Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Dass die Abschlussfeier schon vorbei ist...kein Bock auf den Rummel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dass die Abschlussfeier schon vorbei ist...kein Bock auf den Rummel. 56 Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Alsoo ich wünsch mir zur zeit am meisten,das ich wieder gesund werde =( *grippe hab* Dito. Dazu noch, dass mein Schatz in den Sommerfieren trotz dem Bahnstreik zu mir kommen kann. UU~ "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. Okasan to Otosan!Hard Gay de gomen ne~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich endlich wieder Berufsschule hab =__= achja und ich würd gern basketball spielen gehen xD *arbeiten muss* ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Führerschein und Auto... das was für andere in meinem Alter anscheinend mittlerweile selbstverständlich geworden ist =__=°° Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Sonne -.- oder die Möglichkeit zurück in mein Paradies zu gelangen... ...MNGSSS <--- Mangoseemannssackstübchen...der Laden ist genauso... nur anders... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was zu essen..... Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeit...am besten 48 stunden tag>.< Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jemanden, beidem ich schwach sein kann... |
|||||||
|
||||||
| Die weltherrschaft xDDDD ........und wenn das net klappt....dann: Bier, ein freund und Party ohne ende :D |
|
![]() |
||||||
| Ich will 50 kg wiegen. Okee. |
|||||||
|
||||||
| Jetzt will ich nen Freund der mit mir kuschelt -.- Und ein Sandwich xD |
|
![]() |
||||||
| Das Schatz jetzt kommt... und ganz viel Fett loswerden >< Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
||||||
| jetzt hat sich das bei mir wieder geändert.....ich wünsch im Moment nichts sehnlicher als das verdammt nochma etwas anständiges im Fernseh läuft -.- das pisst voll an .... |
|
![]() |
||||||
| ich wünsche mir gerade sehnlichst, dass dieser Tag endlich endet (Scheiß auf den 7.7.07, das istn Scheiß-Tag <.<) Nur noch 32 Minuten *_* It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it. *~*~* A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte das soll sie sein >_< Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne pizza mit extra käse...*___* *hunger hab* Ruhig, reizbar, unkontrollierbar, meist müde und schlecht gelaunt, launisch und faul. Das bin ich. Und wer seid ihr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ende meiner Schreibblockade. Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicherlich unfreundlich, aber die Gesellschaft wäre von Interesse. (O. Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment wünsche ich mir, dass sich so eine gewisse Person auch bei Animexx anmeldet... Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir, so blöd es auch klingen mag, mich von ihm zu trennen XD Und das werd ich auch machen ^^° Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsch mir momentan am meisten ein richtig gutes Mikrofon. ;_; i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsch mir längere Ferien <_< Nichts ist so grenzenlos wie die Dummheit der Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shoppääään zu gehen..... Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine Tafel schokolade ~~ Kazu ist AUF Schoko x333 Schwarze Kleidung macht Frauen schöner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bessere freunde.... |
|||||||
|
||||||
| ne neue Familie Dein Schicksal ist besiegelt! |
|
![]() |
||||||
| Hmm..... am meisten wünsch ich mir ... hmhmhm .... genau das! ^^ "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne antwort auf meine sorgen ♪ why? ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne axt ___ du fuck posting bist lang genug!!! *amok lauf* >.< "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 18:34:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das jemand bestimmtes viel Glück hat und nichts passiert... |
|||||||