♥*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Mensch....ich vermisse das suchen jetzt schon Q_Q ~Das Leben ist wie eine Krankheit..... Es endet tödlich~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt ja beliebig viele Ostereier, ne? Je nach dem wie viel man sucht.. ôO Mich würde es mal interessieren, wie viele Eier im gesamten gefunden worden sind xDDD Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt ja beliebig viele Ostereier, ne? Je nach dem wie viel man sucht.. ôO > Mich würde es mal interessieren, wie viele Eier im gesamten gefunden worden sind xDDD es gibt warscheinlich unendlich viele. nur halt nur eine begrenzte zahl mit welchen mit preisen drin. aber weil so viele gesucht haben sind bestimmt milionen xD Ich mach jetzt auch mal Schleichwerbung xD ~*♥*~www.Nad-world.de.vu~*♥*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir is grad bei einer aneren seite als animexx passiert da denk ich mir verdammt gibts hier keine zu finden - obwohl ich gar nicht auf animexx bin - süchtlerin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| udn wer hat die meisten eier gefunden ö_ö 15.11 X3 immer noch freut Wo Ai NI! Te AmO ich liebe dich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist eigentlich die Sekte schon da? > also der Zirkel existiert eben: *hüstel*: das original fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lool* boa leute das ist doch schon nicht mehr normal xD willst du dir echt jetzt nen neuen pc kaufen nur damit der das überlebt? lol > vieleicht solltest du dir extra für animexx einen laptop kaufen mit nix drauf der nur für mexx lebt XDDD natürlich NICHT! ein neuer pc (am besten laptop) wäre aber dennoch überlegenswert, da mein pc ca 4-5 jahre is. XD ich mach das natürlich net wegen ostereiersuche...sondern weil mich mein pc langsam etwas abnervt *lol* aber "noch" geht er ja..wenn er net grad ne tickphase hat XD aber ich will endlich die auswertung *rumheul* XD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber ich will endlich die auswertung *rumheul* XD ich glaube mal das morgen erst die auswertung kommt -.-" ich will aber auch endlich wissen ob ich einen blumenpott gewonnen hab Ich mach jetzt auch mal Schleichwerbung xD ~*♥*~www.Nad-world.de.vu~*♥*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bluemnpot bauch ich net, aber irgendwas anderes wär schön^^ oder zumindest ein vorteilhafter KT-Umtauschkurs wäre super!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bluemnpot bauch ich net, aber irgendwas anderes wär schön^^ >oder zumindest ein vorteilhafter KT-Umtauschkurs wäre super!! alles wa sich will ist ein vernünftiegr ei-kt-tauschkurs(ich bin immernoch für 1 ei = 100 kt XDD) und cih will unter die top 100 gekommen sein XDD und die dumme auswertung gnarf >___< "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Bluemnpot bauch ich net, aber irgendwas anderes wär schön^^ > >oder zumindest ein vorteilhafter KT-Umtauschkurs wäre super!! > > alles wa sich will ist ein vernünftiegr ei-kt-tauschkurs(ich bin immernoch für 1 ei = 100 kt XDD) > und cih will unter die top 100 gekommen sein XDD > > und die dumme auswertung gnarf >___< jaaaa...genialer kurs... was glaubt ihr, bis zu welcher eierzahl ist die top 100 noch zu schaffen? was wird wohl das niedrigste da sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bluemnpot bauch ich net, aber irgendwas anderes wär schön^^ > oder zumindest ein vorteilhafter KT-Umtauschkurs wäre super!! lol das war ja auch nicht ernst gemeint <.< das traff ironie ^_^ naja ich würd ich schon freuen endlich mal etwas zu gewinnen. ich hab seit jahren nix mehr gewonnen -.- das letzte mal ist 4 jahre her und das war ne monster toblerone wo ein stück so etwas größer war als eine handfläche... an dem ding haben wir monate futtern können daher haben wir teile verschenkt. Ich mach jetzt auch mal Schleichwerbung xD ~*♥*~www.Nad-world.de.vu~*♥*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaaa...genialer kurs... > was glaubt ihr, bis zu welcher eierzahl ist die top 100 noch zu schaffen? was wird wohl das niedrigste da sein? ich würde mal grob behaupten alles unter 300 hat keine chance *wobei ich sogar sagen würde 500 und drüber*... *sich da aber auch arg verschätzen kann* fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ja mal gespannt wer die meinsten eier hat bzw. viele das sind! XXDD und ich WILL endlich die AUSWERTUNG..... *vor neugierde fast sterbe* *drop* Sayonara sagt Yumi ^,~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst bei Kingdom Hearts sehe ich diese verfliuchten Eier noch >___< †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a-z_Spielerin: ich seh die auf meinen Prüfungsbögen @_@ anstatt dass da ein Gelbes Auto auf den Bildern is, seh ich ein gelbes Ei.... und morgen schreib ich Prüfung >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg jaaa ich will wissen obs das Ei Item gibt!! Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @HojosKlon: Ich drücke dir die Daumen ^-^ Oh Gott...ich sehe gerade wie ne Katze kastriert wird ô.ô †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
||||||
| OMG! >.< Am Montag erst habe ich herausgefunden, dass es so eine Ostereier-Aktion gibt... und das war viel zu spät.. ;_; Danach hatte ich gerade mal 3 Eier... ;___; Hoffentlich gibt es Trostpreise oder Sonderpreise für die, die am wenigsten eingesammelt haben. ;__; |
|
![]() |
||||||
| Ja, Manga-Freak, darauf hoffe ich ja auch xD Habe dieses Jahr das 1. Mal teilgenommen^^ Hier könnt ihr mit eurem zeichnerischen Geschick ein paar KT und tolle Sachpreise abstauben Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie erfahrt man wieivle man für die ostereier kriegt? oder obs überhaupt was dafür gibt?? karot.? |
|||||||