Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hm....n zweites katana....(das erste gerad anblick).... Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine bequemere sitzposition -0- Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnee oder frost oder so Ding Dong, the Merry-O ! Sing it high, sing it low ! Let them know the Wicked Witch is dead ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n paar warme socken auf meinen füßen Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden fall nicht weihnachten Ding Dong, the Merry-O ! Sing it high, sing it low ! Let them know the Wicked Witch is dead ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mein hintern nichtmehr weh tut x.x Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das mein hintern nichtmehr weh tut x.x ich auch. ich sitz schon so lange auf diesem ungemütlichen drehstuhl. autsch... Ding Dong, the Merry-O ! Sing it high, sing it low ! Let them know the Wicked Witch is dead ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das mein hintern nichtmehr weh tut x.x > ich auch. ich sitz schon so lange auf diesem ungemütlichen drehstuhl. autsch... willkommen im club....drehstühl sind vielleicht praktisch aba auch supa unbequem! *sich n kissen hol*^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liege eher drauf als das ich sitze. hab nen zweiten stuhl nebendrann stehen wo meine füße drauf liegen ^^ aber lamngsam wirds echt unangenehm im po x.x Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich liege eher drauf als das ich sitze. > hab nen zweiten stuhl nebendrann stehen wo meine füße drauf liegen ^^ > aber lamngsam wirds echt unangenehm im po x.x uh...jap nach ner weile kanns unangenehm werden!^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> uh...jap nach ner weile kanns unangenehm werden!^^ ja ^^° hab mich mal aufgesetzt. besser XD der stuhl is kaputt Oo ich wünsche mir im moment am meisten eine passende schraube ._. (da fehlt eine) Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der stuhl is kaputt Oo > ich wünsche mir im moment am meisten eine passende schraube ._. (da fehlt eine) oh mann! nimm heißkleber!^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HP 7 lesen zu können ;__; *Schlecht in Englisch ist* In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh mann! nimm heißkleber!^^ um metall mit kunststoff zu verbinden? naja ._. es soll auch HALTEN! Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > um metall mit kunststoff zu verbinden? > naja ._. > es soll auch HALTEN! XDDDDD provisorisch bis morgen! oda dickes klebeband.....am besten diese silberne unzerstörbare ding!^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > um metall mit kunststoff zu verbinden? > > naja ._. > > es soll auch HALTEN! > > XDDDDD > provisorisch bis morgen! > oda dickes klebeband.....am besten diese silberne unzerstörbare ding!^^ > lol ihr redet auch in jedem thread miteinander XDD @topic: pkmn D/P ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
> XDDDDD > provisorisch bis morgen! > oda dickes klebeband.....am besten diese silberne unzerstörbare ding!^^ > panzertape? hab ich nicht ._. ich kanns ja mal mit kaugummi versuchen oo >lol ihr redet auch in jedem thread miteinander XDD kannst ja mitreden wenn du willst ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >lol ihr redet auch in jedem thread miteinander XDD > kannst ja mitreden wenn du willst ^^ danke :) hab aber keine lust^^ *pokes* ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünsch mir mehr dvds, weil ich kürzlich nen dvd-player gekauft hab. Ding Dong, the Merry-O ! Sing it high, sing it low ! Let them know the Wicked Witch is dead ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> danke :) hab aber keine lust^^ *pokes* na dann Oo kann ich auch nichts machen Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > panzertape? jup! > hab ich nicht ._. doof > ich kanns ja mal mit kaugummi versuchen oo muahahahaXDDDDDDDDDDD des will i sehen!^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 01:28:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > ich kanns ja mal mit kaugummi versuchen oo > muahahahaXDDDDDDDDDDD > des will i sehen!^^ wie denn das? keine webcam vorhanden..... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dass ich morgen nicht in die schule muss. (bitte schnell erfüllen!) Ding Dong, the Merry-O ! Sing it high, sing it low ! Let them know the Wicked Witch is dead ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie denn das? > keine webcam vorhanden..... > na per Handyphoto oder digicam! und per mail weita!^^ oda msn!^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> na per Handyphoto oder digicam! und per mail weita!^^ oda msn!^^ digicam ausgeschaltet handy ausgeschaltet keine lust einzuschalten tja Oo keine guten voraussetzungen XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> digicam ausgeschaltet > handy ausgeschaltet > keine lust einzuschalten > > tja Oo > keine guten voraussetzungen XD n bissl faul wie?XD hmm...dann mal n bild und lad es hoch!^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> n bissl faul wie?XD > ja ^^ > hmm...dann mal n bild und lad es hoch!^^ ich kann net malen ._. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetz wünsch ich mir 10000 euro in bar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hmm...dann mal n bild und lad es hoch!^^ > > ich kann net malen ._. gekritzel reicht auch!XD Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Glas Wasser. "I've been rich and I've been poor ... and rich is better." |
|||||||