Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2007, 18:00
|
![]() |
||||||
| > >@ _littleOroro_ : Dein Ava macht mich noch verrückt >< > > mich auch ;___; > ARGH hmmm... komischerweise hab ich nicht wie letztes jahr das bedürfnis alles anklicken zu müssen, das annähernd nach ei aussieht o.o' dabei hab ich genauso exzessiv gesucht wie letztes jahr... " Staat ist das nicht mehr, was nur einem Mann gehört." " Gilt nicht der Staat als dem zugehörig, der regiert?" (Sophokles´Antigone) ANSCHAUEN! => Fotos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich auch @.@ ist aber coool *lol*^^ Hab nur 3 Eier gefunden, geanu wie letztes Jahr, und einen Hab ich wegen unaufmerksamkeit verloren...tztztz ist ja auch schon egal...bin gespannt, wer der beste war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mich auch @.@ ist aber coool *lol*^^ > > Hab nur 3 Eier gefunden, geanu wie letztes Jahr, und einen Hab ich wegen unaufmerksamkeit verloren...tztztz ist ja auch schon egal...bin gespannt, wer der beste war... 'nienchen' oder wie sie hieß (sry ^^°) meinte ja sie wäre bei dem ergebnis regelrecht aus den socken gekippt... und ausgehend davon, dass nach den ersten 24 stunden schon jemand bei den 3000ern war... ich glaube, ich wills gar nicht wissen TT° *sich mit ihren 343 eiern verkriechz* " Staat ist das nicht mehr, was nur einem Mann gehört." " Gilt nicht der Staat als dem zugehörig, der regiert?" (Sophokles´Antigone) ANSCHAUEN! => Fotos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *möp* Ich hab 9 Eiere. ICh fand diese JAhr ging es besonders schwer. Hab irgendwie nie welche gefunden. Ok ich h ab auch erst Sonntag angefangen zu suchen aber mehr als 9 sind es nixht geworden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >@ _littleOroro_ : Dein Ava macht mich noch verrückt >< > > mich auch ;___; > ARGH *lol* versüßt uns nur die wartezeit ^^ an die anderen: was war euer lieblingsei? also...farbdings..meines war das lila-blaue Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 22:56:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa~~~~~ das war hübsch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> an die anderen: > was war euer lieblingsei? also...farbdings..meines war das lila-blaue Das war auch mein Lieblingsei.Aber auch das seltenste bei mir xD Aber das blau-grüne fand ich auch ganz hübsch. ~Das Leben ist wie eine Krankheit..... Sie endet tödlich~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was war euer lieblingsei? also...farbdings..meines war das lila-blaue hm ich mochte eigtl alle gleich gerne~ solange sie nur aufgetaucht sind XDDD btw: ichw ill ejtzt die auswertung wissen T__T/ "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 23:13:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auf die farbe habsch gar nich geachtet XD hab einfach darufgeklickt XDD *lach* EINE FRAU SCHMÜCKT SICH MIT DER SCHÖNHEIT EINES GEHEIMNISSES. ERST DAS MACHT SIE WIRKLICH BEGEHRENSWERT. EIN GEHIMNIS MACHT EINE FRAU ZU EINER FRAU. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* mir hat das blau/grüne mit gelb am besten gefallen weil das am besten auf den Seiten zu sehen war ^^ Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm..wenn man mich auf die schnelle fragen würde welche farben die mexx-ostereiern den generell haben..keine ahnung oo war ja schon froh das ich dieses jahr überhaupt welche gefunden hab~ aber letztes jahr mit den sachpreisen hat mir die ostereiersuche besser gefallen, den da hatten auch die mexxler eine chance die nicht wie wild auf eiersuche waren etwas zu gewinnen~ tya ich hab ja eh schon letztes jahr was bekommen, also, egal :) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war meine erste Suche sonst hatte ich nie Zeit wegen Familie oder kein I-Net uu fands irgendwie deprimierend man klickt sich über alle Seiten und kommt nicht mal auf sein Ziel von 250... während andere weit über tausend gekommen sind *sigh* ich hab von Sa-Mo immer weniger Eier gefunden.. bin etwas enttäuscht ok,andere haben noch weniger gefunden,aber dennoch XD Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 23:51:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jaa... der meinung bin ich auch... dadurch, dass man außerhalb der reihe noch preise gewinnen konnte war irgendwie merklich mehr los... also offensichtlich auch dieses jahr, aber irgendwie is die kommunikation zumndest nach meinem gefühl n bisschen mehr auf der strecke geblieben, im vergleich zu letztem jahr... " Staat ist das nicht mehr, was nur einem Mann gehört." " Gilt nicht der Staat als dem zugehörig, der regiert?" (Sophokles´Antigone) ANSCHAUEN! => Fotos |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ok,andere haben noch weniger gefunden,aber dennoch > XD Jap...ich zum Beispiel XD ich hab grad mal 14... Zehn mehr als letztes Jahr, immerhin XD Nächstes Jahr werdens 50 XD Doch was kommt nach dem Happy End? Nach all den Dingen die jeder kennt? Alles ist gut, doch was wird dann? Sind alle glücklich, ein Leben lang? ---- By Madsen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es Tauchen so selten Oster Eier auf also es sind jetzt schon 3 tage vergangen und ich hab grad mal 10 stück gefunden und ich bin so gut wie immer on Mann soll das leben genießen aber es nicht weg werfen sondern das beste drauß machen. Aber das Leben bringt auch den Tot mit sich also immer aufpassen. Bye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe nur 17 gefunden... die kame so schrecklich selten..uu Wir Wölfe wollen das gleiche wie die Menschen: Sex und Macht. Im Unterschied zu den Menschen aber sind wir von Natur aus eher befähigt, beides zu erreichen. Dies ist unsere größte Stärke und unsere größte Schwäche zugleich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 252 ^____^ Wehe der Maßstab für das Goldene Osterei wird jetzt höher gelegt, weil so viele über 250 gekommen sind.. V_V Dann bin ich beleidigt und nehms persönlich xDDD *auf Auswertung wart ^^* You've gotta die, gotta die, gotta die for your government? Die for your country? That's shit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe genau 69 gefunden~O.o *freu~*XD andere bekannte von mir zB überhaupt keine~XD Aber ich habe einige Eier durch aktualisieren verloren!TT___TT*heul* Trotzdem ich bin auf meine 69 schon ein wenig stolz!|D Ich sehe aba auch andauernt noch Ostereier..+_____+~voll die Hallis ey!|D *auf das Ava reingefallen is* XDDDDDDDD Nanomachine,Krsnik 02:Release of restrictions to 80% approved. Nanomachine,Krsnik 02:Aktivierung genehmigt!Leistungsbeschränkung auf 80%! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß gar nicht ob ich jetzt vier oder drei gefunden hab xD bin voll hibbelig geworden x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meep... +sigh+ Ich hatte dieses Jahr leider absolut gar keine Zeit zum suchen ((___v Dabei hatte ich mich so drauf gefreut... naja... das nächste Mal =3 [I hold your sins into me, oh, my beautiful one. As a rapturous voice escapes I will tremble a prayer And I'll beg for forgiveness. Your sins into me, oh, my beautiful one.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab 30... Merkt sich der Server da, ja? ^^ Kriegt man da schon was für? *.* "Wer da kläglich sät, der wird auch kläglich ernten; und wer da sät im Segen, der wird auch ernten im Segen." Korinther 9:6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 108 --- plus mindestens 6 wegaktualisierte Eier! XD" (hey~ letztes Jahr war die Verlorenen-Rate bei 24! .. Da hat ich aber auch mehr gefunden... ">> War irgendwie nich so wirklich dabei...) "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wie könnt ihr nur so viele finden ich mein ich hab nur 10 gefunden und es kommen seit stunden keine mehr Mann soll das leben genießen aber es nicht weg werfen sondern das beste drauß machen. Aber das Leben bringt auch den Tot mit sich also immer aufpassen. Bye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Suche ist ja auch seit Montag 18:00 Uhr vorbei ^^° You've gotta die, gotta die, gotta die for your government? Die for your country? That's shit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie haben manche Leute echt Glück... Ich hab eine Weile lang auch echt rumgeklickt, hatte aber gar kein Glück .__. Jetzt hab ich 11 ( ... glaub ihc .__.'' ) und eins hab ich weggeklcikt TT-TT wie kann man nur 3000 finden ?! Pretending to be someone I am not. Thinking of how I never used to think. Changing my Life... ... into someone I want to be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mach ich nur heute nacht p.p Gestern hab ich Eier gesucht, und jetzt? T_T *nich schlafen kann* Schlaf macht schön und mein Körper wehrt sich noch >o< ich muss die Ergebnisse erfahren *_* Wo ich mir dieses Jahr doch zum ersten Mal richtig Mühe gegeben hab xD ♥ Quallen-Smilies für ICQ - neu und nur bei mir ♥ http://flue.fl.funpic.de/Downloads.htm ♥ ♥ Schaut euch doch auch meine Piccus an... please ~_~ ♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gerade mal 9 Eier =___=" Dabei hab ich mir so viel Mühe gegeben,die zu suchen >__> Aber bekommen tut man für so wenig denk ich mal nichts... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab... FÜNF xDDD Naja.. war am WE weg und hatte ohnehin kaum zeit zum "suchen" Ich finde manche nehmen das echt zu ernst oO; Aber jedem das seine ne? xD Also ich würde nie zig fenster aufmachen und die dann dauernd aktualisieren oO da-finde ICH- hat man ja kein spaß mehr dran xD Noja.... jedem das seine x3~ Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du mit deinen 9 Eiern bist besser dran als ich XDD ich hab nur 2 gefunden ^^ El sueño está viviendo, porque ella está viviendo - Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woa ey das is voll gemein ..*grad mal 3 hat* ich hab wie wild stuundenlang gesucht aba nie welche gefunden T_T alle 3 nur durch zufälle..*drop* nächstes jahr...da geb ich mia mühe *~* *fest entschlossen xD* ~+_-*-_+~+_-*-_+~+_-*-_+~+_-*-_+~+_-*-_+~+_-*-_+~+_-*-_+~ "Love?" I stole my mothers life at birth |
|||||||