Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2007, 18:00

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90]
/ 90

Von:   abgemeldet 10.04.2007 02:05
Betreff: Animexx Ostereier-Suche [Antworten]
Also, irgendwie finde ich das schon ein bischen komisch....
Die einen geben sich die größte Mühe und finden gerade mal ein paar Eier und andere finden über 3000....
Da glaube ich irgendwie nicht mehr an Glück oder Zufall....
An irgndwas muss das doch liegen...

Von:   abgemeldet 10.04.2007 02:13

Mal ne These aufstell* Geld regiert die Welt!!!!! Ist echt nciht bös gemeint und ich weiß das das nciht immer stimmt aber was sollst ^^
El sueño está viviendo, porque ella está viviendo
- Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein -

Von:   abgemeldet 10.04.2007 02:21
Naja, das mag vielleicht so sein, aber ob das hier auch der Fall ist??? Kann ich mir nicht so vorstellen, aber wie gesagt, ich finde es sehr, sehr komisch und glaube in dem Fall auch nicht an Glück oder Zufall...

Von:    Aquana 10.04.2007 02:38

>Naja, das mag vielleicht so sein, aber ob das hier auch der Fall ist??? Kann ich mir nicht so vorstellen, aber wie gesagt, ich finde >es sehr, sehr komisch und glaube in dem Fall auch nicht an Glück oder Zufall...

Naja, ich glaube kaum, dass das groß mit Geld zu tun hat ôo
Was meinst du wie groß die Warscheinlichkeit ist, wenn du 3 Firefox öffnest, mit jeweils 20 Tabs?
Vielen hier ist es das wert, auch wenn sie dafür die 2 Tage nur am Pc sitzen um diese ganzen Seiten jede Sekunde zu aktualisieren.
Zuletzt geändert: 10.04.2007 02:38:56

Von:    Dragon-Angel 10.04.2007 02:43

und was ist,wenn andere,die eine ähnliche Suchmethode benutzt haben,dennoch nicht mal ansatzweise 1000 Eier gefunden haben?

Das ist nämlich bei mir der Fall uu
ab Sonntag hatte ich totale Eiflaute
wenns hochkam jede Std eins gefunden
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!"
ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer...

Von:    Keinseier 10.04.2007 02:59

Naja, hab ja auch mit mehreren Seiten gesucht, halt so mit 5-7 IE halt und dann auch noch ne veraltete Version xD
Sonntag hab ich 110 Eier gefunden.. aber da saß ich wirklich von 16:30 bis 4:30 Uhr xD
Hab aber nicht durchgehend aktualiesiert, weils zu manchen Zeiten so argh lange gedauert hat und eben noch andere Sachen nebenbei gemacht...
Mich wundert eigentlich, dass ich noch so viel trotz Eierflaute am Sonntag geschaft hab.. aber wenn ich mir andererseits angucke, dass einige angeblich 100 Eier pro Stunde finden.. naja dann ist das doch wenig xD

>3 Firefox öffnest, mit jeweils 20 Tabs
Das wären dann ja quasie 60 Seiten.. kein wunder, dass man damit so viele findet.. ich hab mit 6 Seiten fast 300 gefunden (also fehlte ne Ecke, aber am Freitag Abend hab ich das System auch noch nicht verstanden xD, also sagen wir, wenn ich das von Anfang an so gemacht hätte, dann wären es wohl so 300 geworden) und andere haben statt mit 6 Seiten eben mit 60 gesucht, also sind 3000 Eier schon nicht ganz unmöglich...

Ich find die Zahl auch tierisch hoch usw. aber mit den Bedingungen ist das wohl durchaus zu schaffen *bestätigend nick*
You've gotta die, gotta die, gotta die for your government?
Die for your country? That's shit!

Zuletzt geändert: 10.04.2007 03:01:03

Von:    Marry_Viech 10.04.2007 03:07

ja aber ich mein i-wo solls doch spaß machen und wnen man dann tagelang ununterbrochen am pc hockt..das is doch nich mehr spaßig ûu aber ne frage mal...is das immer die gleiche seite oder haben die dann 60 verschiedene seiten offen? O_o
~+_-*-_+~+_-*-_+~+_-*-_+~+_-*-_+~+_-*-_+~+_-*-_+~+_-*-_+~

"Love?"

I stole my mothers life at birth

Von:    Keinseier 10.04.2007 03:22

Ich nehme mal an 60 verschiedene... ich hab zumindest verschiedene genommen xD

// und das mit dem Spaß.. ja, da hast du schon recht ^^
Aber sobald es was umsont gibt, also zu gewinnen, verstehen einige eben keinen Spaß mehr xDD

Ich hatte zB. eh kein Interesse an den Con-Karten, da ich zu der Zeit gar nicht mehr hier bin ^^
Aber ein Glodenes Osterei wollte ich, also hab ich mich eben reingehangen xD
Ich hoffe doch nur, dass bei den ganzen hohen Ostereierzahlen die Grenze zum Goldenen Osterei nicht nach oben verschoben wurde V_V
(zB. ab 300 Eiern..) fänd ich blöd xD
You've gotta die, gotta die, gotta die for your government?
Die for your country? That's shit!

Zuletzt geändert: 10.04.2007 03:26:49

Von:   abgemeldet 10.04.2007 03:26
Also, ich hatte teilweise auch 20 - 25 Seiten offen und habe "nur" 32 Eier gefunden und war auch sehr lange am PC gehockt.
Aber was solls! Ich bin der Meinung, dass es kein Zufall oder Glück ist!
Aber wir werden es wahrscheinlich auch nie herausfinden....

Von:    Marry_Viech 10.04.2007 03:32

ja trotzdem.....ich mein ich hab auch danach gesucht aba dabei 2 tage durchzumachen nee das isses mia nun auch nich wert gewesen >_>
sowas find ich schwachsinnig...tut mir leid an die ganzen hardcor mexxler aba ich finds schwachsinnig einfach >.<
~+_-*-_+~+_-*-_+~+_-*-_+~+_-*-_+~+_-*-_+~+_-*-_+~+_-*-_+~

"Love?"

I stole my mothers life at birth

Von:    Nero 10.04.2007 05:11

ich hab 9 gefunden XDDD

was mir aber überlegt habe...
m,an kann sich doch mit meheren personen in einen account einlogen, wie die dann alle diese amssensuchen machen kann man doch schnelll 1000 eier finden oder? O-Ô

Von:    nikita666 10.04.2007 07:10

Ich habe die Methode genommen mit mehreren browsern und mehreren Tabs.. hab bestimmt mind 500 Seiten geöffnet und sage und schreibe nur 3 Stück gefunden...
Deshalb ließ ich es sein - hatte auch keine Lust Ostern vor Animexx zu hocken, während es unten im Wohnzimmer reale Sachen gab...

Von:    Miaka-cat 10.04.2007 07:27
also.... ich bin ganz zufrieden mit meinen 12 Ostereiern xDD
immerhin mehr als im letzten jahr ^^°

Von:    Setzuko 10.04.2007 07:44

Wie wäre es mal mit nem Osterkalender?

An sich find ich das suchen okay...
find es aber in Gegensatz zu der arbeitende Bevölkerung und die Bevölkerung die auch Samstag - Sonntag wirklich Ostern in der Fam.feiert ungerecht.
Ja natürlich müssen Menschen auch zu Ostern arbeiten. Ich ja auch. Schließlich muss euch ja einer bedienen in einem Resturant, oder im sozialen Dienst, ambulanten Dienst, im öffentlichen usw. .
Ich tät für die vielbeschäftigte Schicht ja so einen Osterkalender vorschlagen, wie mit Weihnachten, den da brauch man nicht immer viel Zeit.
Man kann ja mehrheitlich kurze dennoch nicht so schnell, mit glückverbunde Aufgaben stellen.

Tja ich hab nur ein Ei gefunden ^^....
Ist immerhin etwas

lg de Susi

** Das Eumel das Rockt **

Von:    Laverna 10.04.2007 07:46

Ich habe insgesamt so um die 6 IE offen gehabt und max. 5 Std. gesucht und über 100 Eier gefunden.
Also etwas Glück gehört schon dazu... (hab einmal in 3 Min. 7 Eier gefunden O.O)

Aber es stimmt, es könnte auch sein, das manche ihrem Glück auf die Sprünge geholfen haben...
Theoretisch wäre es möglich, zumindest wenn man den Schlüssel geknackt hätte, mit denen die php Seiten der Eier übertragen wurden....
My coke is the water of life!

Von:   abgemeldet 10.04.2007 08:09

My My...

Es lag wohl auch sehr daran, WO ihr denn bitte gesucht habt. Am Anfang waren total viele in den Steckbieren, aber am Samstag gen Abend überhaupt nichtmehr, alles wie leergefegt.

Ab da gab's die Eierflut im Forum ~> ich hab nur mehr da gesucht und das hat geholfen.

Von:    Hoellenhund 10.04.2007 08:16

Also ich weiß nich, im Forum hab ich an keinem Tag ne nennenswerte Anzahl gefunden.
Samstag Nacht kam jede Menge auf meinem eigenenen Steckbrief und in Werbeseiten von Animexx xD So TOFU und der Verein und so...
Hier könnt ihr mit eurem zeichnerischen Geschick ein paar KT und tolle Sachpreise abstauben
Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb

Von:    Laverna 10.04.2007 08:22

>Es lag wohl auch sehr daran, WO ihr denn bitte gesucht habt. Am Anfang waren total viele in den Steckbieren, aber am Samstag gen Abend überhaupt nichtmehr, alles wie leergefegt.

>Ab da gab's die Eierflut im Forum ~> ich hab nur mehr da gesucht und das hat geholfen.

Deswegen hab ich immer 2 Steckbriefseiten und 4 Forumseiten offen gehabt, so sind immer irgendwo Eier aufgetaucht

@Cat-chan
Ach ja deinen Stecki hab ich dazu auch hergenommen, der war so schön kurz. Danke für über 10 Eier *G*

Von:    Maramamey 10.04.2007 08:28

> @Cat-chan
> Ach ja deinen Stecki hab ich dazu auch hergenommen, der war so schön kurz. Danke für über 10 Eier *G*

und ich habe in den 2 Tagen Suchen sage und schreibe 3 Stück gefunden...da bin ich ja froh das meine Tickets eh schon bestellt und bezahlt sind XD

Wenn ich nicht da, bin bin ich weg!

Von:    Laverna 10.04.2007 08:50

Vielleicht haben auch einige, manche Eier auch nur übersehen...
ging mir zumindest oft so, vorallem wenn die Eier in den Werbebannern waren <.<

Von:   abgemeldet 10.04.2007 09:04

Oh ja! Und viele Eier haben sich ganz unten, in den Ecken oder an der rechten Seite geladen, sodass man erst scrollen musste, um die zu sehen! O_______o;;

>Ach ja deinen Stecki hab ich dazu auch hergenommen, der war so schön kurz. Danke für über 10 Eier *G*

*LOL* - Was glaubst du, warum ich den so kurz hatte? ;)
Steckbrief relativ aus, 1 Thread pro Forenseite, Avatare aus und dann 'ne Menge Tabs öffnen - yay desu!

Ich muss zugeben, nachdem Dazz off war, habe ich viel mehr Eier im Forum gefunden, als vorher. XD Und sie hat DOCH alle geklaut vorher!

Von:    noir_youkai 10.04.2007 09:16
ihr köntet mehr als 1 Ei auf einer Seite finden?

bei mir war 1 Ei auf jeder 5. Seite...83 Eier...

Zuletzt geändert: 10.04.2007 09:17:41

Von:   abgemeldet 10.04.2007 09:22

Ich habe meinen Rekord vom letzten Jahr gebrochen. Ich habe glaube ich 12 oder 13 Eier gefunden. Letztes Jahr hatte ich nur 10. :)

Von:    Dark-Unicorn 10.04.2007 09:24

Es kam drauf an, WO man suchte? oô

Also, ich hab die ganze Zeit in den News gesucht und am Ende, wo ich dann richtig raushatte wie, hab locker 1oo Eier pro Stunde gefunden ^^°
Interesse an einem Buch mit FFs der beliebtesten Yaoi-Autoren aus YGO, HP, BB, OP, WK usw.?
Nähere Infos
Jetzt auch billiger.

Von:    Dustryll 10.04.2007 09:30

Wenn ich mir das so anschaue wie ihr euch teilweise ins Zeug gelegt habt. Ich hab gerade 16 Eier.
Na gut ich hab nur die genommen die mir duch zufall entgegen geleaufen sind. Und wenn man bedenkt welche aufgetaucht sind als ich eine Seite geschlossen habe T.T; Das waren auch noch einige.
Aber für meine Komplette Zeit in der ich gezielt Online war, vieleicht etwa 6 Stunden, bin ich zufrieden.
Mal sehen was es noch so an gewinne gab und wieviel der der jenige hat der die Karten gewinnt.
Lebe deinen Traum und träume nicht vom Leben.

Ein erfüllter Traum^^:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/215793/output/26476/

Von:   abgemeldet 10.04.2007 09:33

ich habe auch so 16 oder so in der art,kp XDD
meine cousine -Mariah- hat sogar 48 x________x ich wollte mehr als sie ,menno XDDD

ich habe die auswertung von 2006 gefunden:
http://animexx.onlinewelten.com/news.phtml/6966_Animexx-Ostern_2006_-_Die_Auswertung.html
EnGeL fLiEgEn EiNsAm

Von:    FranzAmiga1 10.04.2007 09:50

Ich hab auch nur 6 Ostereier gefunden, irgendwie hab ich sie nicht gesehen oder sie haben mich gemiden *gg* Trotzdem hat es Spaß gemacht.. dann warten wir halt auf das nächste Jahr, vielleicht läuft es da etwas besser *g*
"Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann."

Von:    TarrantHightopp 10.04.2007 09:53

Also meine Lieblingsfarbe is ja das gelb-magenta farbene gewesen .. oder war das ein helles grün? egal, für alle, die die Bildas runter geladen haben, es war Ei Nr 7^^ (ha schon wieder ne 7 XDDDD)

und wie hier schon erwähnt wurde, dass einige so sau viele haben, hat kaum was mit Glück zu tun. Viel maschinelles Suchen und kaum Freizeit - kurz harte arbeit (XDDD)
wobei ich hier im Forum nie den Spaß vergessen hab ;)

bin immer noch gaz hibbelig, was die anderen Preise sein werden und was noch so alles kommt, auch der KT Wechselkurs is ne Sache auf die ich warte...

Von:    Massamy-chan 10.04.2007 10:06

Ich habe elf gefunden.. ist es aber denn normal dass man die nicht im Inevtar hat? Irgendwie... find ich die da nicht...
Letztes Jahr hat ich zwei Gefunden glaube ich.. aber ich geb mir auch nicht sonderlich Mühe.. Ich habe an Ostern immer recht viel zu tun... Ist bei uns halt ein Familienfest... von daher hatt ich eh kaum Chance an den Laptop zu gehen ^^

Von:    Yazaren 10.04.2007 10:07

lol... ich bin mega-stolz auf mich.. ich hab genau 1 Ei gefunden *laaaacht* und das auf meiner persönlichen startseite... und das auch nur weil's mich schier angesprungen hat *lacht*

Ich hab echt zu viel Freizeit-Stress um noch Eier sammeln zu können *lacht*
Ich hieß vor nicht allzulanger Zeit noch Xaringa, nicht das sich wer wundert ;)

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90]
/ 90

Zurück